541 Benutzer online
29. April 2024, 06:06:27

Windows Community



 Suchergebnisse für: desk

Seiten: 1 2 [4] 6 7 8
91
Windows Vista Forum / Icons auf dem Desktop
« von amrum49 am 06. August 2007, 16:46:06 »

......  habe ein kleines Problem mit den Icons auf dem Desktop. Ich möchte alle Anordnen wie es mir in den  ......
92
PC Hardware & Treiber / Cordless Desktop® MX™ 5500 Revolution
« von BioBauer am 15. Januar 2009, 22:44:17 »

...... ! Ich hab mal zwei fragen zu dem Cordless Desktop MX 5500 Revolution Set. Kann mir jemand sagen  ......
93
PC Software / Automatischer Deskop Hintergrund wechsel(er)?
« von eTrox am 01. April 2009, 17:28:26 »

...... . aus einem Ordner, Bilder rausnimmt und die als Deskop Hintergrund bildet, also z.B. in einem 30 min  ......
94
Windows Vista Forum / Versionsanzeige Desktop
« von MacMeyn am 27. April 2008, 19:05:47 »

......  Möglichkeit mit dem Regestrykey HKCY\ControlPanel\Desktop\PaintDesktopVersion auf dem Desktop die Vista- ......
95
Windows Vista Forum / Startmenü-Icon auf Desktop
« von Kathi_87 am 18. September 2008, 09:38:01 »

......  den Änderungen ist ein Ordner "Startmenü auf dem Desktop erschienen, welchen ich auch nicht ohne  ............ . Wie bekomme ich dieses Icon wieder von meinem Desktop und unter welchem Pfad kann ich Icons für alle  ............  des PCs auf den Desktop legen?  Schonmal Danke für eure Hilfe!  lG  ......
96
PC Software / Aerosnap peppt Desktop auf
« von ossinator am 14. November 2008, 23:04:22 »

...... ür Windows 7 hat Microsoft unter anderem neue Desktop-Funktionen angekündigt. Eine der Funktionen  ............  neuen Windows-7-Desktops imitiert das kostenlose Tool AeroSnap, das fü ............  ein Fenster per Maus an den linken oder rechten Desktop-Rand, dann "schnappt" es dort zu. Zieht man  ......
97
Windows Vista Forum / Icon/Symbol doppelt auf Desktop
« von TheSlider am 18. Mai 2007, 15:47:29 »

......  Neustart ist mein Systemeinstellungs-Icon auf dem Desktop doppelt vorhanden.  Lösch ich eins davon,  ............  Start gar keins mehr.  Auch über "Anpassen --> Desktopsymbole anpassen" erreich ich nur, dass  ......
98
Windows Vista Forum / Desktopsymbole "Windowsschild"
« von Severstal am 01. Mai 2007, 21:23:42 »

......   Bei einem meiner Desktopsymbole ist der "Windows Schild" zusehen. Was  ......

......  und co. gab es immer die möglichkeit .html's asl desktop hintergrund zu nutzen! wo is diese funktion  ......
100
PC Software / Custom Desktop Logo
« von Flocca Dee am 28. September 2008, 11:03:46 »

......  Euch nicht vorenthalten wollte. Es heisst CUSTOM DESKTOP LOGO und man kann damit, wie der Name schon  ............  statische und animierte Logos auf dem Desktop, bzw. auf (über) geöffneten Files anzeigen  ............  Infos (und Downloadlink) dazu:  http://customdesktoplogo.wikidot.com/start  Grüsse von Flocca Dee   ......

......  nichts mehr. Ich sehe lediglich meine Maus aufm Desktop und bei STRG-ALT-ENTF komm ich nicht mehr in  ......
102
News / Fishbowl – Desktop Facebook Anwendung
« von gdi am 24. November 2009, 17:58:39 »

......   Microsoft hat eine Facebook Desktop Anwendung auf der Basis von WPF (Windows  ......
103
Windows XP Forum / nicht schließbares fenster am desktop
« von seppomann am 11. Januar 2010, 11:05:43 »

......  verschiebbares und nicht schließbares Fenster am Desktop (siehe bild). wie kriege ich das wieder weg?   ......
104
Off Topic / Youtube Desktop Tool
« von Musicscore am 03. Februar 2010, 02:31:54 »

