318 Benutzer online
28. April 2024, 00:20:20

Windows Community



 Suchergebnisse für: kopie

Seiten: [2] 4 5 6 7
31
Windows XP Forum / Kopieren von D: auf J:
« von bianca51 am 27. April 2010, 12:17:39 »

......  möchte gerne eine CD: auf einen Datenträger in J: kopieren.  Hintergrund: ich habe eine Stadtführung auf  ............  diese auf einen externen Speicher für mein Handy kopieren.  Wer kann mir helfen?  Dankeschön im Voraus.   ......

......  vielseits begründete Verdacht über das neue Kopierschutzverfahren von Ubisoft scheint bestätigt:  ............  angekündige neue Ghost Recon Titel mit dem neuen Kopierschutz ausgeliefert.   Dass diese Methode auch  ......

......  diskutiert über Beschränkung des Rechts auf Privatkopien von Musik http://www.go-windows.de/politik- ............ -diskutiert-uber-beschrankung-des-rechts-auf-privatkopien-von-musik/ ......
34
Windows 7 Forum / Verschieben/Kopieren
« von Jenni am 10. Januar 2010, 00:13:46 »
35
Tipps und Tricks / Verschieben/Kopieren zum Kontexmenü hinzufügen
« von quaster am 05. Dezember 2009, 17:17:05 »

......  praktische Funktion Verschieben / Kopieren kann man per unten stehendem Registryzusatz  ......
36
Windows 7 Forum / Computer extrem langsam beim Kopieren
« von Adrian F. am 28. Juli 2011, 16:10:30 »

......  anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert  ......
37
Windows XP Forum / DFÜ Verbindung kopieren
« von Peter Lustig am 15. November 2009, 22:16:25 »

......  wir hier kein DSL haben serfe ich über ISDN. Wie kopiere ich meine DFÜ Verbindungen zu Vista64? Habe  ............  den Inhalt von Pbk kopiert (C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ ......

......  schon sagt hab ich da nen kleineres Problem beim kopieren von Daten lol  Also mein kleiner Bruder kam  ............  20-30mb/s. Bei mir kann ich nur mit maximal 1mb/s kopieren. meine beiden exterenen festplatten  ............  versuche von der externen auf meine interene zu kopieren auch von der externen auf einen usb stick ist  ......

......  suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?   ......

......  das teil schafft immer nur maximal 5 MB/s beim kopieren/verschieben ganz gleich ob auf der internen  ............ ??  ich bitte um eure hilfe da ich relativ viel kopieren/vershcieben muss und das einfach derzeit  ......
41
Windows Vista Forum / CRC Fehler beim kopieren/installieren
« von rave187 am 24. März 2009, 18:04:06 »

...... . Ich hoffe ich bin hier richtig   Ich hab beim kopieren sowie beim installieren von Rar Dateien oder  ......
42
PC Software / Dateien gegen kopieren/ausschneiden/löschen schützen
« von Guitarking am 04. Januar 2009, 16:19:50 »

......  dem ich eine Datei, einen Ordner oder so gegen kopieren, ausschneiden oder löschen schützen kann. Bsp.: ............ , der, sollte er in falsche Hände geraten, nicht kopiert werden kann, bzw. mit dem ein anderer nichts  ......
43
Tipps und Tricks / Kopiervorgang im Netzwerk beschleunigen
« von Partynighter am 29. Oktober 2007, 18:57:19 »
44
Windows Vista Forum / Re: DVD kopieren
« von 30000 am 05. Februar 2015, 07:19:11 »

......  Kopieren geht mit den verschiedenen erhältlichen  ............  Du kannst die DVD sogar verlustfrei als iso-Datei kopieren. Je nach dem wie groß die DVD ist, wird aber  ............  jedem Fall auch die Kopie recht groß werden...  Wenn Du das direkte  ......
45
Windows 7 Forum / Nach Neustart ist die Task leer
« von gjhammes am 20. Dezember 2015, 14:55:31 »

......  neuen Wiederherstellungspunkt und mache eine Kopie vom augenblicklichen Zustand der Regedit, um  ......
46
Windows Vista Forum / Probleme beim Kopieren von Videodateien
« von toofree am 12. Januar 2010, 00:06:05 »

......  kann jemand helfen. Folgendes Problem tritt auf: Kopiere ich Videodaten (MP4, 800-1000MB) von meiner  ............  nur noch Rechner ausschalten und neu starten. Kopiere ich die Dateien von einer externen Festplatte  ......
47
Windows XP Forum / Fehler beim Kopieren auf eine externe Platte
« von Spassbold am 07. Januar 2010, 20:42:02 »

