417 Benutzer online
27. April 2024, 22:29:10

Windows Community



 Suchergebnisse für: multiplayer

Seiten: [2]
31
Windows 7 Forum / Re: Minecraft ruckler trotz Gaming PC
« von RocKxHD am 06. August 2016, 23:17:29 »

......  auf Server die in der EU laufen. Nicht nur im Multiplayer sondern auch im Singleplayer ruckelt es. Ich bin  ......
32
PC-Games Forum / Bioschock 2
« von utluf11 am 03. April 2010, 18:21:00 »

...... . übrigens kommt die selbe meldung wenn ich den multiplayer-modus starten will.  Danke im voraus für  ......
33
Games-News / Left 4 Dead 2: Deutsche Version erhält keine Jugendfreigabe
« von stoneagem am 03. September 2009, 18:28:44 »

...... .   Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1958749/left_4_dead_2. ......
34
PC-Games Forum / Kompatible Spiele unter Vista
« von verx1234 am 09. April 2007, 14:11:00 »

......  nicht; mit EAX wenn Alchemy verwendet wird; im Multiplayer Probleme mit Punkbuster (64-bit)  Championship  ......
35
PC-Games Forum / Wolteam problem
« von thetoxer12 am 02. September 2008, 16:37:24 »

......  ist einfach nur schei***. Naja also alle anderen multiplayer spiele stürzen immer ab wenn ich sie spiele da  ......
36
Windows Vista Forum / Re: internet ping
« von netzmonster am 19. November 2012, 20:35:33 »

......  - und das ist gut so! Man schummelt nicht im Multiplayer!   GENAU!   Und somit............. ......
37
PC-Games Forum / Call of Duty 4 fps einbrüche
« von Crusi am 20. Januar 2008, 11:49:11 »

...... -bit gekauft und installiert und nun läuft es im Multiplayer nicht mehr einwandfrei.  Die erste Minute im  ......
38
News / Wer cheatet darf neu anfangen!
« von stoneagem am 19. Mai 2009, 21:22:37 »

......  Jahren trifft man auf dem PC, in Multiplayer-spielen, auf Cheater. Mit ein paar Mausklicks war  ............ #252;rlich werden auch die Spieler bestraft die in Multiplayern gecheatet haben um sich einen Vorteil zu  ......
39
PC-Games Forum / COD 1 Server hosten nicht möglich!
« von need help- get help am 21. Februar 2009, 00:59:44 »

......  und wenn ich bei COD 1 (Call Of Duty 1) einen Multiplayerserver hosten will kommt immer eine Fehlermeldung  ......

...... . Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error. ......
41
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« von Gismo am 06. Februar 2007, 08:04:52 »

......  grafikintensive Highend-Anwendungen, wie z. B. Multiplayer- und 3D-Spiele, sowie die Aufzeichnung und  ......
42
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Supreme am 26. August 2009, 22:16:17 »

......  entspannten abend   geht mir hauptsächlich um den multiplayer , aber solang es noch leute gibt die  ......
43
PC-Games Forum / Re: grand theft auto - San Andreas American.exe
« von verx1234 am 29. August 2007, 10:11:51 »

...... , da bist du voll in die Schei** rein... dieser Multiplayer ist auf english, und wurde auch für die  ............  Version gemacht.  Mit der deutschen geht der Multiplayer nicht, wie es in unzähligen Foren heißt.    ......
44
Windows 7 Forum / Re: Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free
« von naums am 07. August 2011, 15:48:07 »

...... ) ist zum Bsp. so ein Fall mit der Endlosschleife. Multiplayer, ich drücke TAB um die Statistik aufzurufen und  ......
45
Games-News / Re: Frontlines - Fule of War für 2,49 € auf Steam
« von stoneagem am 22. November 2009, 15:22:25 »

......  für den preis,macht auf jednefall spaß!auch im multiplayer,da es sich wie bf 2  ......
46
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« von break am 18. Oktober 2007, 16:33:21 »

......  Shooter mehr zocke auf dem PC. Zumindest nix mit Multiplayer wo es um Reaktionszeiten geht. Früher, wo ich  ......
47
News / [News]S.T.A.L.K.E.R.
« von The Storm am 20. März 2007, 14:03:29 »

......  die Multiplayer kann man sich hier downloaden: http://www. ......
48
PC-Games Forum / Freelancer
« von Kontrollturm am 16. Mai 2007, 16:31:28 »

......  geliches ergebnis (durchs savegame).   PS: der multiplayer geht auch nicht, da er nicht connecten will.... ......
49
PC-Games Forum / Bots für Call of Duty 4?
« von stoneagem am 13. März 2008, 14:33:16 »

......  das eig?für multiplayerspiele?hab mal davon gehört aber hab bis jetzt nur  ......
50
PC-Games Forum / xbox live experience auch auf games for windows?
« von knox am 29. Juli 2008, 20:55:44 »

......  wohl, dass es eine online-plattform ist um im multiplayer zu spielen.  Wird genau das auch bald mit windows  ......
51
PC-Games Forum / Re: xp-kompalität und games gehn nicht
« von seppy am 27. April 2007, 22:40:48 »

......  bf2142 gehts inzwischen ja wie gesagt wenn ich multiplayer starte, bei einzelspieler funktioniert bf2142.exe  ......
52
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« von DarkScorpion am 10. Dezember 2008, 11:50:08 »

...... -Grafik samt voll texturierter Flächen, etabliert Multiplayer-Spiele per Netzwerk, das Konzept der Spiele-Mods  ......
53
Windows 7 Forum / Re: Call of Duty Black Ops Problem
« von RizZzle am 17. November 2010, 21:10:14 »

......  kommt es zu unerklärlichen Rucklern und Lags im Multiplayer, die nicht durch zu schwache Hardware verursacht  ............  noch aus. Lediglich aus einem Twitter-Beitrag des Multiplayer Design Directors David Vonderhaar von Treyarch  ......
54
Windows XP Forum / Re: verbindungs problem mit allerlei programmen
« von Noone am 10. April 2011, 19:21:00 »

...... , daß die iw3mp.exe angeblich mit "Call of Duty 4 Multiplayer" (was das auch immer merkwürdiges sein soll...)  ............ /thread/952059-iw3mp-exe-fehler-im-call-of-duty-4-multiplayer/  Du kannst nicht Deine "allerlei Programme" über  ......
55
PC-Games Forum / Edited: Command & Conquer Renegade
« von h3ry am 04. August 2007, 17:13:17 »

......  über google oO  jetzt funktioniert es, ABER der multiplayer modus funktioniert nich weil er immer noch den W  ......
56
Games-News / Left 4 Dead Einen Tag lang kostenlos spielen
« von stoneagem am 01. Mai 2009, 12:43:14 »

......  Freitag, den 01. Mai 2009 können Sie Valves Multiplayer-Shooter Left 4 Dead kostenlos probespielen.  ......
57
PC-Games Forum / Re: Game-Patches
« von stoneagem am 06. August 2009, 16:28:39 »

......  AI infantry can hear much less) * Improved multiplayer and cooperative campaign (saving games,  ......

...... ,der Tip mit dem Headset funzt trotzdem wenn die Multiplayer.exe nicht  ......

......  hab ich bisher auf XP sehr gerne gespielt, auch Multiplayer!  Ohne Headset, sondern laut!   Musste bei XP nie  ......
60
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« von Aviel am 09. August 2008, 02:00:27 »

...... ß ich beim besten Willen nimmer, aber der ganze Multiplayer-Hype fing mit JediKnight 2 und Counterstrike an. ......
Seiten: [2]