589 Benutzer online
27. April 2024, 21:09:44

Windows Community



 Suchergebnisse für: strato

Seiten: [2]
31
Windows Vista Forum / Vista 32 Untimate, Administratoren und USB???
« von Atoll116 am 03. September 2009, 12:24:39 »

......  als Freeware laden konnte. Die ist aber im Administratorenstatus zu installieren. Ich habe beim  ............  von Vista angegeben, dass ich Administratorenrechte haben möchte. O.K. so installierte er  ............  mein Benutzerkonto an: Name und darunter Administrator. So wollte ich das haben. So habe ich aber keine  ............ . Ich muß ein Administratorenkonto dann erst freischalten. Über den Sinn  ............  begreife, warum nun unter der Arbeit im Anministratorenkonto ( ich habe jetzt 2, eins als Admin, ein  ......

......  Home eine Möglichkeit, das Konto von mir (administratorkonto) nach 3maliger falscheingabe des passworts  ......
33
Windows Vista Forum / Keine Administratorrechte, warum?
« von viisas am 04. Mai 2008, 21:02:36 »

......  er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal ein  ......

......  gelesen, daß man sich nicht immer als Administrator anmelden soll, da man eventuell schneller und ö ............  neues Konto für mich anlegen muss, um den Administrator abgeben zu können, aber dann stehe ich leider an! ......
35
Windows 7 Forum / Administrator rechte
« von Helfen am 10. November 2009, 22:27:24 »

...... :\Users\name>net user Administrator /active:yes Systemfehler 5 aufgetreten.  Zugriff  ............    habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten danke für hilfe   das hilft  ............  http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten. ......
36
Windows 7 Forum / Windows XP Mode nur als Administrator?
« von Onkel Hatti am 19. November 2009, 20:00:06 »

...... . Dann hab ich versucht, den XP Mode als Administrator zu starten. Und siehe: es ging problemlos. Ich  ............  sicher, dass ich den Mode zuerst nicht als Administrator starten musste, oder liege ich da falsch? (weil  ............ . nur Administratoren Installationen vornehmen dürfen?)  Danke schon  ......

...... ".  Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann installiert  ......
38
Windows Vista Forum / Programm immer als Administrator öffnen
« von walter am 28. Januar 2008, 21:13:21 »
39
Windows Vista Forum / Administrator Konto im Anmeldebildschirm
« von Gnuggi am 11. April 2008, 12:33:10 »

......  in der Eingebeaufforderung:  "net user admininstrator active"  erscheint bei jedem Systemstart das  ............  des Administrators mit auf dem Anmeldebildschirm. Da aber dieses  ............  sich nun jeder an diesem Rechner als Hauptadministrator, mit allen Rechten, anmelden. Der o.g. Befehl  ......
40
Windows Vista Forum / Administrator-Problem
« von sashkatze am 25. Februar 2007, 20:56:19 »

......  mir gemeldet das ich nicht über die nötigen administratorrechte verfüge. ich bin aber als admin angemeldet. ......

...... ,Spiele und so starte , muss ich sie "Als Administrator ausführen" doch,ich kann nicht auf "OK" drücken , ............  nutzt ja auch nichts ,weil ich das "Als Administrator ausführen" muss -.- Hat jmd ne Lösung??  ......

......  nur wenn ich Rechtsklick -> als Administrator ausführen mache. Nun möchte ich dass auch  ............  dieses Programm als Administrator benutzen können, ohne das Passwort eingeben zu mü ......
43
Netzwerk Forum / Administrator unterbindet Netzwerkverbindung
« von Oxy84 am 16. März 2008, 22:11:15 »

......  folgende meldung:  "Der Netzwerkadministrator hat eine Verbindungsherstellung zu diesem  ............  Problem. was ich schon versucht habe:  -Administratorenrechte zu ändern. Aber ich blicke bei vista  ......

......  immer ne meldung das prgramm muss als administrator gestartet werden oder ahnliche meldung .  ......

