414 Benutzer online
27. April 2024, 12:45:04

Windows Community



 Suchergebnisse für: externes

Seiten: 1 [3]
61
PC Hardware & Treiber / Problem mit Notebook, HDMI, Vista und Monitor
« von djxerxes am 24. April 2009, 22:36:01 »

......  meinen monitor, samt name, und stellt ihn als externes display an, so wie ich es will. Nur mein monitor  ......
62
Netzwerk Forum / Keine Berechtigung?
« von rudi57 am 28. Dezember 2007, 16:40:41 »

......  wollte eine Datei von Laptop auf ein Externes LW Kopieren. Vista lässt das nicht zu. Ich  ......

......  Vista intalliert. Neuerdings funktioniert kein Externes Speichergerät mehr. Die Geräte werden nicht  ......

......  Windows 7 drauf und funktioniert wunderbar.  Ein externes CD/DVD-Laufwerk bekommst Du zwischen ca. 40,00  ......
65
PC Hardware & Treiber / CD-Laufwerke weg nach ext.USB HDD
« von -dim- am 27. Mai 2008, 23:43:19 »

......  Leute, bin grad am verzweifeln, habe heute mein externes Gehäuse für 2,5" HDD bekommen, HDD eingabaut,  ......
66
Windows 7 Forum / Re: Musik über Boxen, Spiel über Headset?
« von lix. am 15. Dezember 2009, 19:45:21 »

...... ....und wenn nicht, gibt es dafür ein externes programm:/?? ......
67
PC Hardware & Treiber / Ich habe jetzt das Medion Netbook E1210 - Fragen?
« von OCtopus am 20. Dezember 2008, 11:25:12 »

......  mir noch ein Rätsel. Vielleicht, wenn man etwas Externes dazu kauft (69,90 EUR). Das Bios scheint das  ......

......  über USB an mein Notebook angeschlossen (sowohl externes Gehäuse als auch Notebook unterstützten USB 2.0).  ......

......  richtig ist...ich denk grad auch einfach über ein externes Festplattengehäuse mit NAS nach da hätte ich mehr  ......
70
Software-News / Re: Kostenlose Navigation auf allen Nokia-GPS-Handys
« von Maerki_ am 21. Januar 2010, 12:17:44 »

...... . Wobei ich die Nokia Lösung besser finde, da es externes Kartenmaterial gibt. Also TOP für Leute ohne  ......

......  angezeigt wurde, ausgebaut und temoprär in ein externes S-ATA Gehäuse eingebaut. Dann diese externe HDD  ......

......  EINEN Access-Point, entweder als Karte oder als externes Gerät (obwohl in dem Fall besser gleich  ......
73
PC Software / Re: Verbindung zwischen 2 laptops per netscan
« von aLiSD am 05. Juni 2007, 19:02:49 »

......  festplatte ausbauen, externes gehäuse nehmen, usb drann und  ......
74
PC Hardware & Treiber / Re: matshita dvd-ram uj-850s
« von kos am 01. Februar 2010, 14:45:27 »

......  Scheiben! Habe auch alles Probiert sogar mit ein Externes DVD Laufwerk was auch alles richtig gelessen hat.  ......
75
PC Hardware & Treiber / Re: Soundkarte
« von radebeuler am 06. Januar 2010, 12:28:44 »

......  hilft.. entweder damit leben, dass man nichts externes anklemmen kann oder windows xp wieder  ......
76
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 per Batch installieren
« von trantor am 20. November 2009, 09:54:36 »

...... "-Stick, da das BIOS annimmt, daß der Stick ein externes Floppy-Laufwerk ist. Wegen der langsamen  ......

......  hast du ein Externes oder ein 2 Laufwerk? Frag mal einen Freund von  ......

......  Festplatten meist nicht aus, weswegen oft ein externes Netzteil benötigt wird. Aktuelle 2,5″- ......
79
PC Hardware & Treiber / Re: Blitzschaden
« von aLiSD am 16. April 2008, 10:17:38 »

......  schon erlebt...  die festplatte kannst du mal als externes laufwerk an einen anderen rechner anschließen und  ......

......  du irgendwann (vor kurzer Zeit) mal ein externes LW oder USB-Stick/CF-Karte o.ä. angestöpselt?  ......
81
PC Hardware & Treiber / Re: Unerklärliche 1,8 TB
« von Jean Raul am 28. Juli 2008, 13:42:11 »

......  auch der problematischen externen FP über ein externes Netzteil (das gleiche, das ich auch bei WinXP  ......
82
Windows Vista Forum / Re: Externe Festplatte macht Probleme
« von Anreni am 17. Februar 2009, 09:07:11 »

......  jedenfalls werde mir so schnell kein komplettes externes Gehäuse mehr zulegen. Meine Nerven mit der  ......
83
PC Hardware & Treiber / Re: Erkennt ein Gerät nicht
« von OCtopus am 10. November 2009, 14:17:06 »

...... .php?topic=1636.5;wap2  Es scheint sich um ein externes Teil "D1705" zu handeln, vgl. http://www.idealo. ......
84
PC Hardware & Treiber / Re: sphairon turbolink ar860e1-b
« von Puck am 02. Juli 2007, 17:04:27 »

......  nur hab ich noch nie einen Treiber für ein Externes Modem gebraucht. Weder unter Vista, XP oder Win  ......

......  keine DVDs mehr lesen kann hatte ich mir ein Externes Laufwerk geliehen. Doch das ist abgegeben und so  ......

...... äre sicher, wenn es geht, eine USB-Verbindung als externes Laufwerk. ......

......  des Handys herstellen und das Handy wie ein externes Laufwerk benutzen können. Ich kann das jedenfalls  ......

......  jetzt betriebssystem instalieren??  Von neues externes Festplatte wird kein Windows starten. Windows  ............ ützt das Booten von externes Festplatte nicht. Das geht nur mit internes  ......
89
Windows Vista Forum / Re: bcdedit: Fehler
« von - Exil - am 26. Dezember 2007, 22:57:18 »

...... ? Linux-Bootloader? (z.B: LiLo, GRUB ... )  Externes Hilfethema -  ......

......  klappt, könntest Du Dir ja versuchsweise ein externes USB-Laufwerk leihen, von dem Du nach Deinen  ......
Seiten: 1 [3]