456 Benutzer online
27. April 2024, 17:31:33

Windows Community



 Suchergebnisse für: ruhezustand

Seiten: [2] 4 5 6
31
Off Topic / [Update] Standartgateway-Einstellung (KB933872)
« von ossinator am 09. Mai 2007, 17:03:52 »

......  geht, wenn ein Computer mit Windows Vista den Ruhezustand beendet wurde. Ich habe das Problem nicht,  ......
32
News / [News] TuneUp 2007 ist jetzt VISTA kompatibel
« von lorhinger am 27. April 2007, 09:20:46 »

......  von TuneUp DiskCleaner wurde um die Kategorien "Ruhezustand-Datei", "Speicherabbilddateien", "Temporäre  ......

......  ausgeführt wird. Also Laptop zuklappen zwecks Ruhezustand, dann neu Starten -> Windows wird fortgesetzt und  ......
34
Windows 7 Forum / Re: statt Herunterfahren besser Ruhezustand
« von NikNolte am 29. Oktober 2009, 13:22:15 »

...... " (als Voreinstellung). Ich möchte dort aber "Ruhezustand" stehen haben...  ......
35
Windows Vista Forum / Re: Ruhezustand funktioniert nicht mehr! :(
« von Jean Raul am 05. Juli 2008, 17:28:49 »

......  noch einmal probiert. Er geht 10 Sekunden in den Ruhezustand und wacht dann (relativ sofort) wieder auf. Er  ......
36
Windows Vista Forum / Re: Benutzer nach Ruhezustand gesperrt
« von Zak McCracken am 02. April 2007, 10:54:27 »

......  ist immer gesperrt, wenn ich aus dem Ruhezustand hochfahre, auch manuell. Wenn ich dann auf das  ......
37
Windows Vista Forum / Standby
« von Atz am 01. April 2012, 22:27:30 »

......  kann nicht in Standby-Modus oder Ruhezustand wechseln, wenn Direct3D-Bildschirmschoner ausgefü ......
38
Windows Vista Forum / Re: in den Ruhezustand fahren dauert ewig...
« von bugmenot am 06. August 2008, 10:36:19 »

......  sind, nicht wie diese ausgeführt werden. der ruhezustand (suspend-to-disk) ist ja aktiviert (rechner ist  ............  ab und akku raus, und startet trotzdem aus dem ruhezustand hoch)  zum zweiten link: ein paar nützliche  ............  bei kleineren Auslagerungsdateien) um in den Ruhezustand zu fahren.  hat jemand andere ideen?  ......
39
PC Hardware & Treiber / Re: Mein PC Schaltet sich von selber ein
« von Markus am 20. November 2014, 18:21:06 »

......  ihn komplett aus oder evtl. nur in StandBy oder Ruhezustand. Es könnte sein, dass die Netzwerkkarte ihn  ......
40
PC Software / Re: Ruhezustand Button anzeigen
« von - Exil - am 06. Januar 2008, 21:01:33 »

...... , wers braucht.  Auch kann man einstellen wann der Ruhezustand selbst eintreten soll, daher reicht der Standby- ......
41
Windows Vista Forum / "Energie sparen" geht nicht mehr
« von freq.9 am 13. November 2010, 04:55:19 »

...... , aber nicht wie bisher, dass der Computer in den Ruhezustand runterfährt.  Ist das bei euch auch so? Kann man  ......

......  ich leider nicht mehr richtig Herunterfahren, den Ruhezustand oder Standby benutzen. Ab und zu funktioniert  ............  Bildschirm auf dem sich nichts tut)  Standby/Ruhezustand: -Bildschirm wird schwarz wir üblich, Computer lä ......

......  Elite Keyboard. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand fahre und anschließend wieder starte, reagiert  ......

......  alle aktuellen Betriebssysteme, da fast alle den Ruhezustand ähnlich implementiert haben.  Und bevor hier  ......
45
PC Hardware & Treiber / Re: PC wacht immer wieder aus dem Standby auf
« von Robin99 am 18. September 2011, 13:57:49 »

......  Rechner wieder starten. Ich nutze deshalb den "Ruhezustand", dabei startet der Rechner nicht mehr  ......
46
Windows Vista Forum / Re: Rechner aus Ruhezustand - machmal Bluescreen
« von Canon am 28. August 2008, 12:16:51 »

......  ja angekündigt, dass darin das Problem mit dem Ruhezustand behoben sein soll. Ist es aber wohl nur teilweise. ......

