537 Benutzer online
29. April 2024, 09:54:27

Windows Community



 Suchergebnisse für: sichern und wiederherstellen

Seiten: [2]
31
PC Software / PlaySnd - Ein GUI-loser Soundplayer
« von Jean Raul am 05. Mai 2008, 19:44:10 »

...... =6377.0;Autohotkey---Skript-fuer-Abspielen-von-Sound-(Programmieren) will ich nicht nachtragend sein.  ............  habe jetzt meinen kleinen Sound-Player hinbekommen. Wenn Ihr das Programm startet, ............ ") ein im Windows-Explorer aktuell markiertes Soundfile abspielen, bzw. ein anderes markiertes File  ............  CTRL-P wieder etwas Neues abspielen wollt. Wav- und mp3-Dateien werden auf jeden Fall unterstützt,  ............  beenden wollt: Rechtsklick in der Trayleiste und <Exit> wählen.  Hier der Autohotkey-Code: Code: [ ............ ählen] #SingleInstance Ignore  ^p:: SoundFile:=GetSelectedFileName() SoundPlay, %SoundFile%  ............   ^e:: SoundPlay, D:\yyyxxxsss.mp3 Return  GetSelectedFileName( ............  =  AlterClipboardInhalt := ClipboardAll ; sichern des Inhaltes von Clipboard  Clipboard =  Send  ............  ; Alten Inhalt des Clipboards wiederherstellen  Return Dateiname }  Wenn Ihr Autohotkey http:// ............ .autohotkey.com/ installiert und den Code in einer Textdatei mit der Endung "ahk"  ............ /forum/topic2900.html insbesondere an die netten und hilfsbereiten Thalon, DerRaphael und fredchf,  ............  Programm noch jemand anderem außer mir. Dank- und Bewunderungsadressen an mich sind ausdrücklich  ......

......  nutzen willst das Du dazu die Funktion " Sichern und Wiederherstellen" benutzen musst und die  ......
33
PC Software / Re: ntoskrnl.exe beschädigt
« von Pebro1 am 26. Dezember 2010, 18:40:25 »

......  aus dem BS heraus eine rep. CD. Findest du bei: Sichern und wiederherstellen.      ......
34
Windows Vista Forum / Re: programme frieren immer ein keine Rückmeldung
« von Pebro1 am 03. Oktober 2010, 09:13:26 »

......  lassen da stand dann bei Statustest bestanden und bei smart kurzer Selbsttest nicht bestanden, kann  ............  machen, da von reparieren ich nichts gefunden habe.   Tip: C:(Computer) Eigenschaften / Tools  ............  in beiden Kästchen,den Hacken setzen. Neu starten und warten. Einen Reparaturdatenträger mit dem BS  ............ .Findest du unter Systst/ Sichern und wiederherstellen/ (links oben, schauen ) http: ............ //www.go-windows.de/forum/windows-7/sichern-und-wiederherstellen-fehler-falscher-parameter-( ......
35
PC Hardware & Treiber / große probleme mit dem laptop
« von stoneagem am 25. April 2009, 13:19:29 »

......  dem einloggen schwarz,nur abgesicherter modus und das build wird angezeigt.fahre ich normal hoch  ............  will auf sichern und wiederherstellen starten kommt zwar das  ......
36
Windows Vista Forum / Systemwiederherstellung
« von gerhart am 13. Juni 2009, 08:43:02 »

......  nicht mehr geht. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt " ......
37
Windows 7 Forum / Re: Systemabbild wiederherstellen - Fragen dazu
« von Maerki_ am 26. Oktober 2009, 14:13:38 »

...... . Dort kannst du einzelne Partitonen anwählen und diese sichern. Genauso leicht kannst du alles  ............ .   Zitat  Nun sind auf C das System und auf D + E die Programme installiert.  Sei  ......

