323 Benutzer online
28. April 2024, 03:01:50

Windows Community



 Suchergebnisse für: ruhezustand

Seiten: 1 2 [4] 6

......  Problem besteht weiterhin, kann es was mit dem Ruhezustand zutun haben?   :grübel Bitte um Antwort und um  ......
92
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 Soundfile "Windows Start" - wo hinterlegt
« von ossinator am 19. September 2011, 12:54:50 »

......  des Anwenders oder die Reaktivierung aus dem Ruhezustand. Den Windows-Start-Sound kann man nur aktivieren  ......
93
PC Hardware & Treiber / GeForce Go 7600
« von dgrahnert am 06. Februar 2007, 17:06:46 »

...... . Setzte ich den Computer aber in den Ruhemodus/Ruhezustand und erwecke ihn zurück, stellt sich die Auflösung  ............  hoch-/heruntergefahren ist, bin ich schon auf den Ruhezustand angewiesen. Wer weiß Rat!? (Treiber? Einstellung?) ......

......  trotzdem mal getestet   folgendes ergebniss:  - ruhezustand: laptop geht komplett aus. beim neustart wird  ......
95
News / Asrock Instant-Boot
« von Blumenkind am 18. November 2008, 22:47:54 »

...... . Dazu nutzt Asrock den bekannten Standby- oder Ruhezustand-Modus, jedoch anders als üblich. Während diese  ............  Instant Boot den PC dann in den Standby oder Ruhezustand.  Der Anwender hat so beim nächsten Start in  ......
96
PC Hardware & Treiber / RAM-Probleme mit Vista
« von Honk Monkey am 09. März 2007, 18:44:20 »

...... äß heruntergefahren (kein Standby- oder Ruhezustand).  Folgende Konfigurationen: vor dem Umbau: DDR1:  ......
97
PC Hardware & Treiber / Externe Festplatte bei Systemstart als RAW
« von Domsi am 11. Februar 2007, 11:19:04 »

...... .  Meistens gehe ich mit meinem Notebook in den Ruhezustand, daher dachte ich zuerst das irgendwann mal Vista  ......
98
News / Re: Patch Day Januar
« von ossinator am 10. Januar 2008, 02:37:15 »

......  kann.   Auch ein Fehler in Zusammenhang mit dem Ruhezustand der Festplatte wurde behoben. Weiterhin sorgen  ......
99
Windows-News / Re: Vista SP2 RC auf März verschoben
« von ossinator am 28. Januar 2009, 18:33:40 »

......  über WLANs nach dem Aufwecken aus dem Ruhezustand    ......
100
PC Hardware & Treiber / "Reboot and select proper boot device..."
« von Forrester am 30. Dezember 2008, 11:22:23 »

......  ich den PC allerdings gestern Abend in den Ruhezustand geschickt habe, hing der PC sich beim Login- ......
101
Netzwerk Forum / Aufbau der WLAN Verbindung sehr langsam
« von lunatic54 am 13. Juli 2008, 10:34:57 »

......  fast immer) den Computer aus dem Energiespar bzw. Ruhezustandsmodus hochfahre, dann kommt erst das rote Kreuz ( ......

......  ich aber (unabsichtlich) meinen PC in den "Ruhezustand" oder wie es bei Vista heißt "Energie sparen"  ......
103
News / AVM FRITZ!Box Monitor 1.0.2 für Windows Vista
« von Markus am 04. Juni 2008, 12:29:30 »

......  parallel existieren. - Nach dem Aufwachen vom Ruhezustand kann das Suchen nach der Box verzögert gestartet  ......
104
Windows Vista Forum / Speicherplatz Problem
« von 0x001 am 28. August 2008, 21:40:39 »

......  habe ich auch ausgeschaltet. Ich habe sogar den Ruhezustand entfernt damit ich einen weiteren GB Speicher  ......
105
Windows 7 Forum / Re: Windows 7 doch nicht besser als Vista ???
« von asgarond am 19. April 2010, 12:27:19 »

...... . Wieviel Speicher verbraucht Dein System im Ruhezustand (idle)? Und wieviel Speicher (RAM) hast Du  ......
106
PC Hardware & Treiber / Computer sschaltet alleine an!
« von ---Krabbe--- am 05. September 2008, 18:27:25 »

......  mein problem: - immer wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze, startet er nach ca. 30 sekunden wieder.  ......

