358 Benutzer online
06. Mai 2024, 03:24:07

Windows Community



 Suchergebnisse für: iTunes

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9

......  Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird:  ............  den Task-Manager schliesse, kann ich das Programm iTunes, Firefox bzw. Thunderbird nicht wieder starten.    ......
62
Windows Vista Forum / Re: iTunes Playlists
« von ossinator am 01. Juli 2007, 00:14:34 »

......  ein klares Nein. Macht iTunes nicht. Itunes legt nur die unten erwähnten  ......
63
PC Software / Re: iTunes vergisst Medienbibliothek
« von ReaperX am 30. November 2009, 11:09:12 »

......  Zeit? Check mal ob und wenn ja, welche Dateien im iTunes Ordner schreibgeschützt sind. ......
64
Windows Vista Forum / kann itunes nicht öffnen
« von sabsel am 27. April 2010, 18:47:20 »

...... ,  hab mir erst letztens itunes runtergeladen, doch wenn ich jetzt itunes  ............  sind. (??!) und wenn ich über programme-itunes gehe, kommt: itunes muss über systemsteuerung- ............  repariert werden. (oder so ähnlich) doch itunes ist überhaupt nicht bei systemsteuerung-programme  ............  noch einige infos: ich habe windows vista und itunes 9 (die genauen versionen weiß ich leider nicht)  ............  ccleaner habe ich schon ausprobiert, doch itunes taucht auch in der liste zum deinstallieren nicht  ......
65
Windows Vista Forum / Re: iTunes mit w Betriebssystemen nutzen
« von Jean Raul am 02. Oktober 2008, 07:30:33 »

......  Windows machines, mount the share and shift-click iTunes to get to the library chooser. Then simply choose  ............  library on your share. iTunes will then re-create iTunes Library.xml. It is a  ............  weird to find an iTunes Library.itl.xml and an iTunes Library.xml on your  ............  on one of your Windows machines, your Mac's iTunes will update the iTunes Library.itl.xml file, and  ............  discovered a perfect use for this tip: sharing an iTunes library between the Mac and Windows partitions  ......
66
Windows Vista Forum / iTunes funktioniert nicht mehr
« von Hina am 03. Januar 2010, 16:12:58 »

......  zusammen Seit einer Woche läuft iTunes nicht mehr auf meinem PC und ich bin echt  ............  hat sich ein iPhone zugelegt und wollte mein iTunes benutzen. Das Problem war nur, dass ich noch die  ............  Version von iTunes hatte, und zwar iTunes 8. Nur funktionierte die  ............  also hab ich einfach auf der Appleseite das neue Itunes runtergeladen. Am Ende der Installation stand  ............  dann, dass iTunes nicht installiert werden konnte und gab dann ' ............  dann aber auch nicht mehr die alte Version von iTunes abspielen. Also hab cih beides gelöscht und  ............  ipod zu kriegen hab ich es nochmal mit dem alten iTunes versucht, was ich immer auf dem PC hatte. Dieses  ............ , doch wenn ich es starten will steht da 'iTunes cannot run because some of its required files are  ............ . Please reinstall iTunes' kurz danach kommt ein Fenster, wo Windows dann  ............  ich versucht die Datenausführunsverhinderung für iTunes auszuschalten, aber das funktioniert auch nicht.   ......

...... iTunes: 256 kbps/VBR AAC/M4A, DRM FREI, Songs kauft man,  ............  werden.   Ich kaufe zwar hin und wieder über iTunes, habe aber weder einen iPod noch einen DRM-Zune. ......
68
PC Software / Re: iTunes liest keine CD's mehr
« von SunnyboyXP am 05. Januar 2008, 00:56:03 »

...... ! ***woooaaahahaha***  Sorry, weder kenne ich iTunes noch verwende ich es. Hast du irgendetwas  ............  verändert? Schon eine Neuinstallation von iTunes in Erwägung gezogen? Einen besseren Rat weiß ich  ......
69
Windows Vista Forum / Re: itunes probleme unter vista?
« von lorhinger am 05. März 2007, 16:55:15 »

......  gibt es dann den ITunes Patch zum runterladen:  http://www.apple.com/ ............ /downloads/itunesrepairtoolforvista10. ......
70
PC Hardware & Treiber / Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs
« von lully123 am 13. Januar 2011, 18:53:40 »

......  nicht so computervisiert, habe beim Brennen von itunes Probleme, die CD wird immer gleich wieder  ......
71
Mobile Betriebssysteme / Palm bringt Update für das Pre
« von ossinator am 17. November 2009, 19:41:23 »

......  Weiterleiten von SMS  Die Synchronisation mit iTunes ist nach dem Update nicht länger möglich.  ......
72
PC Software / Re: ITunes nach Windows Neuinstallation
« von Maerki_ am 26. August 2009, 20:59:14 »

......  ich habs in itunes gemacht    Dann sieht es nicht so toll aus. Ich  ............  du in Zukunft machen, immer Tags ändern. Nicht im iTunes direkt.  ......

