413 Benutzer online
29. April 2024, 16:51:53

Windows Community



Zum Thema GTA V in Holleywood - Nach langer Zeit können wir nun endlich wieder eine wichtige News posten. Anlass ist der nächste Teil der GTA Reihe, was viele Spieler sicherlich erfreut zu hö... im Bereich Software-News
Autor Thema:

GTA V in Holleywood

 (Antworten: 0, Gelesen 2522 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
GTA V in Holleywood
« am: 10. August 2010, 11:22:06 »
go-windows.de

Nach langer Zeit können wir nun endlich wieder eine wichtige News posten. Anlass ist der nächste Teil der GTA Reihe, was viele Spieler sicherlich erfreut zu hören.

Laut einem Bericht von VG247 soll die offizielle Ankündigung von Grand Theft Auto V auf einem Max-Payne 3 Event stattfinden.

Außerdem wurden Rockstar Games Mitarbeiter in Hollywood gesehen, als sie Standorte erkundeten. Zudem sucht Rockstar North sieben neue Programmierer für ein "Third Person Action Game" in folgenden Kategorien:

 
    * Environment Artists
        * Online Architect
        * Physics Programmer
        * Systems Programmer
        * Character Animators
        * Programmer for Audio Department
        * AI Programmer


Von Rockstar Games gibt es wieder einmal kein Kommentar, so bleibt zumindest der Spielort von GTA 5 nur ein Gerücht - Dass es ein GTA 5 geben wird, ist dagegen so gut wie sicher.

Links:

- VG247
- Eurogamer
- RockstarNorth

www net game holleywood holleywoodwap GTA 5 Forum GTA V Forum