570 Benutzer online
29. April 2024, 07:55:17

Windows Community



 Suchergebnisse für: desk

Seiten: 1 2 3 [5] 7 8
121
Windows Vista Forum / Desktop schrift problem
« von Horkruxe am 19. Dezember 2008, 13:53:27 »

......  die ansonsten ins Startmenu kommen auf dem Desktop in einem "Programme" Ordner gespeichert.  ......
123
Windows 7 Forum / Desktop Gadgets
« von lukas22 am 24. Oktober 2009, 17:34:47 »
124
Windows Vista Forum / Ordner auf Desktop verloren
« von simons am 13. Dezember 2009, 11:54:26 »

......  ich die Daten in einen Ordner "Sicherung" auf dem Desktop abgelget. Vista startete nach diversen  ............  Benutzer anlegen. Danach war der Ordner auf dem Desktop natürlich nicht mehr sicht- oder auffindbar.  ......
125
Windows Vista Forum / Desktp Fenstermanager crash
« von Korund am 27. April 2007, 12:31:28 »

......  Computer eingeschalten habe, crasht immer den Desktop Fenstermanager. Ich kann die schone Effekte  ......
126
Ankündigungen und interne News / Go-Vista Desktop
« von Perverz am 26. März 2008, 16:15:24 »
127
Windows Vista Forum / Plötzlich Riesen-M$-Icons auf dem Desktop
« von lakeside am 18. Juni 2007, 16:45:33 »

...... : Seit kurzem habe ich sehr große Icons auf dem Desktop. Aber von MS-Programmen. Die anderen Icons  ......
128
Windows Vista Forum / Bei manchen Desktop Verknüpfungen "fehlt" das Icon
« von rfk am 25. Januar 2009, 09:27:15 »

......  kurzem habe ich ein nerviges Problem auf meinem Desktop: bei manchen Verknüpfungen fehlt das Icon.  ............  hatte, war es dort wieder ok. Im Explorer im Desktop-Verzeichnis werden auch alle Icons richtig  ............  - nur eben auf dem richtigen Desktop nicht.  Kann mir jemand einen Tip geben? Danke! ......
129
Windows Vista Forum / problem mit desktop
« von pornoralle am 26. Dezember 2008, 14:53:57 »

......  sarten geht alles soweit ganz gut nur wird der Desktop nicht mehr angezeigt aber die taskleiste und  ......
130
Windows Vista Forum / Desktopanzeige
« von Georgi am 20. August 2007, 11:34:49 »
131
Windows Vista Forum / 1 klick auf desktopsymbole/programme
« von naibaf7 am 02. Januar 2008, 16:12:49 »

......  stellt man ein, ob es nur 1 oder 2 klicke auf die desktopsymbole/programme braucht, um diese zu starten?  ......
132
Windows Vista Forum / Sounds aufnehmen vom Desktop?
« von Guitarking am 10. August 2007, 13:36:49 »

......  passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm? :grübel Wenn  ......

......  und möchte sich gerne das Programm Real desktop draufmachen, jetzt hat sie angst,das es mit  ......
134
Windows Vista Forum / Desktop Search Vista vs XP
« von La_Ti am 07. Juli 2008, 17:53:14 »

......  Wisst ihr die Unterschiede zwischen den Desktop Search funktionen in Vista und in Xp. Wäre  ......

......  Rechner musste her. Diesmal aber ein richtiger Desktop Rechner (den man zur Not auch reparieren kann  ............  Topic:  Ich war auf der Suche nach einem schicken Desktop Hintergrund für den neuen Rechner. Googlete so  ............  und stolperte über das im Titel angesprochene DesktopEarth  http://desktop-earth.softonic.de/  Finde  ............  keine Ahnung ob es an Vista liegt oder an diesem DesktopEarth. Jedesmal wenn ich den Rechner anschmeiße  ............  Manager oder so. Und dann installiert sich DesktopEarth jedesmal neu, um mir im nachhinein mit  ............  erneuten Pop Up mitzuteilen, dass DesktopEarth ja bereits laufen würde verpiepen kann  ............  wie man das abstellt? Liegt es an Vista oder an DesktopEarth?  Und mehr oder weniger im Topic. Ich  ......
137
Windows Vista Forum / Icon Unterschiede / Deskmod
« von Demonenchemie am 18. August 2008, 22:23:53 »