......  auf der Suche nach einem Programm,einen Youtube Desktop Programm. Ich dachte da an einem Programm was  ............  Plattform in Form eines Tools auf dem Desktop holt,so das ich nciht mehr auf die Seite muss  ............  oder andere Youtube aktivitäten direkt vom desktop aus starten kann. Ich meine Definitv nicht  ......
105
Windows 7 Forum / Desktop Element !?
« von Musicscore am 02. Dezember 2009, 02:13:22 »

......   Habe eine Datei auf dem Desktop liegen,die sich aber nicht Löschen lässt,auch  ......
106
Windows 7 Forum / Schneller Zugriff auf Desktop
« von KommaKla am 27. März 2010, 16:47:13 »

......  auf einer Seite hochladen möchte was auf dem Desktop liegt, habe ich immer Probleme den Desktop zu  ............  gesprungen ist und so irgendwann am Ende auf dem Desktop landete. Diesen Button finde ich unter Win7  ............  auf "KommaKlas_PC" gehen, dann user, KommaKla, Desktop und das nervt doch sehr.  Ich hab Win7 erst  ............  Lösung für mein kleines Problem. Kann ich den Desktop nicht einfach in der Bibliothek anzeigen  ......
107
Windows 7 Forum / Desktopsymbole ohne Beschriftung
« von Jenni am 25. April 2010, 17:51:41 »

......  zusammen, wie kann ich die Desktopsymbole ohne Beschriftung herstellen? Wie kann  ......

......  ich nach Beendigung ein Textfile auf meinem Desktop und kann Euch leider davon nur Snapshots davon  ......
109
Windows XP Forum / WLAN-Status-Anzeige XP auf Desktop
« von Ru am 13. Dezember 2009, 16:35:07 »

......  Surfen kein Gadget für WLAN-Status-Anzeige auf Desktop gefunden.  Sidebar für XP möchte er nicht, da  ......
110
Windows Vista Forum / Musikordner liegt auf C:\Users\%\Desktop
« von Lumo am 16. Oktober 2009, 17:14:27 »

......  Problem. Seit kurzem ist mein Musikordner auf den Desktop gerutscht. Keine Ahnung warum, aber er ist nun  ............  "C:\Users\%\Desktop" zu finden. In meinem persönlichen Ordner, wo  ............ . Allerdings ist bei ihm als Ort auch "C:\Users\%\Desktop" angegeben. Was ist da los?  Vielen Dank  ......
111
Off Topic / Suche schicken Desktophintergrund
« von Das_Müh am 02. Juli 2009, 17:20:48 »

......  der Titel schon alles. Ich suche einen schicken Desktop Hintergrund.  Ich stelle mir eine ganz  ......
112
PC Hardware & Treiber / Warum funktioniert mein HP DeskjetF380 nicht?
« von kimi am 20. April 2009, 10:07:30 »
113
PC Hardware & Treiber / HP Deskjet F380
« von gnex am 09. April 2007, 15:31:43 »

......  Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der  ......
114
Windows Vista Forum / alle desktopsymbole haben das gleiche symbol
« von manu1807 am 07. April 2007, 14:19:58 »

...... ! bei einem bekannten sind alle symbole auf dem desktop gleich. er ist mit der rechten maustaste auf (ö ......
115
Windows Vista Forum / Vista Segui Print Desktop Schrift
« von Perverz am 01. November 2007, 09:26:58 »

...... ) Vista Home Basic.., wollte gerade einen neuen Desktop-Hintergrund einstellen, dieses Bild hat mir  ............ . Nun möchte ich ganz gerne wieder den orginal Desktop-Hintergrund von Vista haben, weiß allerdings  ............  geht..?! War schon in der Systemsteuerung unter Desktop-Hintergrund ändern, fand aber nicht das ursprü ......
117
PC Software / Microsoft® Enterprise Desktop Virtualization V1 (Beta)
« von OCtopus am 17. Januar 2009, 11:41:35 »

......  liegt das Programm namens 'Microsoft Enterprise Desktop Virtualization' (MED-V) noch in einer  ............  schon schlußfolgern: Zitat  Microsoft® Enterprise Desktop Virtualization (MED-V, formerly known as  ............  experience for Virtual PC images on a Windows® Desktop   ......
118
PC Software / Mehre Desktops mit "3d-flip"
« von djxerxes am 18. August 2008, 10:00:38 »

......  momentan nach enem programm, welches mehrere desktops erzeugt, und man solle zwichen diesen via  ......
119
Windows Vista Forum / Desktophintergrund
« von xGene91 am 24. Dezember 2008, 14:10:36 »

......    Meine Desktop Symbole haben Schrift in Weiß der Desktop  ......
Seiten: 1 2 [4] 6 7 8