559 Benutzer online
29. April 2024, 08:44:41

Windows Community



 Suchergebnisse für: pst

Seiten: [2]

...... .php?f=4&t=627 Danach könnte es an "Outlook PST v1.2" liegen. Ggf. hilft es hiernach auch, einen  ......
32
PC Software / Re: Outlook 2007 Adrssbuch sichern
« von MATAG am 02. März 2008, 16:52:29 »

...... --> Weiter  dann PERSÖNLICHE ORDER DATEI (.PST)  dann kannste auswählen was genaue exportiert  ............  und auf Fertig dann werden deine Adressen als PST Datei auf dem Laufwerk abgelegt und wenn du mal  ......
33
Windows Vista Forum / Re: Vista upgrade von XP
« von Mike711 am 19. April 2007, 00:47:16 »

...... . Da OutlookExpress nicht mit dem Outlook *.pst format arbeitet.  Gruß   ......

......  war. Nach der Deinstallation blieb die neue .pst hängen und Outlook 2007 nervte mich damit, mir  ......

......  für die hilfe, hab einfach meine Outlook.pst datei gesichert, Office neu installiert und  ......
36
MS Office Forum / Re: Fehler beim Starten von Outlook 2007
« von netzmonster am 26. Januar 2010, 13:09:41 »

......  .pst war ursprünglich 1,5GB, die Sicherung jedoch nur  ......
37
Windows Vista Forum / Re: windows mail
« von aLiSD am 19. Februar 2007, 09:47:24 »

......  auch die "Suche" und such nach outlook oder *.pst dann solltest du sie finden. unter 2000 liegen  ......
38
Mobile Betriebssysteme / Re: HARD - RESET keine Synchro mehr - H I L F E
« von Oldie am 08. Februar 2010, 14:38:10 »

......  irre Arbeit.  (P.S. Meine pers. Outlookdaten **.PST habe ich einfach auf eine externe Platte  ......
39
Windows Vista Forum / Re: Bluescreen nix geht mehr...
« von crazy creative am 07. Oktober 2007, 09:53:34 »

...... .  Beim Sichern der Dateien nicht auf die Outlook.pst & Favoriten vergessen falls diese noch benötigt  ......
40
Windows Vista Forum / Re: kontakte exportieren mit outlook 2007?
« von MATAG am 12. Januar 2008, 12:35:49 »

......   im Nächsten Fenster PERSÖNLICHE ORDNER-DATEI (pst) wählen  Dann den Ordner der exportiert werden  ............  Fall KONTAKTE  und dann den Speicherort der PST Datei wählen.  und das war es dann..wichtig ist  ......
41
Windows Vista Forum / Re: outlook 2003
« von ossinator am 09. Mai 2007, 09:31:34 »

......  Outlook 2000 zu sichern (es wird eine OUTLOOK.PST erstellt, geschieht in Abständen automatisch) und  ......
42
Windows 7 Forum / Re: Outlook 2000
« von bagira am 25. Januar 2010, 15:36:25 »

......  Anzeigen und einstellen. Das ist dann Outlook PST diese Dateien enthält dann...Aufgaben, Kontakte,  ......
43
Windows Vista Forum / Re: Kann keine Kontakte importieren
« von GrandV2208 am 08. März 2007, 23:39:51 »

......  ich hatte mal das prob, als ich meine PST von Outlook XP auf das 2003 importieren wollte,  ......
44
Windows 7 Forum / Re: Eure Erfahrungen mit der Windows 7 Beta
« von Puck am 11. Januar 2009, 17:50:04 »

......  ließ sich nicht mehr starten weil auf eine .pst datei nicht zugegriffen werden kann und beenden  ......
45
Windows Vista Forum / Re: VISTA Systemabsturz - win.old
« von netzmonster am 22. Oktober 2009, 09:39:19 »

......  es richtig in Erinnerung habe, beinhaltet die .pst Mails, Kontakte, Termine, Notizen. Nicht  ......
46
Windows Vista Forum / Re: Plötzlich alles weg!
« von panthertom am 08. Februar 2007, 15:29:50 »

......  vorhanden? Insbesondere die Outlook-Datei (*.pst)? Falls ja, könnte das mit Änderungen der  ......

......  Live OneCare 2.0 und Outlook 2007. Meine *.pst ist noch da!!!  Abgesehen davon ist Microsofts  ......
48
Windows Vista Forum / Re: Vista angeblich nicht aktiviert.
« von lorhinger am 26. Mai 2007, 10:16:27 »

......  aus TB sichere ich dann zusätzlich zu der PST datei weg.   so sind die mails zumindest auf  ......
49
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Outlook Signatur erstellen
« von pastorale am 15. November 2009, 17:37:54 »

......  dem kopieren der .pst Datei aus einem anderen Ordner funktioniert es  ......

......  Zugriffsort (evtl. USB STICK) exportierst (als .pst Datein) alles komplett Mails Kontakte Kalender  ............ .  und bei dem neuen Konto importierst du die .pst Dateien .. somit haste dein "altes" Outlook mit  ......

......  Outlook.PST solltest du unter : C:\Users\[Benutzername]\ ......
52
Windows Vista Forum / Re: Probleme mit Outlook
« von Frank W. am 01. September 2009, 12:47:23 »

......  werden auf einen anderen Ordner in der neuen "PST Datei".  Bei weiteren Fragen kann ich noch Bilder  ......
53
Off Topic / Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Number Nine
« von MATAG am 21. Januar 2008, 07:55:26 »

......  zum Geburtstag gratuliert..meinem Männe der wird (pst) 40    ......
54
PC Software / Re: TuneUp Utilities 2009, wie teilweise Rückgängig?
« von qwerik am 14. Dezember 2008, 15:33:01 »

......  mit TuneUp diese veränderung durchführte. Defekte PST Dateien lassen sich auch mit den Office Tools  ............ .EXE und SCANPST.EXE beheben, aber irgendwie wirken diese bei dem  ......
55
Windows Vista Forum / Re: Outlook 2007 Datendatei
« von beatjunkie am 06. November 2008, 19:19:13 »

......    - alle Outlook elemente in eine .pst datei gebackuped (exportiert) - Outlook Profil  ............ öscht - neues Outlook profil erstellt - .pst datei wieder importiert - outlook wieder an meine  ......
56
PC Hardware & Treiber / Re: Power Boost
« von ossinator am 21. Mai 2007, 19:38:53 »

...... ): 14.5 sec  Outlook 2007, using a 1200 meg PST file (not using Readyboost): 8,35 sec  Outlook  ............ , using a 1200 meg PST file (using Readyboost): 7,95 sec  Google Earth ( ......
Seiten: [2]