......   und zwar ueberlege ich seid tagen wie ich mein desktop noch aufpeppen kann,und da kahm mir die idee  ............  der icon größe. Also ich habe vor mein Mülleimer desktop icon Groß zu machen (Vista Standart) aber die  ............  zu lassen,geht das ? Wenn ja,wie ? wenn noch jmd desktop mods anzubieten hat,immer her ich liebe alles  ............  auf dem desktop gut aussieht.Danke an alle. ......
139
Windows Vista Forum / Desktopeinstellungen / Änderungen nicht mehr möglich
« von bibbi am 09. Oktober 2008, 00:32:37 »

......  lässt sich mein desktophintergrund nicht mehr ändern, ich kann keine  ............  einstellen. egal welches ich auswähle, der desktophintergrund bleibt schwarz.  in der startleiste  ......
140
PC Hardware & Treiber / Labtec Ultra-Flat Wireless Desktop USB
« von feder am 09. Oktober 2008, 12:47:25 »

......  und die Maus von Labtec (Ultra-Flat Wireless Deskop USB) installiert und zunächst sah es so aus,  ......

......  funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr.  ............  Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden  ............  arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen.  ............ . Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt  ......

......  Win7 draufgemacht und bekomme die meldung Der Desktopfenster-manager Funktioniert Nicht Mehr der  ......
143
Windows Vista Forum / Desktop Icons
« von Musicscore am 26. September 2009, 23:15:30 »
144
PC Hardware & Treiber / Win 7 und Hp deskjet F4210
« von mr_blonde am 02. November 2009, 16:13:54 »

......  auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe  ......
145
PC-Games Forum / Laptop & Vista langsamer als alter Desktop PC
« von Zerosven am 01. Februar 2008, 14:34:15 »

......  durchschnitt grade mal müde 31 fps... auf meinem Desktop PC waren es durchschnittlich immer um 80fps..   ............  erstmal die Systeme  Desktop PC: - AMD Athlon 64 3800+ @ 2,4Ghz - 1 GB DDR  ............  wirds noch deutlicher Laptop : kaum spielbar | Desktop : details =hoch gut spielbar.   Ich hätte  ............  wenigstens etwas mit meinem fast 2 Jahren alten Desktop mithalten kann.... was is da los??  Bitte  ......
146
Windows Vista Forum / nach SP2 doofer Hinweis auf Desktop!
« von helmider am 16. Dezember 2008, 09:42:39 »
147
Windows Vista Forum / Vista - Desktop Mod
« von Perverz am 28. Dezember 2007, 07:55:58 »

......  n kleines problem ,und zwar will ich wieder mein desktop modden ^^ soweit so gut ^^ aber da gibts eins  ............  jmd haben denn sonst haette derjenige nicht den desktop screenen können   danke im vorraus!  http:// ......
148
Windows Vista Forum / Vista Desktopordner spinnt
« von kitechrs am 15. Januar 2008, 18:42:29 »

...... !  ich hatte ausversehen den Desktopordner in Dokumente verschoben. Hab das dann  ............  voll das Problem.  Wenn ich eine Datei auf dem Desktop speicher.. bsp von icq. Dann landet die im  ............  User/Desktop. Das ist ja auch normal. Aber was da drinnen  ............  wird nicht mehr auf dem Desktop angezeigt.   Nun habe ich aber noch einen  ............  Ordner. Und zwar User/Dokumente/Desktop/Desktop. Diese lassen sich nicht löschen und  ............  da drinnen ist, wird auf dem Desktop angezeigt.. ich versteh es ma gar nicht.. voll  ......

......  "Programme" Verknüpfung zum Startmenü auf dem Desktop. Wenn ich es lösche und neu starte ist sie  ......
150
Windows Vista Forum / Symbole von Desktop Verknüpfungen ändern
« von Das_Müh am 25. April 2009, 11:34:26 »

......  Vokabeln Pauken runtergeladen und hierfür eine Desktop Verknüpfung erstellt. Nur ist das Symbol jetzt  ......
Seiten: 1 2 3 [5] 7 8