485 Benutzer online
28. April 2024, 21:03:09

Windows Community



 Suchergebnisse für: divx

Seiten: 1 [3]
61
Windows Vista Forum / Re: Nero 9 Showtime schaltet Aero Glass ab
« von Pebro1 am 15. November 2008, 19:26:59 »

......  von Area Glass nur bei der Wiedergabe von DivX/Xvid-Filmen passiert, nicht jedoch bei MPEG2-DVDs. ............  Vielleicht liegt es am Divx-Decoder?  Gruß Wolfgang    Das wäre möglich .Kann  ......
62
PC Software / Re: Power DVD nimmt ton nicht
« von Noone am 05. Februar 2010, 01:05:03 »

......  man so nicht sagen. Ich verwende ständig MPEG2, DivX, wav, mp2 und mp3. Was will ich mehr? Im  ......
63
PC Hardware & Treiber / Re: unterschied: HT und dualcore
« von ossinator am 04. Juni 2007, 00:59:31 »

......  theoretische Steigerung von 100% zulässt (z.B. DivX 6.?, WinRar 3.6). Und da Dual Core CPU's in der  ......
64
Windows 7 Forum / Re: Windows MEDIA CENTER -TV Funktion
« von trantor am 15. Januar 2010, 20:17:43 »

......  das Aufzeichnungsformat aussuchen kann. - z.B. DivX oder mpeg2) ......
65
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Kino.to mit versteckten Abo's
« von Supreme am 23. November 2009, 22:45:08 »

......  , wenns damit geht verhindert der kino.to tolle divx codec das abspielen   einfach nach divx googlen &  ......
66
Windows Vista Forum / Re: vista Friert ein
« von Blumenkind am 01. Juli 2008, 20:08:36 »

nen divx treiber kenne ich nicht. ist mir auch neu

......  hehe ne liegt aber definitiv am divx codec da es ja nur bei avi dateien kommt das  ......

......  sehr zufrieden mit 64 Bit. Ultimate.      Divx to Dvd 3,0009 läuft unter 64 bit    Nero 8,3,2,1  ......
69
Off Topic / Re: Update für PS3, PlayTV 1.02
« von ossinator am 21. Januar 2009, 09:45:17 »

......  des Nutzers.   Außerdem wird Unterstützung für DivX 3.11 mitgeliefert. Die neue Firmware soll es auß ......
70
PC Software / Re: Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware?
« von OCtopus am 12. März 2009, 21:13:34 »

......  kannst, sondern das gleiche auch gleich noch im DivX-Format und ebenfalls mit Menü, wie es die neuen  ............ . Zum Abspielen brauchst Du dann allerdings einen "DivX Ultra"-zertifizierten DVD-Player, der ca. 10,00  ............  ist, als die normalen DVD-Player, die auch mit DivX umgehen können. Ohnen einen solchen Player siehst  ............  zwar schon den DivX-Film, nicht aber die Menüs.  Wenn Du Deine VHS- ......
71
Windows Vista Forum / Re: Sony Vegas Pro 8
« von Picolo am 20. Mai 2009, 21:57:44 »

...... ... divx geht scho ma schnell  und sind 100 MB für 2 Min  ......
72
Windows 7 Forum / Re: Welche Software läuft problemlos?
« von dieter57 am 17. Januar 2009, 06:58:43 »

......  4.23 und AddOns  Picasa3  Realplayer  DivX Player  Flv Player  Artweaver 0.57  Paint.net   ......
73
PC Software / Re: Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich?
« von GB am 23. November 2009, 16:00:57 »

......  Thema  (zwei Bildschirme - in einem läuft ein Divx film, auf dem anderen steht der Desk zum arbeiten, ......

......  hat sich bei allen Videos erledigt außer bei DivX und WebDivX...   Bei WebDivX ist ist das kleine  ......
75
Windows Vista Forum / Re: Keine Miniaturansicht mehr für Videos
« von netzmonster am 23. Oktober 2007, 13:39:02 »

......  RatzFatz,   zu 2. ) Einen DivX Player/Codec hast du installiert?  Das die Videos  ......
76
Windows Vista Forum / Re: "WinZip" wird dadurch mehr Speicherplatz frei?
« von Jean Raul am 13. November 2008, 11:55:56 »

......  kleiner werden z. B. mpg-Files, wenn Du sie nach divx umcodierst. Sie werden ohne sichtbaren Qualitä ......

