463 Benutzer online
29. April 2024, 16:16:55

Windows Community



 Suchergebnisse für: surf

Seiten: 1 [3]
61
News / [News] Microsoft präsentiert ersten Surface-Computer
« von ossinator am 30. Mai 2007, 23:34:57 »

......  ein neue Art von Computer angekündigt: Microsoft Surface. Der Rechner lässt sich ohne Maus oder  ............  herkömmlichen Touchscreen-Geräten ist Microsoft Surface in der Lage, mehrere Berührungen gleichzeitig  ............ .  Laut Angaben von Microsoft sollen die Microsoft-Surface-Rechner zunächst ab Herbst dieses Jahres in  ............  wird im Laufe der Zeit der Preis für die Surface-Rechner sinken, die zum Start zwischen 5000  ............ “ meldet, wird T-Mobile die Microsoft-Surface-Rechner in seinen Filialen aufstellen. Dort  ............    Laut Angaben von Microsoft lässt sich Microsoft Surface auch in vielen anderen Bereichen einsetzen:  ............  Codenamen „Milan“ vom 120 Mitglieder umfassenden Surface-Computing-Team entwickelt. Als Betriebssystem  ............  Formen von Objekten.  Microsoft stellt Microsoft Surface auf dieser Seite ausführlich vor.  Quelle: PC- ......
62
Netzwerk Forum / Mit Firmenlaptop surfen :D
« von BigMikeOWL am 10. April 2009, 10:22:06 »

......  bekommen und möchte damit außerhalb des Intranet surfen. Es bestehen keine Adminrechte und das Ding  ............  ein Proxy aber mit Firefox konnte man trotzdem surfen. Bei Vista geht das jetzt nicht mehr, keine  ......
63
Netzwerk Forum / Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen
« von starformevo am 31. März 2008, 15:23:46 »

......  Internet Gemeinde  Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch  ......
64
News / Touch-PC Surface kommt
« von Chevy Driver am 15. Juli 2009, 07:20:29 »

...... , der neue Computer von Microsoft Surface soll ab sofort für nur 5000,00 € in  ............  EU Ländern zu bekommen sein.  der Computer Surface ist ein 30-Zoll-Tisch-Display passend für Win  ......
65
Netzwerk Forum / Aldi Stick "eingeschränkte Konnektivität"
« von Ein Hilfebedürftiger am 09. Juni 2012, 16:54:33 »

......  einer Woche plage ich mich nun mit einem Aldi Surf Stick herum und weder suchen im Netz noch anrufen  ............  Konnektivität" als Verbindungsstatus zu meinem Surf Stick. Weder Pc neu starten, noch die Option " ......

...... /14 PCI-E Ethernet Controller, FritzBox Fon WLAN Surf&Ohone, LAN-Kabel-Verbindung.  Software:  Windows  ......
67
Hardware-News / FRITZ!Box Fon WLAN 7390 bald erhältlich
« von Markus am 08. Oktober 2009, 19:12:43 »

......  Netzwerk Zahlreiche Zusatzfunktionen wie Stick & Surf, Eco Mode, VPN und diverse Komfortfunktionen     ......
68
Off Topic / Re: Guten Rutsch ins neue Jahr 2015
« von ossinator am 01. Januar 2015, 19:30:57 »

......  Marty schaut mit einer TV Brille Fernsehen "Surf Vietnam" stand auf einem Werbeplakat, damals, 10  ......

......  Standardverbindung ist mein 1&1 Surf Stick. Ich bin mit dem Stick über USB verbunden  ......
70
PC Hardware & Treiber / Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« von breaky am 02. April 2007, 12:49:35 »

......  ich.    Frust ist gar kein ausdruck.. :-/ ich surf nun wieder mit Call by Call über ISDN. wie vor  ......
71
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von aLiSD am 12. Januar 2008, 13:30:12 »

......  fertig ^^  hehe   naja ich surf und such und mach und hör die beste BÄND DÄR WÄLT  ......
72
Windows Vista Forum / Norten Anti Virus
« von mipapo am 20. Juli 2007, 16:17:03 »

......  bekommen. Habe über T-online eine Lizenz(Call und Surf Comfort Plus) dort ist des enthalten  Habe Vista  ......
73
News / Re: AVG Anti-Virus Free jetzt auch auf Deutsch
« von Maerki_ am 04. März 2009, 09:23:20 »

......  für Webseiten.  Das neue Linkscannermodul «Active Surf Shield» überprüft Webseiten in Echtzeit. Also in  ............ , aus einer verschmutzten Quelle Wasser zu zapfen. Surf Shield filtert das Wasser, auch wenn der User die  ......
74
Off Topic / Re: Welchen Internet-Provider nutzt ihr und gibt es Probleme?
« von Merle am 27. November 2008, 18:53:26 »

......  ich jetzt für knapp 60,-- EUR/Monat (Call & Surf Comfort Plus). Das mag mehr sein, als man bei  ............  es mich aber so gar nicht.  Vergleich von Call & Surf Angeboten  ......
75
Off Topic / Re: Wie oft guckt ihr in die Röhre???
« von Kurkuma am 29. November 2008, 19:35:09 »

......  das ich mal so 1 - 2 stunden reinschaue  da Surf ich lieber ohne nass zu werden durch die welt und  ......
76
Windows Vista Forum / Re: IE 8 vs. FF3.0
« von Supreme am 09. Juli 2009, 14:26:00 »

......  ie bietet einfach mehr angriffsfläche  vom reinen surf verhalten her arbeiten beide browser aber stabil & ......
77
Windows Vista Forum / Re: Vista löscht sich selbst...
« von UweHB am 20. März 2008, 11:45:27 »

......  verschwunden sein kann. Je nach dem wie sein Surf und Installationsverhalten ist.  Der Ansatz von  ......
78
Off Topic / Re: Topliste richtig obtimiren
« von stoneagem am 19. Juli 2009, 17:18:31 »

...... : The URL you have requested is blocked by Surf Protection Report: Pornography not allowed  was  ......
79
Netzwerk Forum / Re: IE 7 streikt nach 5 min
« von Robin99 am 20. März 2009, 20:48:56 »

......       Mit Was verbindest du dich? Mit einem O2 Surf Stick o.ä.? ......
80
PC Software / Re: Wer nutzt Google Chrome?
« von Supreme am 16. November 2008, 13:47:09 »

......  , das geht mir eindeutig zu weit , ich surf schon über proxys und saug über wlan leitung  ............  auftrieb geben wenn man damit auf war3z seiten rumsurft) bin mit mozilla mehr als zufrieden , lässt  ......
81
Off Topic / Re: "SUCHE" prepaid internetzugang ohne Telefonanschluss
« von PC-Freak am 06. Januar 2008, 21:49:59 »

......  im team gibt es nur Prepaidkarten und auch ich surf unterwegs z.B. in der s-bahn mit dem laptop und  ......

......  es, selbst wenn ich wie gerade hier im Internet Surf und ein bisschen Musik höre (Firefox 2.0 und  ......
83
PC Hardware & Treiber / Re: Problem mit DSL Router
« von aLiSD am 06. Februar 2008, 16:14:16 »

na dann surf nicht so weit raus ^^

......  nochmehr kommt. Ich habe jetz den Vertrag Talk & Surf S ... Geht das damit???   Wir haben die Software  ......
Seiten: 1 [3]