521 Benutzer online
27. April 2024, 17:52:24

Windows Community



 Suchergebnisse für: netzwerkadapter

Seiten: 1 2 3 [5]

......  kann die neuen dLAN-, bzw. Powerline-Netzwerkadapter (Devolo, Netgear, Allnet, Linksys), also Netzwerk  ......
122
PC Software / Re: NTDLL.DLL in system 32 kopieren
« von diekiwi am 02. August 2008, 14:51:51 »

......  with SmartCP  Monitore: ->PnP-Monitor (Standart)  Netzwerkadapter ->Broadcom 802.11g-Netzwerkadaapter ->Boradcom  ......

......  zu verbinden, dann sollte der Realtek Netzwerkadapter die meisten Pakete anzeigen. Vielleicht  ......
124
Windows XP Forum / Re: XP Pro Rechner in Vistanetz einbinden
« von OCtopus am 19. Juni 2009, 21:49:47 »

......  jetzt hast Du unter "Netzwerkadapter" nur Firewire installiert. Damit bekommst Du natü ......
125
PC Hardware & Treiber / Re: Physikalischer Speicher (Frei 0)
« von Pebro1 am 15. März 2009, 14:11:57 »

......  schau mal unter Systemsteuerung > Gerätemanager > Netzwerkadapter > Atheros(ect.) rechte Maustaste > Eigenschaften > ......
126
Netzwerk Forum / Re: Wireless eingeschränkte Konnektivität
« von alex84 am 17. Januar 2008, 20:00:05 »

......  haben WPA/WPA2 oder so ähnlich. Mein Netzwerkadapter ist Broadcom 802.11 g.  So sieht zur Zeit der  ......
127
Netzwerk Forum / Re: Internet unterbricht sich selbst und ist langsam
« von redestructa am 09. Dezember 2008, 00:52:33 »

......  es liegt, ich weiß nur, dass microsoft einen netzwerkadapter benutzt, indem alle karten & v%erbindung etc.  ......
128
Netzwerk Forum / Re: Internetverbindung unterbricht immer wieder
« von alexander! am 23. Juli 2008, 19:28:13 »

......  onboard, weiß gerade nicht mehr welches board. netzwerkadapter nennt sich auf jedenfall "ULi M526X Ethernet  ......
129
PC Software / Re: Modem Device Treiber
« von netzmonster am 06. Oktober 2008, 22:16:34 »

......  hatte auch schon XP drauf, da lief alles.  Welche Netzwerkadapter werden bei Dir angezeigt?  ......
130
Netzwerk Forum / Re: realtek ethernet problem - LAN verbindung
« von dadada2 am 24. September 2008, 04:09:28 »

...... , weil ich sie nie benutze. Wenn sie untehalb der "Netzwerkadapter" im Geräte- Manager nicht angezeigt wird:  ............ äte anzeigen" aktivieren. Jetzt werden Dir unter "Netzwerkadapter" zahlreiche Einträge angezeigt, einer davon  ......

......  so... normalerweise (unter xp) da war es so, netzwerkadapter ist der name der netzwerkkarte... und ich kann  ......
132
Windows Vista Forum / Re: Treiber für Vista 64 Bit
« von zzbaron am 20. Dezember 2008, 11:37:14 »

......  in meinem PC einen Intel Prozessor mit Nvidia Netzwerkadapter und eine Realtek HD Audio im PC verbaut...  LG   ......
133
PC Hardware & Treiber / Re: 6TO4 Adapter
« von Pebro1 am 15. Januar 2009, 18:16:12 »

......   bs: VISTA HOME PREMIUM 32 Bit Netzwerkadapter,  \ Microsoft-6zu4- ......
134
Netzwerk Forum / Re: LAN verbindung wird nicht richtig erkannt
« von Pebro1 am 07. September 2008, 20:52:39 »

......  nVIDIA nforce Netzwerkadapter..   K ich Probier es mal muss erstmal kucken ob  ......
135
Netzwerk Forum / Re: Diverse Verbindungsprobleme (FireFox, Antivir)
« von Pebro1 am 04. Januar 2009, 16:30:29 »

...... ?!    Beim Hersteller .   Im Gerätemager unter Netzwerkadapter steht der Name des verwendeten,  ......

