186 Benutzer online
04. Juni 2024, 06:31:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ds108j
21
Antworten
39811
Aufrufe
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:45:50
« 1 2
Antwort auf die Frage:
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"

[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]

[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009    [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare  [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]

730730 fm08 unter win7  nichtfm08 unter win7 nicht windows meine programme laufen  nichtwindows meine programme laufen nicht proteusproteus istallationistallation etoro funktioniert unter win7etoro funktioniert unter win7 windows software problemewindows software probleme jbossjboss mcafeemcafee zweckform winlabel win bitzweckform winlabel win bit keditkedit softwareliste windiwssoftwareliste windiws englishenglish cnmemory unter windows7  nichtcnmemory unter windows7 nicht programm mit win kompatibel  nichtprogramm mit win kompatibel nicht egypteegypte startedstarted ratdvd sich aufratdvd sich auf laeuft win casa mit windowslaeuft win casa mit windows noxon player windows    nichtnoxon player windows nicht hp-druckerhp-drucker kann meinen laserjet 3380 unter windows installieren  nichtkann meinen laserjet 3380 unter windows installieren nicht vb6 unter windowsvb6 unter windows poisonville startet bei windows nichtpoisonville startet bei windows nicht fuktioniertfuktioniert windows mit mbm5 geht  nichtwindows mit mbm5 geht nicht logilink vg0005 treiber win7logilink vg0005 treiber win7 sb0600sb0600 add-onadd-on dirsyncdirsync