......  folgender Weise öffnen: 1. Start des IE als Administrator 2. Deaktivierung der Benutzterkontensteuerung  ......
46
Windows Vista Forum / "ausführen als administrator" per cmd
« von herrm_no am 10. Februar 2009, 11:53:15 »

......  sich in Vista nur über "ausführen als administrator" ... starten. Ich weis, daß ich eine Verknüpfung  ............  kann und diese immer als "ausführen als administrator" starten kann. Das kann ich aber wegen meinem  ............ (oder anders) einem Programm sage das es als administrator ausgeführt werden soll + Angabe des Passworts.    ......
47
Netzwerk Forum / Admininstrator Passwort vergessen Vista (HELP)
« von eTrox am 07. Januar 2009, 16:01:25 »

......  kann.  Ich hab auf meinem anderen PC das Admininstrator Passwort vergessen und möchte aber gerne wieder  ......
48
Netzwerk Forum / Re: Jetzt habe ich eine Cloud...
« von Noone am 24. April 2012, 22:23:25 »

......  Unbedingt Wiederherstellungspunkt anlegen! Da ist Strato und SkyDrive um Klassen besser!  Zitat  EDIT:  ......
49
Netzwerk Forum / Re: Internet Betreiber
« von Markus am 23. Oktober 2016, 07:45:25 »

......  keinerlei Bedeutung.  Empfehlung: www.1blu.de www.strato.de oder https://hosting.1und1.de/ ......
50
PC Software / Re: GMX Cloud
« von Steffel am 18. Februar 2022, 08:19:57 »

......  dir für den Tipp. Was aus der Beschreibung bei Strato für mich nicht klar ist, ob ich die Daten auch  ......
51
Off Topic / Re: STRATO - Offene Fragen
« von Frank W. am 03. Mai 2010, 21:22:56 »

...... -Mail (+4901234564789@xyz.de).  Zitat  http://www.strato.de/hosting/vorteile/communicator/index.html   ............  Messaging Immer und überall up-to-date: Mit STRATO Unified Messaging können Sie sich per E-Mail oder  ......
52
Off Topic / Re: Mail Alert from Router gekrigt
« von netzmonster am 07. Juli 2009, 22:44:37 »

......  kannst Du dagegen nichts. Aber vermutlich ist Strato so gut abgesichert, das der Angriff geblockt wird. ......
53
News / [News] Microsoft passt in Kürze Windows-Echtheitsprüfung an
« von admin am 20. Februar 2007, 17:07:26 »

...... -Songs und ein einjähriges Webhosting-Angebot bei Strato gehören.    Zukünftig will Microsoft die "WGA  ......
54
Netzwerk Forum / Werbeblocker Tools für IE
« von - Exil - am 02. Oktober 2007, 06:26:04 »

......  ... kurz, in letzter Zeit gehen mir die 1&1, Strato, O2, ... Werbungen voll auf die N... Da ich mit  ............  Werbung war. Aber die Werbespender von 1&1 und Strato, und wie Sie nicht alle heisen, habens nun auch  ......

...... , hat hier keiner sky dsl. hast du schon mal bei strato nachgefragt ? ......
56
Netzwerk Forum / Re: windows mail - kein senden von emails möglich
« von ReaperX am 27. November 2009, 10:01:33 »

......  Server gehen liegt die Sache wohl doch nicht bei Strato. :-/.   Eventl. mal dem Port testweise auf 587  ......
57
Off Topic / Re: Linux nur mit Konsole gesucht
« von Gothie am 15. November 2008, 05:53:36 »

......  ein Linux zu installieren. Auf einem Server z.B. Strato oder 1und1 kann man die Images nehmen, diese sind  ......
58
PC Hardware & Treiber / Re: DSL-WLan-Router
« von Blumenkind am 18. April 2009, 18:06:47 »

......  ein bisschen was gelesen. Der scheint an Freenet/ Strato gebunden zu sein. Und die Konfiguration unter  ......
Seiten: [2]