299 Benutzer online
28. April 2024, 10:13:23

Windows Community



 Suchergebnisse für: abmelden

Seiten: [2]
31
Windows Vista Forum / Benutzer Konto löschen bzw.in Admin verwandeln.
« von moartone am 01. Dezember 2008, 06:52:41 »

......  bin ich auch der Admin. Jetzt hab ich aber beim abmelden gesehen das es noch ein extra Admin Konto gibt.  ......
32
Windows Vista Forum / Problem mit Abmeldung und Energie sparen
« von nordic09 am 25. Juni 2008, 00:20:47 »

......  des PC, er rödelt, zeigt irgendwann auch "abmelden" und das wars dann - ich geh nachts aus dem Büro,  ............  PC zeigt "abmelden" am nächsten morgen noch immer. Meist  ......
33
Off Topic / schneeball oder doch nur fake?
« von aLiSD am 09. Dezember 2007, 23:02:44 »

......  was auch immer man da beim "PARTNER" machen mag abmelden und ich bekomm das Geschenk... 6. jeder macht das  ......

......  Frage: Wie kann ich das beheben, ohne jedesmal abmelden zu müssen?  Danke! ......
35
Off Topic / Re: Orner Icons ändern
« von Frank W. am 08. Juni 2010, 21:09:11 »

...... )  oder aus der ImageRes.dll zuordnen.  Nach dem Abmelden/Anmelden (ggf. auch Neustart) sollten alle Ordner  ......
36
Windows Vista Forum / Vista fährt komisch runter....
« von Heroldi am 15. Januar 2009, 23:01:09 »

......  ! Vorher hat er zügig runtergefahren , kam sofort abmelden und war danach aus ! Hab ich mir das mit O6o  ......
37
PC Software / Re: msvcr71.dll
« von ReaperX am 17. September 2009, 15:07:39 »

......  von Windows Live verwenden und mich bei humyo abmelden.    Alternativ kannst ja auch nen gescheiten  ......
38
Windows Vista Forum / Re: Kann ich meinen Key 2 mal benutzen?
« von ossinator am 14. Mai 2009, 23:16:22 »

...... , du musst dich nicht abmelden. Du installierst dein System neu und aktivierst  ......

......  Dies muss die erste Option sein.  /l Abmelden. Dies kann nicht mit den Optionen /m oder /d  ......
40
News / Re: Nur 1% der umsatzstarken Unternehmen nutzt Vista
« von Blacky am 06. März 2008, 12:19:48 »

......  reden. Warum regst Du Dich so auf? Wenn ich mich abmelden soll, dann sag' mir Bescheid. Und wenn Du  ......
41
Windows Vista Forum / Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« von ossinator am 05. Juni 2008, 21:37:52 »

...... , alle angeschlossenen USB-Geräte ordentlich abmelden und ausstöbseln, Rechner aus, langsam bis 10 zä ......
42
Windows Vista Forum / Re: Netzwerk - "Medium getrennt"-Problem (LAN)
« von MATAG am 04. Juli 2008, 17:11:45 »

......  gibt an, ob die Benutzeranmeldedaten beim Abmelden des Benutzers aus der Registrierung gelöscht  ......
43
Off Topic / Re: Wollt Ihr Datenschutz im Forum?
« von Re-Education am 12. Februar 2009, 19:12:34 »

......  angemeldet hat und sich ja auch jederzeit wieder abmelden kann!  (@OCtopus: ich will dich damit nicht zum  ......
44
Off Topic / Re: www.affaire.com
« von MATAG am 06. Juli 2009, 17:21:05 »

...... " Eintrages in die Mailingliste bekomme. Zum Abmelden des Service soll ich dann einen Link anklicken ... ......
45
Netzwerk Forum / Re: wlan verbindung automatisch herstellen ???
« von netzmonster am 12. Juni 2009, 10:48:07 »

...... , das Du Dich bei den Helfenden bedanken kannst.  Abmelden brauchst Du Dich hier nicht, wir hoffen ja, das  ......
46
PC Hardware & Treiber / Re: USB Treiber
« von OCtopus am 20. Januar 2009, 18:34:04 »

......   Und dass du über dieses Symbol die Geräte abmelden kannst, um sie zu entfernen, was aber seit XP  ......
47
Ankündigungen und interne News / Re: verbesserungs vorschläge
« von Markus am 17. Mai 2008, 10:21:51 »

......  - dort kann man abonnierte Themen auch wieder abmelden. Man kann Themen-Benachrichtigungen auch  ......
48
Netzwerk Forum / Re: Vista - sporadisches Internet
« von wisster_user am 27. März 2008, 19:42:51 »

...... .de meine Mails abrufen > geht. wollte mich wieder abmelden > geht nicht ---- FF abgestürzt (  ......

......  ein reiter auf mit mehreren optionen: benutzer abmelden, sperren, ruhezustand, energiespar,  ......
50
PC Hardware & Treiber / Re: PC sperren - mit Handy über Bluetooth - Bitte um Tipps !
« von verx1234 am 11. Februar 2007, 16:22:36 »

......  Tool besorgen, mit dem du dich mit einem klick abmelden kannst.  Der Rest ist dann nur noch gewö ......

...... . Wenn ich auf herunterfahren klicke kommt erst Abmelden und dann Herunterfahren. Dann machts wie immer  ......
Seiten: [2]