581 Benutzer online
29. April 2024, 02:50:32

Windows Community



 Suchergebnisse für: wire

Seiten: [2]
31
PC Hardware & Treiber / Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop USB
« von feder am 09. Oktober 2008, 12:47:25 »

......  die Tastatur und die Maus von Labtec (Ultra-Flat Wireless Deskop USB) installiert und zunächst sah es  ......
32
Off Topic / Verkaufe Lacie d2 DVD±RW Fire Wire and USB 2.0
« von FK. am 14. Juni 2008, 15:20:28 »

...... ) mit Vista,und wollte heute das erstemal das Wireless LAN benutzen,aber leider ging es nicht. Im  ......
35
PC Software / Limewire und Torrentüberwachung
« von Gileraracer am 21. Oktober 2007, 03:18:54 »

...... !  Mein Kollege hat mir heute erzählt das LimeWire und BitTorrent von der Polizei überwacht wird  ......
36
Off Topic / Lime Wire Bearshare verboten?
« von The Don am 28. Februar 2008, 19:50:35 »
37
Windows Vista Forum / IrDA Wireless Connection
« von emi--01-- am 21. August 2008, 18:18:14 »

...... !   also ich würde mir gerne den Xbox 360 Wireless Controller für Windows kaufen, jedoch will  ......

...... , es werden ein USB Hub sowie ein "X10 USB wireless transceiver" installiert. Nu leider tut sich  ......
40
PC Software / Ohne Wireless-Transreciver Maus bedienen
« von stoneagem am 24. Januar 2008, 20:10:06 »

......  für die Maus unter Xp installieren(Microsoft Wireless Mouse 8000),die sagten aber ich bräuchte den  ......

......  ist aber leidernicht so! Er hat nur USB und Firewire. Und das ist schade, denn auf diesen PC würde ich  ............  ich die Platte doch noch mittels Adapter auf Firewire benutzen kann, den dies ist ja auch eine  ......
42
Windows Vista Forum / HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
« von larifari am 16. März 2009, 12:08:29 »

......  Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem  ............  eine Verbindung hergestellt wird.  Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich  ............  es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf  ............  Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das  ............  für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??   ......
43
PC Hardware & Treiber / Firewire und Camcorder
« von Mr.xxx am 20. November 2008, 18:48:19 »

...... , ich möchte mein paar Filme per Firewire vom Camcorder auf den PC kopieren,wenn ich aber  ......

......  desktop zugelegt. nun wollte ich meine Microsoft Wireless Laser 6000 Mouse anschliessen und die  ............  die software die Microsoft für vista und die Wireless Laser 6000 Mouse zuweist) und habe es wieder  ......

...... ür meine wlan karte : D-Link AirPlus G+DWL-G520+ Wireless PCI Adapter  bitte helft mir  ......
46
PC Hardware & Treiber / Kaufempfehlung Wireless Adapter
« von phipu am 04. November 2007, 10:34:21 »

......   Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista.  Zuerst mal  ......

......  Controller für  Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Receiver for Windows" ordnungsgemäß erkannt.   ............  unter "Andere Geräte" als "Controller (Xbox 360 Wireless Receiver for Windows)" auf und  ich soll dann  ............  Controller für  Windows-Klasse" als "Xbox 360 Wireless Controller via Play & Charge Kit" ordnungsgemä ......
48
Netzwerk Forum / Wireless eingeschränkte Konnektivität
« von alex84 am 17. Januar 2008, 12:53:07 »

...... , Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4. Ich komm nur mit dem  ............  ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität ( ......

......  Lacie d2 DVD±RW Fire Wire and USB 2.0. Ist wie neu, habe es nie gebraucht  ......
50
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« von Blumenkind am 09. Juni 2008, 21:33:50 »

......  or the motherboard, or might be a non-connected wire of the sensor chip, and so it could show a bogus  ......

......    MSN (Version 8.1) ICQ (Version 6.0) Lime Wire (Version 4.14.8 ) Daemon Toolz (Version 4.10)  ............  ohne Probleme mit Cs 1.6, CS CZ auch... Der USB Wireless Adapter von US Robotics geht auch mit dem  ......
52
PC Hardware & Treiber / Re: Acer RS780HVF Board- PinBelegungen?
« von Pebro1 am 21. März 2009, 21:45:40 »

......  sind für USB und der / die rote sind für Fire Wire .Es gibt fertige Anchlüsse. USB Braket .Diese  ......
Seiten: [2]