......  (Schike schon mein Labbi seit 2 Tagen nur in den ruhezustand ). Was kann ich machen damit das aufhört??? Bin  ......
108
PC Hardware & Treiber / Vista schaltet Notebook nicht ab
« von Jonec am 14. März 2008, 14:57:10 »

......  ist der "Schut down Button" und NICHT der für den Ruhezustand oder Standby.  Hoffe ihr könnt mir helfen   ......
109
Windows Vista Forum / Re: Energiesparmodus funktioniert nur nach reboot
« von chimera am 19. Februar 2008, 09:58:47 »

...... ) "Das Gerät kann den Computer aus dem Ruhezustand aktivieren" auszuschalten oder gleich im BIOS die  ......
110
Windows 7 Forum / Re: Rechner automatisch abschalten mit speicherungen
« von Frank W. am 05. April 2010, 00:10:33 »

......  /h Versetzt den lokalen Computer in den Ruhezustand.  Kann mit der Option "/f"  ......

......  kann man denn einstellen wieviel gb vista für den ruhezustand nutzt? und wenn ja, wieviel wär sinnvoll? weil xp  ............  ja auch ruhezustand aber nie soviel platz dafür beansprucht. 2. würde  ......
112
PC Hardware & Treiber / Re: Laptop geht aus wenn ich den Netzstecker ziehe
« von Robin99 am 04. Februar 2010, 09:59:08 »

......  geht den das labtop aus? Fährt Windows es in den Ruhezustand oder Herunter, oder geht das lab einfach so aus,  ......
113
Windows XP Forum / Re: Win XP
« von Robin99 am 08. Januar 2010, 23:24:57 »

......  Leer ist :grübel  edit: Oder meint er den Ruhezustand?  Hach ich liebe Ratespiele  ......
114
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« von UweHB am 07. Juni 2008, 13:50:19 »

......  ich den pc in den ruhezustand bringen will fährt er plötzlich immer wieder von  ......
115
Windows XP Forum / Re: xp herunterfahren
« von daj vodersch am 26. November 2009, 13:47:26 »

......  Windows XP dann auch runter fährst und nicht in Ruhezustand/Standby oder wie auch immer das da heißt?     ......
116
PC Hardware & Treiber / Re: Power State Failure
« von Pebro1 am 05. April 2009, 13:11:56 »

......  ich passen.  @Pebro Der Laptop wird nicht in den Ruhezustand gefahren oder dergleichen. Der BS kommt während  ......
117
Windows Vista Forum / Re: festplatte und deren anzeige
« von Blumenkind am 12. Oktober 2008, 11:52:17 »

......  den Ruhezustand kannst du abschalten Win-Taste+R-->powercfg -H  ............  Neustarten Mit powercfg -H on schaltest du den Ruhezustand wieder ein  In der Systemsteuerung unter System  ......

......  angezeigt, was er machen soll (Herunterfahren, Ruhezustand etc.)  ......
119
Windows Vista Forum / Re: Wo ist bei Vista der Standby Modus
« von ROSENKRIEGER am 16. Mai 2007, 19:36:35 »

......  das nicht nutze - aber am einfachsten einfach mal Ruhezustand probieren - wenns das nicht ist das den anderen  ......
120
Windows Vista Forum / Re: Bestimmter Startbildschirm unter VISTA
« von bernardo44 am 21. Juni 2008, 14:01:40 »

...... -eigenes sein. (Wie erwähnt, bei Start aus dem Ruhezustand erscheint es nicht, sondern da ist das gewählte  ......
Seiten: 1 2 [4] 6