......  ich folgendes Problem, wenn sich mein Notebook im Ruhezustand /Energiesparmodus befindet bekomme ich es nicht  ............  zu stellen, um deine Frage zu verstehen:  Der Ruhezustand speichert den Arbeitspeicherinhalt auf die Platte  ............  schließt. Das kann man alles einstellen, auch den Ruhezustand, der aber in deinem Fall ja nicht erwünscht ist.  ......
48
Windows 7 Forum / Re: Bildschirm flackert
« von aLiSD am 09. Februar 2014, 11:14:41 »

......  Ruhezustand habe ich das Problem nicht. Habe bisher den Stand- ............ ^^ aber der Stand-By Modus verbraucht Energie. Der Ruhezustand jedoch Speichert dein Systemabbild und schaltet  ......
49
Windows Vista Forum / Windows Vista Ultimate und Ruhezustand
« von MdM am 11. Juli 2009, 19:18:48 »

......  benutze den "Ruhezustand" um bei längeren PC Pausen Strom zu sparen, aber  ............  schnell.  eines tages hatte sich die funktion ruhezustand aus einem mir ungekannten Grund verabschiedet.  ............ " dann erscheint direkt der desktop. diese art des ruhezustandes braucht auch wesentlich länger zum reaktivieren. ......
50
Windows Vista Forum / Probleme mit Ruhezustand
« von josi am 08. Juli 2007, 09:13:10 »

...... , möchte ich den PC nicht runterfahren sondern in Ruhezustand bringen. Doch manchmal klappt das nicht richtig.  ......

......  meine Passwortabfrage für das Aufwecken aus dem Ruhezustand in den erweiterten Energieoptionen deaktiviert.  ............  weit, so gut. Wenn ich den Rechner dann aus dem Ruhezustand wieder hochfahre, klappt das auch vorzüglich.  ......

......  aus einem "tieferen Schlafmodus" (Ruhezustand), nach einer Stunde oder längerem Standby, werden  ......

...... , ich stell meinen PC über Nacht immer nur auf Ruhezustand damit der ned immer so lange hochfahren muss,  ......
54
PC Hardware & Treiber / Re: Schwarzer Monitor nach Entsperren von Win7
« von netzmonster am 20. Dezember 2011, 14:29:46 »

......  ist entsperren? Standby, Ruhezustand, Screensaver ???? Welche Software läuft im  ......
55
PC Hardware & Treiber / Re: Energiesparmodus
« von UweHB am 28. August 2008, 18:56:12 »

......  du einstellen das das Gerät den Rechner aus den Ruhezustand aktivieren darf. Dies deaktivieren, dann sollte  ......
56
PC Hardware & Treiber / Re: hiberfil.sys
« von Mike711 am 25. Februar 2007, 12:47:54 »

...... (Auslagerungs Datei). Die hiberfil.sys ist für den Ruhezustand von Windows Vista und sollte eigentlich  ............  wenn man den Ruhezustand Deaktiviert.  Danke für die schnelle antwort    ......
57
Windows XP Forum / Re: Standby / Benutzerummeldung
« von max999 am 08. Oktober 2015, 16:31:56 »

......  klare weitergehende Erklärung von Standby und Ruhezustand, die ich mir abgespeichert habe. Einen  ......
58
Windows Vista Forum / Re: Sehr lange Start- und Stopzeiten...
« von rfk am 05. Dezember 2007, 17:38:08 »

......  Verfügbarkeit" beworben? Gerade beim Ruhezustand sind diese Zeiten ja mal extrem schlecht. Und vom  ......

......  wenig RAM zur Verfügung haben (bis zu ca. 2 GB).  Ruhezustand [...] deaktivieren   Gleiches Spiel, wie mit  ......
60
Windows Vista Forum / Ruhezustand mit Passwort ?
« von Kubi am 27. Mai 2007, 13:32:29 »

...... .  Ich habe gerade mal den Ruhezustand ausprobiert - soweit ganz gut , geht recht flott  ............  ...  Den Ruhezustand möchte ich benutzen , wenn ich gerade an einem  ......
Seiten: [2] 4 5 6