562 Benutzer online
27. April 2024, 18:16:18

Windows Community



 Suchergebnisse für: kopie

Seiten: 1 [3] 5 6 7
61
Tipps und Tricks / Vista Update von 32-bit auf 64-bit
« von netzmonster am 24. April 2007, 09:18:37 »

......  nicht sicher sein, können Sie uns eine Rechnungskopie oder eine Kopie der CD zukommen lassen.  Prüfen  ......
62
News / Microsoft leitet Maßnahmen gegen Windows-7-Hack ein
« von stoneagem am 31. Juli 2009, 16:14:25 »

...... ;nftig darauf hingewiesen, dass sie eine illegale Kopie von Windows 7 nutzen, heißt es in einem  ............ , um sicherzustellen, dass Kunden, die eine Kopie von Windows 7 bei diesem Hersteller ordern, keine  ............  wird, um sie vor Markenfälschungen und Raubkopien zu schützen."   weiterlesen: http://www. ......
63
Windows Vista Forum / Probleme über probleme bitte helft mir bin nen leie
« von Andre9999 am 30. September 2011, 21:49:12 »

......  sysdata.xml WERInternalMetadata.xml   Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen Warnung: Wenn das Problem  ............  wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.  Weitere  ......
64
PC-Games Forum / mafia fehlermeldung
« von san andreas zocker am 30. August 2011, 11:37:53 »

......  drei mal die fehlermeldung von securom mit der kopie und dann gings (es ist ne original cd)  beim  ......
65
PC Software / NTDLL.DLL in system 32 kopieren
« von diekiwi am 29. Juli 2008, 17:51:56 »

......  ich bekomm sie nicht in das Verzeichnis SYSTEM32 kopiert. Da steht sie haben keine Berechtigung um das  ......

......  XP konnte ich immer Problemlos auf die NAS kopieren und lesen, alles auch ziemnlich zügig mit 4-8  ............ /s. So das es für das kopieren von einer 500 MB Datei nur einige Sekunden ( ............  probiere eine 500 MB Datei auf die NAS zu kopieren, dann steht da bestimmt erst mal für 20  ............  %). Nach ca 20-30 Sekunden steht dann da, das das Kopieren noch 12 MInuten dauert und mit einer  ............  brauche ich ja ewig um was auf den NAS Server zu kopieren oder davon zu holen.  Vielleicht habt Ihr ja  ......
68
Windows Vista Forum / Kopieren von Dateien ???? bitte,Anleitung dazu
« von bugmenot am 01. Dezember 2007, 06:57:21 »

......  behauptet das Kopieren unter Vista sei zu langsam, aber bei mir tut  ............  linksklick, rechtsklick Kontexktmenü aufrufen, kopieren auswählen und mit einem linksklick auswählen.  ......
69
Windows Vista Forum / Datei im Netzwerk kopieren
« von ednax am 19. Oktober 2007, 15:36:08 »

......  übers Netzwerk von oder auf meinen Vista Rechner kopieren will.  Die Geschwindigkeit beim Übertragen  ............ . Um eine 350MB große Datei unter Vista zu kopieren, benötige ich derzeit ca 2-3 Minuten.  Mit XP  ......
70
News / Illegale Raubkopien lokalisieren?
« von stoneagem am 24. Mai 2009, 16:37:04 »

...... -CodeArmor-Intelligence-Urheberrrecht-Raubkopie,news-242917. ......

......  ich habe 'dropsync' in meinem Handy, so ich habe Kopie in meinem Telefon. 2. die Schriftarten ändern  ......

......  paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er  ......
74
Windows Vista Forum / ordner kopieren klaapt nicht
« von fugge am 06. September 2007, 18:06:01 »

......  um die daten zu sichern. wenn ich dann die daten kopieren will sagt vista mir das meine rechte nicht  ......

......  alles super bis auf die Tatsache, dass das Kopieren von Dateien auf die Vista-Platte unverhältnismä ......
76
Windows Vista Forum / programm um komplette fesplatte zu kopieren
« von fugge am 15. September 2007, 13:37:28 »

......  jemand ein programm wo die gesammte festplatte kopiert also wirklich alles (mit unterordner) ?? oder  ......

......  Upgrade, sondern als Installation  einer neuen Kopie von Win7 (bei Installation ausgewählt, da Upgrade  ......
78
PC Software / Selbsterstelle Film-DVD auf die Festplatte kopieren
« von BioBauer am 24. März 2009, 19:07:18 »
79
Windows Vista Forum / Dateien kopieren geht soooo langsam
« von Razzor am 24. Februar 2007, 15:14:17 »

......  ??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder  ............  Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete  ............ , ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber  ......

...... . Und noch was, wenn ich Dateien verschiebe oder Kopiere, dauert das ewig lange und eine Zeit wie lange  ......
81
Windows Vista Forum / Vista Explorer kopieren und verschieben
« von spiderman60 am 01. Juni 2007, 16:01:52 »

......  mir jemand sahen, wie ich die von XP gewohnten kopieren und verschieben symbole in die >Menüleiste  ......
82
Windows Vista Forum / Musik CD kopierschützen, aber wie?;D
« von Kontrollturm am 01. April 2007, 14:08:01 »

...... , aber so, dass man die musik da nich runterkopieren kann und somit nicht verbreiten kann. wie geht  ......

...... :  Von der Festplatte des PC wurde eine Kopie auf eine 2. identische Platte geklont, die dann  ......
84
Windows Vista Forum / Nach RC1 nur noch Evaluierungskopie?
« von F.L.E.R am 14. Dezember 2007, 11:24:40 »

......  in der ecke das es nur noch eine Evaluierungskopie ist? Hab ich auf der MS Homepage etwas übersehen?  ......

......  im Internet gefunden, dass das mit der Schattenkopie gehen soll. Also gebe ich inner SuFu Den  ............ . Dann findet er aber keine Schattenkopie. Die Schattenkopie habe ich für mein Laufwerk  ............  liegt und erklären wie das genau mit der Schattenkopie geht?  PS: Mit nem Wiederherstellugnspunkt gehts  ......

......  Glück in diesem Forum.  Im folgenden habe ich die Kopie des Ergebnis von ipconfig /all:  Windows-IP- ......
87
PC Hardware & Treiber / Probleme beim kopieren
« von Ptom am 17. Dezember 2008, 14:31:51 »

...... . wenn ich daten von einer festplatte zur anderen kopiere (beide sATA) dann fängt er an zu kopieren und  ............  nach 10% des kopiervorgangs hängt er sich auf. Ich kann dann nichts  ............  ist eingefroren).  Das passiert bei jedem kopiervorgang unabhängig von der anzahl oder grösse der  ............ : windows vista ultimate mit SP 1 (keine raubkopie ... original gekauft) festplatten: 1 WDC 500 GB  ......
88
Windows Vista Forum / kopieren extrem langsam vista ulti 32bit
« von Axel_Foly am 10. August 2007, 14:09:03 »

...... ,  Wenn ich etwas kopiere (von festplatte zu festplatte oder  ......

......  digitale Filmsammlung auf meine neuen Laptop kopieren möchte, geht es am Anfang ganz normal, nach  ............  Zeit (sind ja immerhin 38 GB) kopiert er einfach nicht mehr weiter. Beide Partitionen  ......
Seiten: 1 [3] 5 6 7