......  von Vista angekommen. Kann ich eigentlich mit "Sichern und Wiederherstellen" arbeiten, sprich sichern  ............  ziehen inklusive sämtlicher anderer Dateien und dann Vista32bit installieren und es dort  ............  nichts anderes übrig als alles einzeln zu copy und pasten? ......
39
Windows Vista Forum / Re: Datensicherung von vista
« von Pebro1 am 07. September 2009, 21:45:22 »

......  hergestellt werden...??? ich dachte >>Platte sichern>>>platte wird formatiert>>>windows wird normal  ............  gespielt und dann>>>gehe ich auf wiederherstellen und es  ............  funzt das nicht so wie ich mir das denke??    Und woher nimmst du den Bootmanager ? Damit die  ............ . Mach es so wie Octo schreibt. Kaufe dir Acronis und klone deine jetzige HDD auf eine neue / andere  ............  ,musst du Windows erst neu installieren und dann das BackUp zurückspielen.   ......

...... ... irgendwie in der systemsteuerung gabs "sichern und wiederherstellen" und da gabs n window in dem  ......

......  aktuelle Vista-Installation mit Acronis TrueImage sichern, dann kannst Du sie jederzeit in den Stand  ............ , den Du gesichert hast. Eine einfachere und sicherere Lösung gibt es nicht. Mit den Recovery- ......
42
Windows 7 Forum / Re: Images erstellen unter Windows 7
« von OCtopus am 15. Oktober 2009, 07:19:50 »

......  funktioniert das?  Ganz einfach. Systemsteuerung->Sichern und Wiederherstellen. Alles Weitere ist  ......

......  hatte das Problem auf meinem PC auch ewig und habe es nicht lösen können. Ich bin dann auf  ............ ß in das Verzeichnis C:\Windows\System32 kopiert und anschließend die reg-Datei ausgeführt werden.  ............  Du mit Rechtsklick auf dem Desktop die Icons sichern und wiederherstellen. Das Sichern funktioniert  ......
44
News / Re: Vista Ultimate - Microsoft Interna
« von marko.h am 28. Juli 2008, 20:29:19 »

......  mit bestimmten zusätzlichen Dingen z.b. BitLocker und ähnliches. http://www.microsoft.com/germany/ ............ . So kannst du wenigstens BitLocker nutzen und du kannst dein System "einfacher" Sichern und  ............  bei mir viel stabiler lief als Home Basic. Und ich hatte beides auf dem gleichen Laptop mit der  ............  Hard und Software installiert.  Die Erfahrung haben auch  ......
45
PC Hardware & Treiber / Re: Hilfe. Platte kaputt oder nicht?
« von sandrinebecker am 25. Februar 2008, 10:21:00 »

......  Stück weiter.  Während ich in der Vergangenheit grundsätzlich mit der True Image Option "Partition  ............ " und entsprechend Wiederherstellen gearbeitet hatte,  ............  ich jetzt mal  mit der Option "Sektor für Sektor wiederherstellen" (True Image Option 2) restored. Und siehe da,  ............  nun auch normal wieder zurückschreiben, also mit WIEDERHERSTELLEN Option 1.  Könnt ihr euch darauf einen Reim  ............ ? Worin besteht grundsätzlich technisch der Unterschied  zwischen  ............  1 und 2 ?  Wie würdet ihr du an meiner Stelle vorgehen?  ............  Idee wäre, die Platte komplett zu formatieren und neu zu partitionieren, dann das Image zurü ............ .   Und letztendlich:  Wie aussagefähig sind die  ............ , dass die Platte OK ist, wenn keine Fehler gefunden werden?  Natürlich kann ich ne neue Platte  ......
46
Windows Vista Forum / Re: probleme mit der windows update funktion
« von Blacky am 02. April 2008, 21:42:19 »

......  Systemsteuerung ( Sichern und Wiederherstellen auf Windows mittels der  ............  reparieren und dann den anweisungen folgen  ......

