| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stereoo | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 79403 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 steoremix not einschalten 53760139 einstellung stereo mix windows m1330 verwendet downloads 57967247 wie finde ich stereomix bei vista r171789 aufmachen benutzen 62788935 bei vista auf stereomix stellen stereoremix uner findet 67720277 stereomix funktioniert nicht stereo mix per vista indows meiner 72938740 windows wvista stereomix stereo mix windows vista vistada pour 78677474 steriomix einschalten |
Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo!
Meine frage ist folgene:
Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden?
Thx schonmal im Vorraus