269 Benutzer online
28. April 2024, 14:38:49

Windows Community



 Suchergebnisse für: winamp

Seiten: 1 2 [4] 6
91
PC Hardware & Treiber / Re: Zu viel Bass bei Logitech Boxen
« von Maerki_ am 28. November 2009, 18:22:38 »

......  sondern eher über welches Medium. WMP, Winamp etc.  ......
92
Windows 7 Forum / Re: RadioPlayer
« von trantor am 17. Dezember 2009, 17:07:32 »

......  deinen Sender immer parat.  (Ausprobiert mit WMP, WinAMP, VLC )  Sorry unter OHNE plugins gehts bei mir  ......
93
Windows Vista Forum / Re: sofware für kopfhörer
« von Helfen am 15. Juli 2009, 20:42:54 »

......  ein mal frage mich wie das einstellen soll bei winamp das ich da was höre sonst habe ich nur über  ......
94
Windows Vista Forum / Re: Windows Media Player
« von manhaberer am 21. Februar 2007, 12:01:02 »

......  -> Standartprogramme -> und dort kannst du deinen Winamp auswählen...!  Und das mit dem fernschauen....  ......
95
PC Software / Re: Freeware Musik-Tools für die Songsammlung
« von Patric am 11. Mai 2007, 05:00:23 »

...... Winamp 2.91 deutsch als Musikplayer, CDex zum rippen und  ......
96
PC Hardware & Treiber / Re: Physikalischer Speicher (Frei 0)
« von VincentPaige am 21. April 2009, 21:58:24 »

......  vielleicht etwas damit zu tun haben könnten: - winamp pro deinstalliert und die kostenlose Version neu  ......
97
Off Topic / Re: Linux: eure Meinung
« von Supreme am 13. Dezember 2009, 10:04:55 »

......  idlen im hintergrund dvbt/vlc/firefox/irc/icq/winamp + dienste , find ich aber auch akzeptabel   & wtf  ......

......  bzw der halben strasse mitzuteilen was grad durch winamp läuft   standfüße gibts nur paarweise für 29€ je  ......

......  zusammen,  es gäbe als Alternative noch WinAmp + ein TV PlugIn. Da ich selbst mit WinTV  ............  nicht klar kommt.  Hier gibt es das PlugIn für WinAmp: http://www.winamp.com/plugin/tv-plugin-for- ......

......  habs jetzt hingekriegt bei Winamp wieder so das bei Winamp jetzt auch wieder alle  ......
101
PC Hardware & Treiber / Re: Medion X10 Fernbedienung und Win7
« von Blumenkind am 16. Oktober 2009, 12:35:17 »

...... . Funktioniert im Media Center Problemlos, in Winamp lässt sich die Lautstärke regeln und Vor/Rü ......

...... .  Es sollte eigentlich so sein das ich z.B mit Winamp Lied X über die Terratec-Soundkarte wiedergebe  ......

...... Winamp  Mal den Equalizer starten und dort kannst dann  ......
104
PC Software / Re: Batch Datei erstellen?
« von Puck am 27. Oktober 2008, 17:28:01 »

......  klar mit Winamp klappts auch ohne Props -- nur wir haben leider  ......
105
Windows Vista Forum / Re: Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
« von MrTvista am 06. November 2007, 20:58:19 »

......  7.5 Quicktime Player 7.2 VLC Media Player 0.8.6c Winamp 5.5  Brennen/Emulation Daemon Tools 4.09 (wenn er  ......
106
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Kino.to mit versteckten Abo's
« von Meee3 am 23. November 2009, 22:23:03 »

......  mit 3 verschiedenen Players versucht (RealPlayer, Winamp, WindowsMediaPlayer). Ist immer dasselbe. Kann  ......
107
PC Hardware & Treiber / Re: Soundprobleme im Explorer
« von figaro am 29. Dezember 2007, 23:46:18 »

......  das mal mit Jet-Audio oder Winamp. wenn dein Problem weiterhin besteht schreib  ......

......  ich mir einen asio treiber geladen. dazu noch winamp 5.5.4 und das asio plug in und leider ist der  ............  kratzen.   4. meine player ( Creative MS 5, Winamp, WMP ) können nur dateien wiedergeben, wenn ich  ............  winamp asio plug in aktiviert habe. ansonsten verweigert  ............ , da wie bereits gesagt, sich der sound unter winamp mit dem asio plug in noch schlechter anhört.   5.  ......

......  außer auf andere Produkte auszuweichen, wie z.B. WinAmp, Media Player Classic oder PowerDVD. ......

......  unter XP. Dann ist er auf das kostenlose "Winamp 5.5" umgestiegen und seither hat er keine  ......
111
Windows Vista Forum / Re: Media Center has stopped working
« von Jonec am 04. Oktober 2007, 17:49:26 »

......  Defrag  Adobe Photoshop CS3 TuneUp Utilities 2007 Winamp My Phone Explorer Google Earth  Nero Office 2007  ......
112
News / Re: Sicherheitslücke im Windows Media Player
« von Tobbsi22 am 29. Dezember 2008, 22:32:36 »

......  von MS. Und als Mediaplayer nutze ich iTunes und Winamp......
113
Windows Vista Forum / Re: Ordneransicht dauerhaft speichern?
« von Razzor am 17. Mai 2007, 23:33:57 »

......  auch bei der neuinstallation von Progis wie z.B. Winamp, BSPlayer etc. die dir die Symbole von Dateien  ......
114
Windows Vista Forum / Re: Problem mit CPU Auslastung
« von Daco am 15. Dezember 2008, 22:29:33 »

...... \OROM\IaNvSrv\IaNvSrv.exe O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] "C:\Program Files\Winamp\winampa.exe" O4 -  ......
115
PC Software / Re: Wie kann ich Interpreten angeben bei Musik??
« von Flocca Dee am 08. Oktober 2008, 18:31:14 »

......  Darstellungsproblem unter Windows (evtl. wegen WinAmp...)  @ Jean Raul:  Du bist schnell... ......

......  Kondom, es gibt weitaus bessere Alternativen (Winamp, ZoomplayerPro, BSPlayer Pro etc.) ......
117
PC Hardware & Treiber / Re: Soundprobleme mit Vista Ultimate 32-bit
« von Patten am 08. April 2008, 11:14:41 »

......  deine schnelle antwort :)  ja, ich hab itunes und winamp bereits getestet. bei beiden programmen trat,  ......
118
Windows Vista Forum / Re: "Windows-Explorer funktioniert nicht mehr"
« von Pebro1 am 24. August 2008, 18:21:58 »

......  nix installiert außer Flashplayer, Realplayer, Winamp, Java, Drucker, Antivir, Mozilla, Open Office und  ......
119
Windows Vista Forum / Re: vista Friert ein
« von Blumenkind am 05. Juli 2008, 14:27:09 »

......  würde dir sowieso zu winamp in verbindung mit RND-Skin raten. ist ü ......
120
Windows 7 Forum / Re: Radio Streams in WMP speichern
« von Blumenkind am 14. August 2009, 23:06:46 »

......  ich verwende winamp. allerdings werden die pls's nicht in winamp  ......
Seiten: 1 2 [4] 6