320 Benutzer online
16. Juni 2024, 10:09:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 793
121
Windows Vista Forum / Re: Key Valid, aber keine Aktivierung
« am: 04. Februar 2014, 11:54:55 »
Ob X86 oder X64 ist egal. Vielleicht wurde der Key schon einmal (zu oft) benutzt.

122
Zitat
XP wird doch noch bis Juli 2015 unterstützt.
Da bist du falsch informiert!

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/end-support-help

Sorry, aber für das Problem mit den Icon's habe ich keine Lösung parat.

123
Hallo GrafKoks,............:bigwelcome

Was passiert denn genau, wenn du XP neu installieren möchtest?

Du solltest übrigens mal ein Upgrade deines Betriebssystems nachdenken.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

124
Eventuell hilft eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation der betreffenden Anwendungen.


Du solltest über ein Upgrade deines Betriebssystems nachdenken.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

125
Windows 8 Forum / Re: Ruhemodus
« am: 29. Januar 2014, 09:21:35 »
In der Aufgabenplanung kannst Du nachschauen, ob zu diesem Zeitpunkt ein Task definiert ist.

Start -> Aufgabenplanung im Suchfeld eingeben

126
Windows 7 Forum / Re: windows live mail
« am: 22. Januar 2014, 20:38:16 »
:bigwelcome ......Siggi

Vielen Dank für deine Frage ..... und natürlich für die Antwort :)

127
News-Kommentare / Re: XP Support wird eingestellt
« am: 16. Januar 2014, 07:17:38 »
Ergänzend dazu......

die Aktivierungsserver für Windows XP werden (noch) nicht abgeschaltet. Man kann auch noch nach dem 8.April 2014 WindowsXP installieren und aktivieren. Wie lange dies nach dem Supportende möglich ist, ist nicht bekannt.

128
Windows 8 Forum / Re: win 8 tach maus problem
« am: 03. Januar 2014, 08:10:13 »
Deaktivieren kannst du die CharmBar nicht, aber etwas einschränken -> http://www.netzmonster.de/windows-8/tipps-a-tricks/207-windows-8-charmsbar-de-aktivieren

129
Windows 7 Forum / Re: win7 fehler 0x80070422
« am: 02. Januar 2014, 20:36:19 »
:bigwelcome

Was willst du uns mit deinem Beitrag sagen?

130
Ich bin immer noch der Meinung, das du deinen Rechner immer noch nicht richtig bereinigt hast!

131
Windows 7 Forum / Re: Blue Screens nur noch BLUESCREENS
« am: 19. Dezember 2013, 20:49:11 »

Der STOP Fehler deutet auf ein Problem beim booten hin, der Fehler "bootmgr fehlt" bedeutet das vom Bootmedium nicht gestartet werden kann.
Mögliche Ursachen dafür:
- Bootvirus (eher selten)
- fehlerhafte BIOS Einstellungen / Bootreihenfolge
- Festplattendefekt oder defekte Anschlusskabel

Solch Fehler tritt in der Regel nicht von jetzt auf gleich auf. Was hast du getan, bevor der Fehler auftrat?

132
News-Kommentare / Re: PC Namen per App ändern
« am: 13. Dezember 2013, 08:10:57 »
Wo finde ich die App? Wie heißt sie?

133
Hallo Seelendoc,.....:bigwelcome

den Anhang findest du unter seinem Beitrag.
Hier der Inhalt seiner Datei:

Zitat
23:57 07.12.2013 Hallo Blumenkind
Links für Vista Treiber,zb.Mainboard usw.
Suche Dir aus.was Du brauchst.
http://www.treiber.de/
http://www.toshiba.de/innovation/vista_drivers.jsp
http://download.freenet.de/treiber/
http://www.winvistaside.de/artikel/vista-treiber/

Vista Treiber für Lenovo G550 Notebook
http://support.lenovo.com/de_DE/research/hints-or-tips/detail.page?DocID=HT072728

Hoffe es hilft Dir weiter.
mfg florian-luca

Im übrigen kann ich Blumenkind nur zustimmen und dir Windows 7 / 8.1 empfehlen.
Zu den Supportlaufzeiten von Windows Vista findest du hier weitere Informationen -> http://support.microsoft.com/lifecycle/default.aspx?LN=de&c2=11732&x=9&y=7


edit:
Die Treiber für G700 und G550 sind natürlich nicht identisch! Das würde nämlich voraussetzen, das in beiden Geräten die selbe Hardware verbaut ist.
Die Frage, ob Vista auf deinem neuem Lenovo läuft, wird dir hier sicherlich niemand beantworten können. Wenn der Hersteller keine Treiber anbietet, muss man auf die in Windows enthaltenen zurückgreifen. Ob Vista die benötigten Treiber für dein Lenovo besitzt, wird man nur herausbekommen wenn man Vista darauf installiert.


134
Schau dir das mal dazu an:

Zitat
0x00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Lies bitte den Online gestellten MSDN Artikel  (Englisch)
Schaue auch hier: Allgemeine Fehlersuche.


Mögliche Ursache:

1. Fehlerhafter RAM (Speicher).
 2. Fehlerhafter RAM-Komponenten z. B. L2-Cache oder Video-RAM.
 3. NTFS-Dateisystem beschädigt.
 3. Entsprechende Dienste laufen nicht.
 4. Auch eine Anti-Virus Software (Echtzeitschutz) kann diesen Fehler verursachen.

 

Mögliche Lösungsansätze:

1. RAMs/Speicher prüfen und /oder austauschen.

2. Melde Dich als Admin an und führe folgende Befehle aus:
         Start/Ausführen -> cmd              [enter]
     hier dann folgendes eintippen
         chkdsk /f /r                                 [enter]

3. Systemdienste überprüfen.

4. Anti-Virus Software deaktivieren/deinstallieren und beobachten, ob der Fehler noch auftritt.
     Ggf. andere  Anti-Virus Software benutzen.
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50


Möglich wäre auch, das eine Treiberdatei oder Systemdatei defekt ist. In diesem Fall würde ich eine Neuinstallation empfehlen. Dabei könntest du gleich überlegen, auf Windows 7 / 8.1 umzusteigen.

135
Welchen Fehlercode spuckt der Bluescreen denn aus?

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [9] 11 12 13 14 15 16 ... 793