......  Das wäre dann kein Windows-, sondern ein iTunes-Problem. Mit dem "Speicherprinzip unter Vista"  ............  machen werde, ist eine ältere Version von iTunes suchen. Habe den Eindruck, dass die aktuelle  ......
74
PC Hardware & Treiber / Re: Itunes
« von Helfen am 30. Oktober 2009, 21:03:06 »

......  könnte das denn der fehler warum Itunes sich auf hängt wenn ich musik auf Ipod machen  ......
75
Mobile Betriebssysteme / iPhone FW-Update 3.1.2
« von ossinator am 09. Oktober 2009, 23:29:09 »

......  zwischen 240 und 300 Megabyte groß und kann über iTunes installiert werden.  Quelle: PC-Welt. ......
76
PC Hardware & Treiber / Anzeigefehler nach Neuinstallation
« von Sebastian902 am 18. Dezember 2011, 14:11:26 »

......  in den Programmen: Internet Explorer, itunes und Iron. Allerdings beschränken sich diese  ......
77
Short-News / Apple bessert iTunes nach
« von ossinator am 23. September 2009, 19:11:55 »
78
PC Software / Probleme mit iTunes
« von chatamie123 am 06. Januar 2010, 12:37:30 »

......  ich habe mal eine Frage zu iTunes. ich habe mir Windows7 installiert. Dabei  ............  Windows.old So weit so gut... Jetzt habe ich mit iTunes neu auf den rechner gezogen. Und will gerne meine  ............  den Ordner Mobile Applications, aus dem "alten" iTunes ordner in den neuen kopiert.. Sind also  ............  alle Datein an seinem Platze.. Nur will ITunes die nicht erkennen? Gibt es da irgendwie einen  ......
79
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit iTunes & WinAMP
« von Furgy am 11. Juli 2007, 00:52:26 »

......  WinAMP hab ich es gar nciht probiert, da ich iTunes bevorzuge   Aber wenn du willst teste ich das  ......
80
Off Topic / iTunes verpfeift Musikpiraten!!!!
« von Maerki_ am 13. Januar 2009, 15:55:39 »
81
Windows Vista Forum / Re: iTunes und Vista...
« von panthertom am 01. April 2007, 01:13:00 »

......  rechtsklick importieren aufgerufen, so stürtzt iTunes einfach ab).  Die automatische Importfunktion lä ............  nicht, obwohl sowohl unter Vista als auch unter iTunes die entsprechenden Einstellungen vorgeneommen  ............  werden auch unter Quicktime (und damit auch unter iTunes) nicht mehr wiedergegeben.  Noch jemand mit  ......

......  entstanden durch die Zuweisung des Archivs für Itunes auf bereits existierendem Archiv (weil externe  ......
83
Windows Vista Forum / Re: iTunes und w. Vista
« von Guitarking am 11. Juli 2007, 10:40:42 »

......  das Ausschlaggebende sein für die Fehlermeldung "iTunes Funktioniert nicht mehr"????  ich weiß nicht so  ......
85
Short-News / Quicktime in neuer Version
« von ossinator am 11. September 2009, 12:49:31 »

......  der neuen Version von iTunes 9 kommt auch einen neue Version von Quicktime. In  ......
86
News / Re: Apple stellt iPhone OS 3.0 heute zum Download bereit
« von stoneagem am 17. Juni 2009, 20:42:51 »

...... .0 steht seit ca 19.00 Uhr auch in Deutschland via iTunes zum Download bereit,230,1  ......
87
PC Hardware & Treiber / Re: --Sound stockt--
« von aLiSD am 25. September 2007, 11:05:49 »

......  im NORMALObetrieb schon gut zu tun hat. und daher Itunes und WINDOWS MEDIA PLAYER die titel stockend  ......
88
Windows 7 Forum / Corefoundation.dll not found -.-
« von shopgirly72 am 16. Oktober 2011, 10:11:34 »

......  ipod nano und musste aufgrund des neuen updates, ITunes neu downloaden.   Leider geht dies nicht mehr,  ............  wird. Es fehlt wohl eine CoreFoundation.dll um ITunes installieren zu können.   Wie bekomme ich das  ......
89
Windows XP Forum / Re: iTune Spinnt unter XP
« von netzmonster am 01. Juli 2009, 22:15:27 »

......  Kiste XP läuft, verstehen? Hast Du mal versucht, iTunes in einem anderen Verzeichnis zu installieren?   ......
90
Mobile Betriebssysteme / AppStore mit mehr als 20.000 Applikationen
« von stoneagem am 11. Februar 2009, 17:46:53 »

......  weiteren Erfolgskapitel in Apples Märchen rund um iTunes: Der Store für iPhone- und iPod touch-Anwendungen  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9