317 Benutzer online
28. April 2024, 10:40:01

Windows Community



 Suchergebnisse für: netzwerkadapter

Seiten: 1 [3] 5 6

......  beschrieben:  http://forum.chip.de/rund-um-online/netzwerkadapter-richtig-fuer-ip-protokoll-konfiguriert-vista- ......
62
Netzwerk Forum / Re: Wlan probleme mit HP Compag Presario CQ60
« von Pebro1 am 08. Dezember 2011, 20:59:04 »

...... -> und dort in der liste Rechtsklick auf jeden Netzwerkadapter und auf Deinstallieren. Danach startest du den  ......
63
Windows 7 Forum / Re: Suche einen Menüpunkt in windows 7
« von SB am 01. Januar 2012, 18:24:42 »

...... , dann einen Rechtsklick auf den gewünschten Netzwerkadapter machst und anschließend auf "Status" klickst. ......
64
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex - Sammelthread
« von Uigeadail am 06. Juni 2008, 17:26:14 »

...... ----------------------------------------------    Netzwerkadapter NVIDIA nForce Networking Controller    ............  NVIDIA nForce Networking Controller   Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter         ......
65
PC Hardware & Treiber / Re: tunnel.sys
« von Oldie 46 am 22. Januar 2011, 11:59:57 »

......  verlängert war, der Treiber Tunnel.sys wurde beim Netzwerkadapter entfernt, der Zugriff auf den "Driver"-Ordner  ......

......  das sein kann ?  Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter  Microsoft-ISATAP-Adapter #3  Das Gerät  ......

...... ört sich das leider nicht an. Ich würde sämtliche Netzwerkadapter zu deinstallieren versuchen, die infcache.1 lö ......
68
Windows Vista Forum / Home Premium 64-bit USB netwerkadapter treiber?
« von PizzaCalzone am 30. September 2008, 19:11:09 »

...... ...vista findet keinen treiber.  dachte mir der netzwerkadapter wird wahrscheinlich einfach zu alt sein und habe  ......

......   Schau mal in den Treibereinstellungen des Netzwerkadapters ob dort angehakt ist, daß der PC den Adapter  ......
70
Netzwerk Forum / Re: Wlan ungewöhnlich langsam?
« von Pebro1 am 09. Dezember 2008, 05:23:23 »

......  es liegt, ich weiß nur, dass microsoft einen netzwerkadapter benutzt, indem alle karten & v%erbindung etc.  ......
71
News / Re: Vista SP1 Sammelthread
« von beatjunkie am 14. März 2008, 14:03:31 »

......  networking.. ich hab laut Win einfach keinen Netzwerkadapter mehr!  eigenartig -.- ......
72
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« von Blacky am 12. August 2007, 19:43:02 »

...... ----------------------------------------------    Netzwerkadapter Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC    ............  Broadcom 802.11g-Netzwerkadapter   Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter   ......
73
Netzwerk Forum / Re: Vista Business - W Lan, nur lokale Verbindung
« von Noone am 27. Dezember 2011, 07:56:39 »

......  doch mal einen Screenshot Deines Gerätemanagers->Netzwerkadapter. Welcher Stick ist es überhaupt? ......
74
Netzwerk Forum / Re: wlan verbindung wird nicht gefunden
« von Blumenkind am 09. Juni 2011, 20:14:03 »

...... . gibts da gelbe Ausrufezeichen? Steht unter Netzwerkadapter das W-Langerät mit drin? Vllt auch ma im Handbuch  ......

