396 Benutzer online
19. April 2024, 08:45:15

Windows Community



Zum Thema hiberfil.sys - Hallo,ich habe ein Problem, Ich möchte die hiberfil.sys Löschen um die 2 Gig Speicher frei zu bekommen.(Vista Business)Das Problem ist das selbst wenn ich die E... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

hiberfil.sys

 (Antworten: 2, Gelesen 5110 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
hiberfil.sys
« am: 25. Februar 2007, 12:08:37 »
Hallo,

ich habe ein Problem, Ich möchte die hiberfil.sys Löschen um die 2 Gig Speicher frei zu bekommen.
(Vista Business)

Das Problem ist das selbst wenn ich die Energieoptionen für den Ruhezustand abstelle, kann diese Datei nicht gelöscht werden. ???

Hat jemand von euch einen Rat.

Danke und Gruß

Mike

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 25. Februar 2007, 12:32:13 »
Hmmmm ist das nicht die Datei, in die Windows auslagert ?

Ich würde sagen, dass löschen dieser Datei macht keinen Sinn und würde nach dem Löschen bestimmt wiede von Windows neu angelegt.
Außerdem, muß eine Unmenge an echten RAM Speicher im System verbaut sein.

Da diese Datei  bei laufenden Windows in Benutzung ist, kann sie in Windows nicht gelöscht werden. Der Rechner müßte mit einem fremden Betriebssytem (Knoppix o.ä.) gestartet werden.



  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #2 am: 25. Februar 2007, 12:47:54 »
Nein das ist nicht die Pagefile.sys (Auslagerungs Datei).
Die hiberfil.sys ist für den Ruhezustand von Windows Vista und sollte eigentlich
verschwinden wenn man den Ruhezustand Deaktiviert.

Danke für die schnelle antwort  :D

Gruß

Mike

vista windows ram keine sys verschieben registry anzeigen datei verschwunden
fehler speicherort ruhezustand finde klein what winows entferne festlegen berechtigung