1262 Benutzer online
28. Juni 2026, 21:15:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort orirginal
26
Antworten
68811
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

jumpingjumping demodemo 8507680985076809 skispringen 2007 geht fehler x1000 nichtskispringen 2007 geht fehler x1000 nicht abspielproblemeabspielprobleme laufenlaufen 8974411289744112 skisrpingenskisrpingen rtl skispringen 2007rtl skispringen 2007 nichtsnichts 110151844110151844 skisprigen 2007 bitskisprigen 2007 bit ski sprung 2007 vistaski sprung 2007 vista multiplayermultiplayer 142059868142059868 rtl skispringen 2007 originalrtl skispringen 2007 original rtl skispringen 2007 auf vistartl skispringen 2007 auf vista viestaviesta skipringen 2007 geht nichtskipringen 2007 geht nicht skispringen 2006  nichtskispringen 2006 nicht racingracing rtl skispringen 2006 auf vistartl skispringen 2006 auf vista skispringen netbookskispringen netbook brauchtbraucht funktioniert skispringen 2007 auch unterfunktioniert skispringen 2007 auch unter skispringen 2007 windows vistaskispringen 2007 windows vista widowswidows 2003-20042003-2004 rtl skispringen 2003 alterrtl skispringen 2003 alter geblocktgeblockt