387 Benutzer online
05. Mai 2024, 22:40:27

Windows Community



 Suchergebnisse für: iTunes

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9

......  ist.  Kürzlich habe ich mein iphone über itunes aktualisiert, aus heiterem Himmel ist das Laptop  ......

......   1. gehe auf mnr. externen verbatim-karte auf den itunes ordner, beim öffnen von itunes, welche als  ............  angezeigt wird, gibts folg. Meldung:  itunes muss repar. wd., um unter vista zu arbeiten.  ......
123
News / Re: Ab sofort Serien-Downloads mit iTunes
« von MATAG am 03. April 2008, 15:25:03 »

......  ne Kreditkarte ist bei ITunes nicht Vorraussetzung. Geht auch ohne. Zumindest  ............  eines iPhones bin war es erfoderlich mit die iTunes Software auf den Rechner zu spielen, um auf den  ............  Eingabe war die Registration meines Telefones / ITunes nicht möglich....  Gruß  ......
124
Windows Vista Forum / Miserable Leistung von Vista
« von Firedragon am 07. Februar 2010, 20:13:38 »

......  - war also nicht mehr spielbar - Teamspeak oder iTunes war nebenher nicht mehr möglich: der Sound war vö ......
125
Windows 7 Forum / Bei mir kommt der gleiche fehler beim ve
« von Stefan B am 27. Oktober 2011, 01:47:37 »

......  mir kommt der gleiche fehler beim versuch iTunes zu installieren.... hab auch keine Win7 CD zum  ......

......  Bilder löschen können und Nutzern von iTunes Match Genius-Mixe und Wiedergabelisten zur Verfü ......
127
PC Hardware & Treiber / Re: IPhone 4S wird nicht erkannt
« von ossinator am 02. Januar 2012, 20:44:09 »

Habt ihr iTunes installiert?

...... - und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das  ......
129
Windows XP Forum / Re: Apple Mobile Device USB Driver fehlt
« von 30000 am 05. Dezember 2015, 13:13:51 »

......  steht, was gemacht werden kann. Ggf. musst Du iTunes neu installieren. Ggf. kannst Du Dir auch das mal  ......
130
News / Re: Apple feiert ein Jahr App Store
« von stoneagem am 07. Juli 2009, 19:46:41 »

...... " relativ wenig anfangen.     und warum? windows + itunes + appstore + ipod touch/iphone = kein problem?! ......

...... , wie die restliche Software. Nur der IE7 und ITunes zicken. ITunes kann keinen Internetzugang mehr  ......
132
Windows XP Forum / Re: XP startet plötzlich enorm langsam ?!
« von SB am 13. Oktober 2013, 20:26:11 »

...... itunes und audible manager. Wenn ich genau überlege ist  ............  eigentlich etwa seit ich itunes drauf habe.   Das wäre nicht ungewöhnlich, die  ............  tatsächlich ein Problem. Überprüfe doch mal, ob iTunes automatisch mit dem Betriebssystem startet. Dazu  ............  du am Besten zunächst in die Einstellungen von iTunes. Alternativ kannst du auch den folgenden Weg  ............  "Systemstart" (oder wie der unter XP heißt) nach iTunes suchen und deaktivieren. ......
133
Windows Vista Forum / mp3 - itunes
« von netbabe am 30. August 2007, 13:19:06 »

......  (64bit) vorinstalliert war. Auf diesen habe ich itunes geladen und meine gesamte Musik übertragen.  ............  spielt nun weder itunes noch der bereits installierte media player die  ......
134
PC Software / Re: Suche YahooWidget
« von OCtopus am 26. Dezember 2008, 23:28:09 »

...... , und da gibt es 90 (i. W.: neunzig!) Widgets für iTunes! Was willst Du eigentlich mehr? Keine Lust zu  ......
135
Windows XP Forum / Tonaussetzer unter XP
« von Monostereo am 29. Dezember 2010, 14:42:50 »

......  hat? Diese Aussetzer kommen vor bei Spielen, iTunes sowie dem Media Player. Dringender Notfall - es  ......
136
Windows 10 Forum / Re: Audials Tunebite 2018
« von ossinator am 29. November 2017, 18:53:57 »

