488 Benutzer online
26. April 2024, 13:01:40

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RizZzle

Seiten: 1 ... 41 42 43 44 45 46 [48]
706
Hallo Zusammen,

Ich habe mir Gedanken darüber gemacht mir mal eine neue Grafikkarte zuzulegen. Im Moment habe ich eine nVidia GeForce 9500 GS, aber die reicht mir noch nicht aus. Deshalb wollte ich euch mal fragen, welche von diesen zwei Grafikkarte Ihr mir empfehlt. Beide haben DirectX 11, aber die ATI ist leiser und billiger, bei etwa gleicher Leistung. Ich brauche sie hauptsächlich für anspruchsvolle Spiele à la Crysis etc.

CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @ 3.16 GHz
RAM: 4 GB (aber irgendwie nur 3 GB verwendbar?)
OS: Windows 7 Professional, 32-Bit

Ich bedanke mich schon mal im Voraus

Patrizzle

707
Windows Vista Forum / Re: Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 03. Januar 2010, 14:37:36 »
der treiber ist veraltet (vom 1.3.2007), habe es mit driver detective gemacht. Aber ich müsste einen Lizenzschlüssel erwerben, was mit Kosten verbunden ist. (bei driver genius auch)(ca. EUR 25). Gibt es keinen gratis-driver?

708
ah.... die karte wurde mitgeliefert? ich habe mir eine gekauft. hat nicht viel gekostet

709
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 03. Januar 2010, 10:00:36 »

OS: Windows Vista Business 32-Bit
Prozessor: Intel Core 2 Duo CPU E8500 @ 3.16 GHz
Arbeitsspeicher: 4.00 Gb RAM
GraKa: NVidia GeForce 9500 Gs (512)

HDD: System: 500 Gb
         Backup: 150 Gb

ausserdem extrem leise


710
ich habe mir erst vor ein paar tagen meine Micro SDHC (4G) formatiert, und zwar über das nokia datenkabel. Kannst du nicht irgendwo ein (neueres) nokia auftreiben? Denn das sollte eigentlich gelingen...

711
Windows Vista Forum / Re: Taskleiste teilweise blockiert
« am: 03. Januar 2010, 09:26:21 »
ist dein PC jeweils vielleicht überlastet? Somit verzögert er, wie du es berschrieben hast

712
Windows Vista Forum / Re: Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 03. Januar 2010, 09:12:57 »
Bei System Input kann man zwischen 2 CH, 4 CH, 6 CH umschalten. Habe aber schon alles versucht, bleibe bei 2 CH

713
Windows Vista Forum / Re: Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 03. Januar 2010, 09:08:58 »
@pebro1: Technische Daten Logitech x-540

          o Effektive Gesamtleistung: 70 Watt
            Lautsprecher: 45 Watt (je 2 x 7,4 Watt vorn und hinten; 15,4 Watt in der Mitte)
            Subwoofer: 25 Watt
          o Gesamtspitzenleistung: 140 Watt
          o Frequenzbereich: 40 Hz – 20 kHz
sind an 3.5mm buchsenstecker angeschlossen, d.h. subwoofer über grünes, orangenes und schwarzes kabel an sondkarte. Die lautsprecher sind über clinch-stecker an subwoofer festgemacht.
Wenn ich den 6 lautsprecher modus einschalte, muss ich den "matrix-modus" der lautsprecher (s. http://www.logitech.com/index.cfm/speakers_audio/home_pc_speakers/devices/234&cl=ch,de) nicht mehr einschalten, damit aus dem center und den hinteren lautsprecher sound kommt. Wie kann man mit mehr Herz für die Wiedergabe testen? Beim Xear-3D kann man nur zwischen 44.1 KHz und 48 KHz umschalten.

@Sir Blumenkind: Ich habe zuerst den Treiber von der mitgelieferten CD installiert, aber weil es nicht gut funktionierte, lud ich den treiber von terratec.net herunter und installierte ihn
OS: windows vista business 32-bit

Treiberaktualität: Weiss nicht ganz genau, aber könnte es sein, dass die Audiotreiberversion vom 5.12.2001 ist? Siehe Aufzeichnen2

714
Windows Vista Forum / Re: Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 02. Januar 2010, 22:35:21 »
Audio Controller [Disabled]

Alter treiber deinstalliert, neuer installiert; keine ahnung ob es neuster ist, denke aber schon

einstellung auf dem bild: sound verzerrt es nicht (analogausgang: 2 lautsprecher)

715
Windows Vista Forum / Re: Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 02. Januar 2010, 22:02:33 »
komme im bios nicht weiter, was muss ich dort genau machen?

716
Windows Vista Forum / Re: Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 02. Januar 2010, 21:45:17 »
Probier ich aus, aber habe unter gerätemanager on-board schon deaktiviert, sollte demnach gar nicht das problem sein

717
PC-Games Forum / Re: Battelfield 2 funktioniert nicht merh.
« am: 02. Januar 2010, 21:22:26 »
bf2 deinstallieren und neu installieren

718
bin ratlos ?(, bei mir geschieht das nur, wenn der pc "überlastet" ist, vielleicht ist das das problem.--> weniger programme laufen lassen, sonst kann ich dir leider nicht helfen, sorry

gruss

719
hi,

wann jeweils kommt diese meldung?

gruss patrizzle

720
Windows Vista Forum / Terratec Aureon 5.1 PCI Problem
« am: 02. Januar 2010, 20:38:06 »
Hi leute

Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo.

Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O.

Könnte mir jemand bitte helfen?

Danke im voraus

patrizzle

Seiten: 1 ... 41 42 43 44 45 46 [48]