......  mal milde auszudrücken.  Ich kann mit dem Kasten, DivX, DVD, Bilder und Musik ohne Probleme abspielen,  ......
78
Netzwerk Forum / Re: Bildqualität schlecht
« von Virulentus am 05. September 2007, 18:11:01 »

...... . Es ist egal welcher player, entweder bei divx webplayer oder google oder so der fehler ist  ......
79
Windows 7 Forum / Re: Media Player
« von gnarf am 05. November 2009, 09:14:31 »

...... ützt die folgenden Formate:  AMR, MPC, OFR, DiVX, MKA, APE, FLAC, EVO, FLV, M4B, MKV, OGG, OGM,  ......
80
Windows Vista Forum / So, jetzt haut alles hin!
« von Alpina1 am 06. Oktober 2007, 13:53:06 »

...... ,  hab mir jetzt einen divx codec runtergeladen, und jetzt gehen die filme  ......
81
Off Topic / Re: .flv auf dvd player?
« von PixelSkull am 07. Mai 2008, 21:22:25 »

......  wäre es am einfachsten wenn du die FLV Dateien in DivX/XviD wandelst und danach wieder als DVD (VOB)  ............  einmal DVD :) Viele erkennen aber auch DivX/XviD. ......
82
Windows Vista Forum / Re: 10GB Brennen !?
« von Jean Raul am 12. Mai 2008, 01:03:12 »

......  es ein Film ist, kannst Du den Film z. B. nach DivX mit einer angepaßt geringeren Bitrate  ......
83
Windows Vista Forum / Re: Explorer hängt!!!
« von mortin am 20. Juni 2008, 13:19:46 »

......  Nero zu tun haben soll versteh ich grad nicht und DivX hab ich gar nicht installiert, blos "VistaCodecs"  ......
84
PC Software / Re: Programme gesucht!!!
« von Jean Raul am 04. Mai 2008, 15:49:29 »

...... " verstecken sich viele Formate, u.a. auch z. B. divx und xvid. Wenn Du mit dem WMP xvid abspielen  ......
85
Windows Vista Forum / Re: Native 64 Bit Software
« von No Vista.de am 29. Mai 2008, 16:44:24 »

KoolPlaya 1.3.0.4 ist mit divx , alles bestens.
86
Windows Vista Forum / Re: Vistafazit nach ca. 2 Monaten
« von lorhinger am 02. April 2007, 17:51:20 »

......  von Vista schöpfe ich wohl erst mit einer DivX 10 Grafikkarte und DivX 10 spielen aus. Darauf  ......
87
PC-Games Forum / Re: Probleme bei spielen (nur bei WoW & GW)!
« von Froggg am 09. November 2008, 16:12:20 »

...... ,1,2,DVSceneDetectFilt.ax,9.00.0005.0080 DivX for Blizzard Decoder Filter,0x00800000,1,1, ............ .dll, Proxy Sink,0x00200000,1,0,WMM2FILT.dll, DivX Decoder Filter,0x00800000,1,1,Divxdec.ax,5.00. ......
88
Windows Vista Forum / Re: Windows Movie Maker funktioniert nicht mehr
« von danii am 07. Oktober 2007, 16:32:16 »

......  habe Divx bei mir auf dem Laptop drauf,sowie Nero 7 Premium. ......
89
Windows Vista Forum / Re: Lautstärke verstellt sich von selbst
« von --- am 20. Februar 2009, 20:03:49 »

......  ich hab nichts dranrum gebastelt. ich habe wmp, divx...aber das war ALLLLLLES schon vorher drauf und  ......
90
Windows Vista Forum / Re: Windows Explorer muss beendet werden?
« von Dexter18 am 04. Juni 2009, 22:45:15 »

......  wieder da. Jetzt habe ich keinen Codec drauf nur Divx und im moment ist alles ok. Welcher Codec pack  ......
Seiten: 1 [3]