551 Benutzer online
25. April 2024, 13:18:16

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - netzmonster

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 793
1
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 25. August 2017, 23:24:42 »
Das war mir ehrlich gesagt auch nicht so bewusst, dass das alles schon so lange läuft. Auch wenn es in letzter Zeit etwas ruhiger wurde -> Glückwunsch an alle die noch (ab und zu) da sind und vielen Dank für die jahrelange Unterstützung!

@ Markus
Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft! Ich hoffe das alle gesund und munter sind und ihr genügend Zeit zum schlafen habt. ;)


2
Off Topic / Re: Wer ist eigl noch von den alten Leuten hier?
« am: 25. August 2017, 22:59:55 »
Ich habe ja auf eine Glückwunschkarte oder Partyeinladung zum 10-jährigen gewartet ;)

registriert seit: 17 März 2007, 10:32:59 (einen Tag vor Ossi :) )

3
Windows XP Forum / Re: Internet
« am: 25. Juli 2017, 21:33:33 »
Wie alt ist der Laptop denn, das Du Windows 7 nicht installieren kannst? Hast Du denn die richtigen Treiber installiert? Um welches Notebookmodell handelt es sich denn?

4
Windows Vista Forum / Re: vista service pack 1, 2
« am: 24. August 2016, 21:54:29 »
Das von Dir geschilderte Problem kann viele Ursachen haben.

Führe den Befehl sfc /scannow in der Eingabeaufforderung aus.
Start -> cmd eingeben, Rechtsklick "Als Administrator ausführen"  und o.g. Befehl eingeben.
Damit werden die Systemdateien auf Schäden überprüft.


5
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 05. Januar 2016, 07:52:03 »
Hallo Billy Lang :bigwelcome

6
PC Software / Re: Problemmeldung Napoleon 2 Buttle for Europa
« am: 05. Januar 2016, 07:50:29 »
Oh Mann, wie konnte ich die Betriebssystemversion übersehen? Ich werde Alt :)
Du hast Recht, V 6.0.6002 ist ein Vista SP2 ( http://www.supportnet.de/faqsthread/2374735 )

Wie man so im Netz liest, haben mehrere Leute Probleme mit dem Spiel  oberhalb von Vista. Es soll aber Patches geben, wie hier beschrieben -> http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?t=13573
Versuch macht Klug :)



7
PC Software / Re: Problemmeldung Napoleon 2 Buttle for Europa
« am: 04. Januar 2016, 22:09:09 »
Hallo ryan9999 :bigwelcome

Welche Windowsversion hast Du im Einsatz?
Das Spiel benötigt folgende Plattformen: Windows 2000, Windows 98, Windows XP
Meiner Meinung nach ist es einfach zu alt für ein aktuelles Betriebssystem.

8
MS Office Forum / Re: Outlook startet nicht mehr. Hilfe!
« am: 04. Januar 2016, 22:06:02 »
Hallo Lorosno :bigwelcome

Welche Windows /Officeversion hast Du im Einsatz. Was für eine Fehlermeldung erscheint? Was hast Du schon versucht?

LG
Netzmonster

9
Off Topic / Re: Unser Netzi wird wieder ein Jahr weiser.
« am: 16. November 2015, 23:55:32 »
Vielen Dank für die Glückwünsche. :)

10
Windows 7 Forum / Re: Win 7, Prof., Rat/Hilfe!
« am: 26. August 2015, 16:40:58 »
Warum nutzt Du nicht OneDrive?

11
Windows 7 Forum / Re: Win 7, Prof., Rat/Hilfe!
« am: 25. August 2015, 22:41:44 »
Die Zuordnung für .exe Dateien kannst Du mit dem anhängenden FixReg reparieren.

Viel Erfolg!

12
News-Kommentare / Re: Windows 10 Start schwierig für HP
« am: 24. August 2015, 20:14:02 »
Das Upgrade funktioniert auf Rechnern nur "beschränkt", wenn vorher auch schon nicht alles ganz rund lief. Die Drittanbieterprogramme verursachen den Rest der Upgradeprobleme.
Bei einem frisch installierten W8.1 gibt es meines Wissens nach keine Probleme.

13
Windows 10 Forum / Re: Datensammelwut
« am: 20. August 2015, 17:44:47 »
O&O hat nun auch ein AntiSpy Tool
http://www.oo-software.com/de/shutup10

14
Außer sfc /scannow könnte er auch noch in der Eingabeaufforderung (als Administrator ausführen!) folgende DISM Befehle ausführen.

DISM.exe /online /cleanup-image /scanhealth
(der Komponentenspeicher wird auf Beschädigungen überprüft)

DISM.exe /online /cleanup-image /restorehealth
(bei vorhandenen Fehlern werden diese repariert)

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 793