......  habe, wurde die Festplatte defragmentiert. Und Outlook habe ich zwar vorinstalliert, jedoch  ............ . Wie gesagt, habe meinen PC vor etwa 1 Stunde nochmals auf Werkseinst. gesetzt und noch nichts  ............  gemacht, nur probiert, ob das mit Sichern und Wiederherstellen funkt, leider die selbe  ............  noch etwas ein? Ich werde einmal googeln und das Tool welches du mir geraten hast suchen und  ............ . Danke vorerst einmal für deine Vorschläge und Grüße, ......

......  DVD ist zur Systemwiederherstellung . Back Up ist sichern! ! SP1: Ist O.K habe es selber drauf . ............  oder DVD .   In der Systemsteuerung .den Button sichern und wiederherstellen. Anklicken .Dann weiter. .    ......
49
Windows Vista Forum / Re: Energieoption verschwunden
« von derrob am 03. März 2008, 20:27:02 »

......  Update. Also sehe bitte bei Systemsteuerung dann Sichern und Wiederherstellen nach.  Es sei denn Du hast  ......

......  lieber gerne wissen was ich sonst noch tun außer wiederherstellen kann denn das ist für mich nicht schmerzhaft weil  ............  sondern weil ich einige datein habe die ich nicht sichern konnte und ich diese gerne behalten würde weil es  ......

......  Lösungsvorschläge! 1. Habe selbst "gegoogelt" und bin dabei recht schnell auf die "Deutsche WinFAQ"  ............  mit dem "Systemwiederherstellungspunkt" zu sichern, bzw. den entsprechenden Schlüssel selbst zu  ............  Fall, meinen PC über ein Image-Progamm erstmal sichern! 3. Gerade bin ich auserdem dabei, mein ca. 4  ............ . Registry-Schlüssel exportieren, löschen, wiederherstellen, Image-Programm installieren, Erfahrungen mit  ......
52
Windows Vista Forum / Re: Schlimmer fehler
« von Pebro1 am 13. Oktober 2008, 19:35:40 »

......  ich ihn an ?    Bei Vista unter Systemsteuerung : Sichern und wiederherstellen  ......
53
Windows Vista Forum / Re: Vista-Systemdateien
« von Pebro1 am 22. Oktober 2008, 19:24:52 »

......  : Vista bringt einen eigenen mit. Und ist auch in Tune UP vorhanden.   Mehr brauchst du  ............ .    Alles andere ist nur Geldmachen.    Und wenn ich dir einen Tip geben darf : Mache von  ............  nach dem du alle Update und Sp1 drauf hast ,mit dem Vistaeigenen Tool :  ............  und wiederherstellen . Ein Backup .  So hast du bei  ............  Vista .  Oder du benutzt Acronis ( Geld ) und sicherst damit dein System . Aber immer auf D:  ......
54
Windows Vista Forum / Re: Brauche hilfe bei Ordnern passwort abzufragen!
« von horec am 14. Dezember 2008, 14:27:51 »

...... “ zum verschlüsseln. Ich erstelle einen Container und lege dort die sensiblen Sachen ab. Es ist aber  ............  sondern um vor Datenverlust zu schützen) und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich jetzt meinen  ............ , dann kann ich zwar den Rechner mit Norton Ghost sichern – aber nicht mehr wiederherstellen! Da der  ............ . Wenn ich einzelne Dateien auf der Festplatte wiederherstellen möchte, geht das nicht. Alle Dateien sind verschlü ............  und auf dem Treiber, der beim booten des Rechners  ......
55
PC Software / Re: Googlemail und Thunderbird
« von ReaperX am 29. Januar 2008, 22:47:16 »

...... . findet er beim ersten mal die mails als neu und läd sie runter. Wenn das nicht hilf weiß ich  ............  mal deinen TB Ordner/Profil mit MozBackUp zu sichern. damit kannst du alle TB Profile und auch Firefox  ............  z.B. sicher und auf einen anderen/neuen System wiederherstellen......
Seiten: [2]