......  Platte im Rechner und die externe, auf die ich kopieren will sind NTFS formatiert und auf der externen  ............  ich immer folgende Fehlermeldung:  "Fehler beim kopieren der Datei oder des Ordners. DateiX konnte  ......
48
Windows XP Forum / ISDN-Modem CREATIX CTX903 V1
« von RoseChris am 18. November 2011, 10:56:20 »

......  diese CD noch?  Wenn ja, bitte melden. Entweder Kopie machen und mir schicken (natürlich gegen  ......
49
PC Software / audiospur aus videos herauskopieren
« von stoneagem am 08. November 2008, 23:30:26 »

......  mit einer kamera gemacht hab die audiospur heruaskopieren und als z.b mp3  ......
50
PC-Games Forum / Spore: Kopierschutz wird gelockert
« von Blumenkind am 19. September 2008, 01:41:24 »

......  wird Electronic Arts in Kürze den SecuROM V7-Kopierschutz von Spore lockern.  Der Kopierschutz  ............ üssen, soll ein offizieller Patch rechtzeitig den Kopierschutz deaktivieren.  Quelle. GBase. ......
51
Off Topic / Festplatte bricht während Kopieren ab
« von stoneagem am 15. September 2008, 22:09:43 »

...... ößer als ca. 2 Gb auf mein Treckstor 640gig Platte kopiere bricht es auf einmal ab und mein PC findet die  ......
52
Windows Vista Forum / Schattenkopien
« von SunnyboyXP am 26. Mai 2007, 10:34:04 »

...... ß jemand zufällig, wie man ganz bestimmte Schattenkopien (beispielsweise einer Datei oder eines Ordners)  ......

......  Hallo,   normalerweise erscheint beim Kopiervorgang ein Fenster, dass den Status und die  ............  rückgängig machen kann? Die Daten werden trotzdem kopiert. Auch bei großen Dateien wird kein Fenster  ......
54
Netzwerk Forum / Kopieren im WLAN, wie schneel kopiert ihr?
« von meila am 11. September 2008, 21:09:43 »

......  mit welchen Geschwindigkeiten andere User im WLAN kopieren. Meine Vorraussetzungen sind: Vista Home 32Bit  ............  änliches vom NB zur Netzwerkplatte oder umgekehrt kopieren will bin ich mit maximal 800kb/sec unterwegs.  ......
55
Windows 7 Forum / Geschwindigkeit beim Kopieren von Daten
« von win7friend am 11. Januar 2010, 21:49:28 »

......  wie seht Ihr das?  Ich persönlich finde, dass das kopieren von Daten innerhalb eines Rechners von einer  ............  von Statten geht.  Das gleiche gilt auch für das kopieren von einer externen auf eine interne Platte  ............  ist das grundsätzlich so, egal von wo nach wo man kopiert.  Erst dauert das "schätzen" schon ewig, sobald  ............  mehr als 1 GB ist, dann auch das kopieren...  Erst dachte ich, es läge daran, dass ich  ............  bewirken. Arbeiten tut er super schnell, nur beim kopieren ist das so lahm.  Wie seht Ihr das mit der  ......
56
PC-Games Forum / Re: Company of Heroes?!?!
« von ossinator am 02. Juni 2007, 09:13:07 »

Was für eine Kopie?  :grübel
57
News / Wurm "Waledac'' zum Valentinstag
« von stoneagem am 27. Januar 2009, 20:15:22 »

......  sich in jedem Fall um eine knapp 400 KB große Kopie des Schädlings. Der setzt die  ......

...... .  Der HTML-formatierte Inhalt der Mails ist eine Kopie der entsprechenden Microsoft-Meldung zum Security  ......
59
PC Software / ACDSee Pro Photo 3: Beta
« von ossinator am 13. Juli 2009, 12:18:29 »

...... -Abteilung. Alle Änderungen werden zunächst als Kopie gespeichert und erst durch "Ersetzen" wird die  ......
60
Off Topic / Active Diretory: Problem und Frage zu Profilen
« von schmidti88 am 21. Dezember 2007, 17:59:30 »

......  die profile aber net gelöscht werden, sondern als kopie draufbleiben (sonst nützt dir ein laptop nix,  ............ , der laptop sagt: aha, ich hab das neuste profil, kopiert eine kopie auf den server und nimmt in der zeit  ............  mich an! indem fall überschreibt er doch die kopie, die bei mir am laptop liegt! daher: alle  ......
Seiten: [2] 4 5 6 7