......  ging es nicht. Im Geräte Manager steht unter den Netzwerkadaptern als einziges bei einem Teredo Tunneling Pseudo  ......
76
PC Hardware & Treiber / Wireless Lan Treiber unter Vista
« von WiiMustili am 01. März 2007, 12:38:43 »

...... . er zeit mir den treiber in der geräteliste als Netzwerkadapter.  Helft mir bitte sonst heist es wohl back 2  ......
77
Netzwerk Forum / Re: offline online mit Fritz!Box
« von Nirco am 08. August 2011, 10:11:59 »

......  funktioniert.  @noone Mit "Deaktivieren" wird der Netzwerkadapter deaktiviert. Es hat eine Weile gedauert, bis ich  ......
78
PC Hardware & Treiber / 4 GB drin aber nur 3,25 GB drauf?
« von Samu am 19. März 2008, 17:34:10 »

...... ----------------------------------------------    Netzwerkadapter Realtek RTL8168B/8111B Family PCI-E Gigabit  ............  NIC (NDIS 6.0)   Netzwerkadapter NETGEAR WG111v3 54Mbps Wireless USB 2.0 Adapter    ............  Netzwerkadapter Microsoft Tun-Miniportadapter       ......
79
PC Hardware & Treiber / Netzweradapter
« von ilo.74 am 19. Dezember 2008, 12:14:31 »

...... : Im gerätemanager kriege ich eine Fehlermeldung Netzwerkadapter bzw. microsoft-6zu4-Adapter#6. Ich gehe auf  ............  suche auf mein computer. ich wähle den passenden Netzwerkadapter aus (microsoft-6zu4-Adapter), versuche diesen zu  ......

...... ->Erweiterte Einstellungen" festlegen, welcher Netzwerkadapter Priorität haben soll. ......

......  gehe kommt  auf diesem computer sind keine netzwerkadapter installiert und konfiguriert ??????? un dan steht  ......
82
Netzwerk Forum / Toshiba Satellite A210 17-R: WLAN Verbindungsprobleme
« von RaZz! am 30. Oktober 2007, 17:36:36 »

...... -58  Betriebssystem: Windows Vista Home Premium  Netzwerkadapter: Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0  ......
83
Windows Vista Forum / Probleme im Gerätemanager
« von crate am 12. Juli 2008, 11:44:54 »

......  von Windows kommt man ja selten weiter.  Unter Netzwerkadapter steht 10 mal "6TO4 Adapter" und unter Andere Gerä ......

......  beim Rechner benutze sagt er mir das er keinen Netzwerkadapter findet, obwohl wie gesagt eine Netzwerkverbindung  ......

......  http://www.go-windows.de/forum/vista-und-internet/netzwerkadapter-fest-zuordnen/msg143529/# ......
86
PC Hardware & Treiber / Re: PC erwacht automatisch aus Standby
« von Anreni am 14. April 2010, 07:35:22 »

......  danach fahnden.   Trotz der Änderungen im Netzwerkadapter, erfolgte diese Nacht der Start um 4:12:02Uhr. So  ......
87
PC Hardware & Treiber / Netzwerkcontroller
« von dez am 30. August 2008, 00:40:38 »

......  aber gar nichts. Im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter steht nur: REALTEK RTL8168B/8111B Family PCI-I  ......
88
PC Hardware & Treiber / Re: W-Lan Antenne
« von Janik am 30. August 2010, 18:39:18 »

......  W-Lan Antenne sondern das ist ein "neuer" Netzwerkadapter den du per USB an deinen Laptop anschließt und  ......
89
Windows Vista Forum / Seltsames im Netzwerk
« von Johnny R. am 19. Juni 2007, 21:55:55 »

...... . Plötzlich finden sich bei meinen "Netzwerkadaptern" mehrere mir völlig neue Geräte und zwar drei " ............ äte (vgl. Screenshot). Wenn ich jetzt neun neue Netzwerkadapter installiert hätte, würde ich mich ja nicht  ............  völlig ungeplante und unangekündigte Nachwuchs an Netzwerkadaptern ist mir gar nicht geheuer!  Grüße Johnny R. ......
90
Netzwerk Forum / 6zu4 adapter
« von elvir am 02. September 2007, 13:48:19 »

......  problem wenn ich auf gerätemanager gehe bei netzwerkadapter zeigt er mir an daß der 6t04 adapter sowie die  ......
Seiten: 1 [3] 5 6