310 Benutzer online
28. April 2024, 02:01:21

Windows Community



 Suchergebnisse für: mauszeiger

Seiten: 1 [3] 5

......  friert mir meist schon nach wenigen Minuten der Mauszeiger ein!!!! Und Acer sagt sie können nichts finden  ......
62
Windows 7 Forum / Re: nach smartfixer schwarzer Bildschirm
« von padlock450 am 09. Juli 2012, 11:25:59 »

......  ist win im Hintergrund da aber es ist nur der Mauszeiger sichtbar auch tastatureingaben wie alt+strg+entf  ......

......  offen hat, kann man sich doch wenn man mit dem Mauszeiger auf das IE Symbol auf der Taskleiste geht alles  ......
64
Windows 7 Forum / Win7 install friert ein!
« von excore am 17. Dezember 2009, 01:27:17 »

......  es erscheint nur ein schwarzer bildschirm mit dem mauszeiger-ladesymbol von vista und das wars... es passiert  ......

...... ßte.. aber der bildschirm bleibt schwarz aber den mauszeiger, zeigt er an und ick kann ihn auch bewegen..  so  ......

......  was ich sehe und auch bewegen kann ist der Mauszeiger. Mit ctrl-alt-del kann ich dann das Notebook neu  ......

......  und das Zielverzeichnis öffnen will und mit dem Mauszeiger nur über das Geladene drüberfahre, erscheint  ......

...... .  Und dann kam es wieder, der Blackscreen mit Mauszeiger. Ob es jetzt daran liegt, oder doch sonst  ......

......  aber minutenlang mit schönem Vistahintergrund und Mauszeiger rumhängt und sich dann sang- und klanglos mit  ......

......  nicht mehr stoppen, den balken konnte ich mit mauszeiger verschieben, aber dieser "schnellvorlauf" brachte  ......
71
Windows Vista Forum / Laptop hängt sich regelmässig auf...
« von swizzak am 08. April 2008, 00:29:16 »

......  mit lustig, dann geht gar nichts mehr. Der Mauszeiger bewegt sich nicht mehr und strg+alt+entf  ......
72
Windows Vista Forum / vista update
« von alf_97 am 25. Juni 2008, 12:46:38 »

......  und das wars. das fenster bleibt leer und der mauszeiger zeigt einen sich drehenden kreis an. nachdem ich  ......
73
PC Hardware & Treiber / Maus Flackert
« von Lanicor am 24. Januar 2009, 15:09:59 »

......  heul and so forth. Ach nebeinbei bemerkt, mein Mauszeiger flackert unterm Arbeitsplatz wenn DcomLaunch  ......
74
Windows Vista Forum / Schnellstartleiste wie bei Apple
« von 73r0C007 am 28. April 2007, 13:55:11 »

......  die Leiste annimiert ist, und wenn man mit dem Mauszeiger über die Symbole geht, werden die stufenlos größ ......
75
Netzwerk Forum / Re: Diverse Startschwierigkeiten
« von Patric am 02. Juni 2007, 23:54:48 »

......  weg ist und erscheint wenn man mit dem Mauszeiger in die untere Bildschirmkante fährt? Geh mit der  ......
76
Windows Vista Forum / mauszieger veschwindet im mozilla firefox
« von uschi am 20. März 2009, 15:52:29 »

......  setze und weiter im inet schauen will ist mein mauszeiger nicht mehr da...also zumindest kann ich ihn dann  ......
77
Windows Vista Forum / Re: Bootvorgang dauert 10 - 15 Minuten!!
« von corleone12 am 27. März 2008, 13:08:39 »

......  in dem screen mit dem vista hintergrund und dem mauszeiger!!  das kann doch nicht sein! was ist denn da los?! ......
78
PC Hardware & Treiber / Re: System schneller machen!
« von Pebro1 am 19. November 2008, 19:17:42 »

...... . Denn wenn ich den installiere beginnt mein Mauszeiger in der Arbeitplatz/Computer Oberfläche und deren  ......

......  übrig.  Jetzt startet Vista, zeigt kurz den Mauszeiger und danach sofort Bluescreen. Nach ca. 20  ......
80
Netzwerk Forum / Werbung im IE7 deaktiviern ?
« von mmohr am 05. Juli 2007, 15:57:54 »

......  Link dargestellt werden und wenn man da mit dem Mauszeiger drüber rollt dann erscheint fiese Verbraucher  ......
81
PC Hardware & Treiber / Riesiges Grundgeräusch mit Sounkarte an Laptop
« von djxerxes am 05. November 2008, 16:35:31 »

......  ein lautes rauschen, das mit  a) der bewegung des mauszeigers b) der auslastungsLED meiner HDD synchron " ......

......  sieht man transparente Fensterrahmen und wenn der Mauszeiger über dem roten "X"-Button ("Schließen") schwebt,  ......

......  Desktop nur ein schwarzer Bildschirm mit einem Mauszeiger.  Durch drücken von Strg+Alt+Enf komme ich auch  ......
84
Netzwerk Forum / Nach Neustart keine Verbindung mehr ins Internet!
« von Holsten am 23. November 2008, 20:05:09 »

......  mit einem roten X gezeichnet. Geht man mit dem Mauszeiger drauf, sagt mir die Info, dass momentan keine  ......
85
Windows Vista Forum / Re: Maus ruckelt
« von screw am 14. Februar 2007, 22:49:14 »

......  hab neu aufgesetz alles!!! aber der scheiss mauszeiger ruckelt immer noch durch die gegend!! was soll  ......
86
Windows Vista Forum / Nach einer Weile keine neuen Programme
« von DadeSwarn am 30. August 2007, 02:24:43 »

......  versuche ein neues Programm zu starten macht der Mauszeiger kurz (so 4, 5 Sekunden) auf beschäftigt,  ......
87
Windows Vista Forum / Permanentes periodisches "ruckeln"
« von PieWie am 23. März 2008, 15:06:57 »

......  Audio- oder Videodateien oder sogar beim simplen Mauszeiger-Im-Kreis-Bewegen. Ich glaub auffn  ......
88
Windows Vista Forum / PC stürzt immer wieder ab
« von Safran am 06. September 2008, 13:16:55 »

...... , und plötzlich steht alles still, kann meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen, die tastatur setzt aus, und  ......
89
PC Hardware & Treiber / Vista Grafik Fehler
« von Mister Vista am 23. März 2008, 17:24:47 »

......  Striche. Und statt einem habe ich gleich drei Mauszeiger. Einer ist der richtige und die anderen zwei  ......
90
Windows Vista Forum / Vista 64bit friert unregelmäßig ein
« von Proking am 05. September 2009, 18:48:22 »

......  Maus kann ich aber noch bewegen, teilweise den Mauszeiger ändern, in dem ich STRG_ALT_ENTF drücke (dann  ......
Seiten: 1 [3] 5