...... ür bereits vorgefertigte Setups. Die Anbieter, sei iTunes, Amazon Music, Klassikradio usw. sind ja nicht  ......
137
Windows 7 Forum / Tool zum physikalischem Umstrukturieren von mp3s
« von Supreme am 10. Januar 2010, 10:42:13 »

......  programm sein , hauptsache funktioniert (wer itunes vorschlägt kriegt von mir eine gepaddelt ) ......
138
Netzwerk Forum / Re: Administatorenrecht
« von JulianGER am 28. August 2007, 15:44:15 »

......  noch eine letzte frage zu Itunes  wenn man nicht die kontonummer in das internet  ......
139
News / Re: Apple installiert ungefragt MobileMe-Software
« von Jean Raul am 23. Juli 2008, 16:33:40 »

......  die mir immer mit Quicktime auch gleichzeitig iTunes installieren wollen, obwohl ich überhaupt keinen  ......
140
PC Software / Real Player 11 für Windows
« von ossinator am 18. November 2007, 10:03:52 »

...... . „iPod-Nutzer, die bisher Videos nur über Apple iTunes erhalten konnten, haben nun Zugriff auf Nicht-DRM- ......

......  dann auch ein paar programme installirt:  FireFox iTunes MSN  Avast Sony Vegas Pro 8 VLC Mediaplayer Vista  ......

...... , dass ich sie bereits geoeffnet habe.   d.h.: iTunes bittet immer um bestaetigung des lizenzvertrags,;  ......
143
Windows Vista Forum / [Vista] Speichermanagment unter Vista
« von ossinator am 25. Juni 2007, 22:55:03 »

......  bei diesem Test um etwa die Hälfte.  Itunes startet beispielsweise unter Vista in 3,1  ............ . Selbst Mac OS X benötigt für den Start von Itunes eine Sekunde mehr als Vista. Der VLC Mediaplayer  ............  XP Vista Mac OS  Itunes 1. Start 6,9 3,1  ............ ,1  Itunes 2. Start 1,9 2,8  ......
144
Mobile Betriebssysteme / Re: Silverlight für Android oder ähnliches
« von Markus am 11. September 2011, 17:59:32 »

......  Player-App - leider nur für iPhone und Co: http://itunes.apple.com/at/app/eurosport-player/id339708430  ......
145
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Supreme am 22. Dezember 2009, 13:38:23 »

......  , Kontakte übertragen , alle Apps installiert, Itunes funktioniert Hat mich fast 2 tage meines lebens  ............  kabel.... nur sehr wenig zahlungsoptionen für itunes trotz tastensperre lässt sich lautstärke  ......

......  häufig bemerkbar, wenn ich Musik mit WinAmp oder iTunes höre, beides aktuelleste und passende Versionen.  ......
147
Mobile Betriebssysteme / Palm WebOS 1.3.1
« von gdi am 23. November 2009, 11:04:24 »

......  und unterstützt auch noch nicht das aktuelle iTunes 9.0.2.  Eine ausführliche Liste aller Änderungen  ......
148
Windows Vista Forum / Re: mpeg4 -> mp3?
« von Re-Education am 19. Dezember 2009, 19:59:35 »

......  iTunes kann man unter Bearbeiten -> Einstellungen ->  ......
149
PC Hardware & Treiber / Re: Festplattenspeicher voll
« von Noone am 01. August 2012, 13:28:39 »

......  pdf-Programm verwenden würde oder ggf. auf iTunes etc. verzichtet, je nach dem, was den Platz  ......
150
Windows Vista Forum / Re: Riesen Problem mit Vista und Mediaplayer 11
« von Maerki_ am 19. Februar 2009, 14:45:03 »

...... , wo der Fehler aufgetreten ist, wenn ich den bis iTunes zurücksetze, kommt das einer Neuinstallation  ............  gefahren.   Zitat  Ich bin auch sicher das die iTunes danach weg sind - weil ja die Audio CD auf  ............ , sonder eine Fehlermeldung kommt.   Weg ist iTunes schon, die Verknüpfung. Aber in der Registry kö ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8 9