......  und wzar wenn ich im geräte manager guck ist bei netzwerkadapter ein 6to4 adapter, der ein treiber problem hat,  ......
137
Windows Vista Forum / Re: Fährt ungewollt in Energiesparmodus...
« von --- am 14. Februar 2009, 18:45:42 »

......  bei allen anderen nachgeschaut und bei modems und netzwerkadapter den haken bei kann das gerät ausschalten um  ......
138
Windows XP Forum / Re: internet - oder doch nicht!!!
« von uschi am 30. März 2009, 11:43:24 »

...... : Netzwerkverbindung zurücksetzen action Netzwerkadapter wird deaktiviert action Netzwerkadapter wird  ............  info Der Netzwerkadapter wurde erfolgreich aktiviert. info Dieser  ......
139
PC Hardware & Treiber / Re: Ruhezustand funktioniert nicht
« von UweHB am 10. Juli 2008, 20:58:26 »

...... ät ausschalten...." aktiviert ist?  Meist bei den Netzwerkadaptern vorhanden. Würde dort dann auch gleich "aus dem  ......
140
PC Software / Re: Microsoft Virtual PC
« von Fluka am 11. April 2008, 00:40:05 »

......  ich habe da gerade geschaut. Da steht Netzwerkadapter -> Intel 21140-basierter PCI-Fast Ethernet- ......

...... ?  Und noch was, unter Hareware stehen bei Netzwerkadapter 4x 6TO4 Adapter, die ein Fehlersymbol haben. Was  ......
142
Netzwerk Forum / Re: Internet mit Windows 7 Langsamer
« von Pebro1 am 06. Mai 2009, 20:15:32 »

...... ätemanager / Netzwerkadapter ! unten rechts auf die kleine Fahne mit Cursor .  ......
143
Windows Vista Forum / Re: Nach windowsstart, lange Pause???
« von Black-Disk am 28. Januar 2008, 13:13:42 »

......  mir aufgefallen das ich plötzlich ein Microsoft Netzwerkadapter dirnnen habe, irgendwas mit Tunnel, keine ahnung.  ......
144
PC Hardware & Treiber / Re: leistungsindex! verstehe den kaum..
« von reyhaniasigi am 01. November 2007, 16:52:54 »

...... ----------------------------------------------    Netzwerkadapter NVIDIA nForce Networking Controller              ......

......  habe keine Ahnung was da passiert ist , Habe auch Netzwerkadapter deinstalliert und neu installiert aber keine  ......
146
PC-Games Forum / Re: Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch
« von Samu am 12. März 2008, 11:28:23 »

...... ----------------------------------------------    Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit  ............  NIC (NDIS 6.0)   Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter    ............  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter     ......
147
PC Hardware & Treiber / Re: Microsoft - 6zu4 - Adapter
« von Billana am 13. August 2007, 10:54:56 »

......  würde. Uebrigens ist im Geräte Manager bei den Netzwerkadaptern unter dem Microsoft 6zu4 Adapter auch ein  ......
148
Netzwerk Forum / Re: WLAN schneller als LAN
« von UweHB am 12. Mai 2008, 12:34:50 »

......  doch mal im Geräte-Manager --> Netzwerkadapter -->Netzwerkadapter Eigenschaften deiner Ethernet  ......
149
Netzwerk Forum / Re: Fehlermeldung beim Explorer
« von Pebro1 am 29. Dezember 2008, 01:13:19 »

...... ätemanager ob da ein gelbes Achtungszeichen,bei Netzwerkadapter . Wenn ja sollten diese auf der Board CD  ......

......  IP-Vergabe das Problem! Bitte beachte, dass der Netzwerkadapter der VM als "neues" Geräte konfiguriert werden  ......
Seiten: 1 2 3 [5]