390 Benutzer online
19. April 2024, 03:55:25

Windows Community



Zum Thema Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft - Sony's MediaGo zum Verbinden mit der PSP und PSP Go läuft auch nicht unter Windows 7.... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft

 (Antworten: 21, Gelesen 39736 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
« Antwort #15 am: 12. November 2009, 15:32:57 »

Sony's MediaGo zum Verbinden mit der PSP und PSP Go läuft auch nicht unter Windows 7.

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #16 am: 24. Januar 2010, 11:50:24 »
Habs ja schon gepostet das RatDVD unter Windows 7 RC1 lief und auch unter der Beta. Nun habe ich es versucht unter der Final aber da läuft die 1744 plötzlich nicht mehr und hängt sich auf. Hat jemand da evt schon einen Kniff wie es gehen könnte. Hab es auch schon unter Komp-Modus probiert aber mit demselben Ergebnis
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 24. Januar 2010, 12:41:51 »
Habs ja schon gepostet das RatDVD unter Windows 7 RC1 lief und auch unter der Beta. Nun habe ich es versucht unter der Final aber da läuft die 1744 plötzlich nicht mehr und hängt sich auf. Hat jemand da evt schon einen Kniff wie es gehen könnte. Hab es auch schon unter Komp-Modus probiert aber mit demselben Ergebnis

Lauft unter W7 /64bit . Rat 0.78.1444  aber nur das konfertieren zu einer DVD. Wenn diese erweiterung Rat Attak Setup 0.2 installiert wird ,dann hängt er sich auf.
http://home.arcor.de/digivideo/ratdvd.htm#zurueckkonvertieren
« Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:43:47 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #18 am: 26. Januar 2010, 23:10:21 »
rat dvd läuft auch unter windows7 64bit herforragend .brenne die konvertierte dvd mit clone dvd .läuft bestens.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 35
  • Where ignorance is bliss, 'tis folly to be wise.
« Antwort #19 am: 17. Februar 2010, 15:54:16 »
System Windows 7 Ultimate 32bit

  • Nero Burning ROM 7
  • TuneUp Utilities 2009
  • Power DVD 7 und älter
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft
« Antwort #20 am: 08. Juli 2011, 14:01:27 »
Win7/64 bedient nicht:

- palm desktop
- sony ericsson suite

Das bedeutet, dass weder Palm Tungsten T3 noch Sony Ericsson k550 mit den entsprechenden Anwendungen auf dem PC synchronisiert werden kann.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand widerspräche. Z.B. so: "Doch, das geht schon, nämlich folgendermaßen ..."

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #21 am: 08. Juli 2011, 20:33:02 »
Win7/64 bedient nicht:

- palm desktop
- sony ericsson suite

Das bedeutet, dass weder Palm Tungsten T3 noch Sony Ericsson k550 mit den entsprechenden Anwendungen auf dem PC synchronisiert werden kann.

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand widerspräche. Z.B. so: "Doch, das geht schon, nämlich folgendermaßen ..."


Hab die Sony-Suite schon unter Win 7 am laufen gehabt. Inwiefern haste da Probleme?

vista windows pro exe update 64bit asus probleme 1031 startet
download programme treiber fax scan version kompatibel bit aldi original