526 Benutzer online
26. April 2024, 08:31:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - lorhinger

Seiten: 1 ... 79 80 81 82 83 84 [86]
1276
Windows Vista Forum / Re: Audigy 2 ZS Applications
« am: 06. Februar 2007, 19:26:54 »
Zu Deiner Frage: Antwort ist nein.

Für eine Audigy Karte kannst Du keine nvidia-treiber benutzen, denn das sind leider 2 paar schuhe.

wahrscheinlich lassen sich diese auch nicht installieren. es sei denn, du hast onboard eine lösung von nvidia, die damals soundstrom hieß.

wenn nicht, den sauren appel rausnehmen und reinbeissen und hoffen.

es ist eben wie beim wechsel von 98 auf xp, wat haben wir da zB gewartet auf neue treiber.

gruss

1277
Windows Vista Forum / Re: virensoftware
« am: 06. Februar 2007, 17:18:42 »
Auch ich bin ein Kaspersky-Fan.

Denn, auch wo GData draufsteht, ist Kaspersky und auch Avast drin.

Aber unter Kaspersky sollte man sich das WEB nicht antun.

Gruss

1278
Windows Vista Forum / Re: Was haltet ihr vom neuen Look?
« am: 06. Februar 2007, 16:13:00 »
der look hat doch etwas.

besser für meine augen als mac osx

und hübscher als bei XP

aber eben alles geschmacksache

und ab einer gewissen power ist es auch keine sache der performance mehr wie uns die frame-fetischisten immer predigen

1279
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« am: 06. Februar 2007, 16:06:35 »
Leistungsindex hin oder her.

Da hat man doch nur wieder ein Instrument gefunden, um uns, den Verbraucher kirre zu machen.

Auch mit dem SLI aus 2x8800 GTX bekomme ich nur 5.9 -  ich denke das ist alles eine Frage des Treibers und auch der Hardware, die den Jungs von MS bekannt war, als sie die Indexwerte festgelegt haben.

Wenn die 1900XT schon 5.9 hat, dann müßte der SLI ja mindestens auf 15 kommen. Aber irgendwo ist eben Schluß.

Also, nicht irre machen lassen, ein Rechner ist immer dann schnell genug, wenn ich damit das machen kann, in der Geschwindigkeit, die ich haben will und nicht dann wenn mir ein Wert, dessen Zusammensetzung ich anhand fehlender Berehnungsparameter nicht einmal kontrollieren bzw. einordnen kann.

Gruß

1280
PC Hardware & Treiber / Re: X-Fi Treiber gehen nicht.
« am: 06. Februar 2007, 15:52:50 »
Im amerikanischen Forum von Creative gibt die Firma zu, das es Ihnen wegen einer letzten Änderung von Seiten Microsoft kurz vor Release nicht gelungen ist, Treiber für alle Karten und in der gewohnten Qualität zur Verfügung zu stellen.

Dieses wird "at least 6 weeks" in Anspruch nehmen. Ebenso arbeitet man mit Hochdruck an einer Lösung des nun fehlenden EAX Supportes unter Vista.

Also einfach die creative.com seite abbonieren und ab und an nachsehen.

good luck

1281
PC Hardware & Treiber / Re: Welche Grafikkarte?
« am: 06. Februar 2007, 15:46:56 »
Würde warten, bis ATI seine neue DX10 Serie vorstellt.

Dann ist damit zu rechnen, das die jetzigen 1900-1950er Karten auf unter 200 Euro fallen werden, alleine auch wegen der Konkurrenz zu nvidia. Diese Karten haben 2 DVI Ausgänge und sind auch Speichermässig ausreichend bestückt.

Gruß

1282
Trotz eines Upgrades würde ich nur eine parallele Installation zum XP machen.

Warum??

Weil es einfach noch zu viele Inkompatibilitäten gibt, man in Ruhe Vista kennenlernen kann, und in einem halben Jahr dann umsteigen.

Und richtig ist es: Es reicht NICHT mehr aus, nur die CD-DVD des Vorgängers einmal während der Installation in days LAufwerk zu legen, es muss auf der HDD installiert sein. Und nun stelle man sich vor, das Vista macht schlapp und muss neu installiert werden.

Das bedeutet: erst wieder ein nacktes XP drauf (Upgrade) ca: 30 Minuten und dann nochmal diese Zeit fürVista.

Tip: Upgrade bei ebay verkaufen und eine SB-Version kaufen. Diese ist nämlich eine volle Version.

Gruss und viel Glück

1283
Einzig die kostenpflichtige Version von Live Mail lässt sich auf via http-zugriff mit Outlook 2007 oder dem Vista-Mail abrufen.

Konfigurationshinweise unter live.de und dort suchen nach Einstellungen Live Mail + Vista

1284
Windows Vista Forum / Re: virensoftware
« am: 06. Februar 2007, 15:33:59 »
Seit heute ist unter

www.gdata.de ein kostenloses Upgrade aktueller Lizenzen auf Vista möglich.

Somit steht die beste Virenlösung auch für VISTA zur Verfügung.

Gruss

1285
Windows Vista Forum / Re: Audigy 2 ZS Applications
« am: 06. Februar 2007, 15:30:48 »
Hallo zusammen.

Zum Thema Audigy.

Da Vista (MS) die Unterstützung von EAX aufgrund eines neuen Treibermodells nicht mehr anbietet und dieses nur unter OPEN-AL unterstützt, ist zur Zeit nur ein " NOtbetrieb" unter Vista möglich.

MIt Treibern, die seine volle Unterstützung bieten, ist laut der amerikanischen Webseite von CREATIVE nicht so bald zu rechnen.

Alternativ kannst DU das OPEN-AL Treibersystem via Google laden und hast somit bei OPEN-GL basierten Spielen und anwendungen deinen vollen Sound (meistens)

GRuss

Seiten: 1 ... 79 80 81 82 83 84 [86]