443 Benutzer online
26. April 2024, 05:37:15

Windows Community



Zum Thema Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft - Hallo zusammenDa es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, erö... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft

 (Antworten: 17, Gelesen 14386 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
« am: 06. Mai 2009, 07:39:55 »
Hallo zusammen

Da es nun doch schon ein paar mal vorgekommen ist, dass gewisse Software unter der Windws 7 Beta gelaufen sind, nicht mehr aber unter der RC1, eröffne ich hier diesen Thread. Alles was läuft, ist schon mal toll. Aber ich denke es ist interessanter zu wissen, was nicht läuft.

Also, schreibt bitte rein welche Software unter der RC1 nicht läuft.

Ich schaue, dass dann dieser Thread http://www.go-windows.de/forum/windows-7-software/liste-der-software-die-unter-windows-7-nicht-luft/ ergänzt wird und aktuell gehalten wird.

Gruss
Lord_Zuribu
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 07:46:21 von Lord_Zuribu »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 06. Mai 2009, 07:47:30 »
"Virtual CD" v9.3.0.0
http://www.virtualcd-online.de/
läuft nur noch mit Fehlern - Es lassen sich z. B. keine eingelegten virtuellen CD mehr auswerfen.

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #2 am: 06. Mai 2009, 08:26:38 »
Es läuft ja schon viel. Und wir sollten ganz entspannt sein, die Firmen die ihre Produkte noch nicht 7 tauglich haben werden es in nächster Zeit bestimmt nocht tun. Entweder in Form von Patches oder neuer Versionen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 06. Mai 2009, 08:30:28 »
Es läuft ja schon viel. Und wir sollten ganz entspannt sein, die Firmen die ihre Produkte noch nicht 7 tauglich haben werden es in nächster Zeit bestimmt nocht tun. Entweder in Form von Patches oder neuer Versionen

Das stellt auch niemand in Frage. Es soll mehr eine Art "Richt-Thread" sein, wo sich die User danach richten können und nicht diverse Software sinnlos installieren müssen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 06. Mai 2009, 08:58:29 »
EasyBCD 1.7.2 schreibt keine Win7 RC-kompatiblen Entrys mehr. Win7 startet nicht von einem solchen Entry.

Werde demnächst mal die EasyBCD 2.0 Beta ausprobieren
http://redirectingat.com/?id=292X457&url=http%3A//neosmart.net/downloads/software/EasyBCD/Beta/Build%252055.exe

  • Windows 95
  • Beiträge: 303
  • Windows 8 Pro mit Media Center
Re: Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
« Antwort #5 am: 06. Mai 2009, 10:11:57 »
Es läuft ja schon viel. Und wir sollten ganz entspannt sein, die Firmen die ihre Produkte noch nicht 7 tauglich haben werden es in nächster Zeit bestimmt nocht tun. Entweder in Form von Patches oder neuer Versionen

Das stellt auch niemand in Frage. Es soll mehr eine Art "Richt-Thread" sein, wo sich die User danach richten können und nicht diverse Software sinnlos installieren müssen.

Verstehe ich, keine Angst. Ich wollte damit nur sagen das die Firmen durch die Einbindung von MS sicher nicht solange brauchen ihre Software anzupassen wie es noch unter Vista der fall war

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #6 am: 06. Mai 2009, 11:46:18 »
Hallo
Die HP Drucker treiber software läuft nicht und Tune Up Utilities geht auch nicht.
meinpc - go-windows.de

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #7 am: 06. Mai 2009, 13:00:12 »
tune up utilities 2009 funktionieren bei mir aber ;) (rc1 64bit)
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #8 am: 06. Mai 2009, 13:00:53 »
tune up utilities 2009 funktionieren bei mir aber ;) (rc1 64bit)

Unter dem Kompatibilitätsmodus oder richtig?

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #9 am: 06. Mai 2009, 13:01:27 »
richtig , muss nur in der uac den programmstart erlauben , da ja veränderungen am system vorgenommen werden

was bei mir noch immer nich läuft ist der Adobe Flash Player , lässt sich mit der 64bit version des IE nich installieren (ist normal war bei vista ja auch) ,
allerdings auch nicht mit der 32bit version :[

- o&o defrag professional 11
« Letzte Änderung: 06. Mai 2009, 13:45:20 von Supreme »

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
Re: Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
« Antwort #10 am: 26. Mai 2009, 15:49:04 »
richtig , muss nur in der uac den programmstart erlauben , da ja veränderungen am system vorgenommen werden

was bei mir noch immer nich läuft ist der Adobe Flash Player , lässt sich mit der 64bit version des IE nich installieren (ist normal war bei vista ja auch) ,
allerdings auch nicht mit der 32bit version :[

- o&o defrag professional 11

Kannst du mal das neueste Update für OODefrag 11 aufziehen und nochmals testen. Würde mich sehr interessieren ob es dann geht.
Hast du noch keine Lösung für den Flash Player, z.b. Alternaiven oder sowas?? Wenn die v.g. Programme nicht funktionieren wäre das ein Grund nicht zu  wechseln.

Gruß

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #11 am: 07. Juni 2009, 09:25:50 »
OO Defrag läuft bei mir bestens mit dem neuesten Update von der Homepage.
TunUP bekomme ich aber nicht ans laufen. Habe alle Komatibilitätseinstellungen durch. Wie kann ich das in der UAC erlauben? Ich habe doch dort nur 4 Einstellmöglichkeiten! Steht bei mir auf 3. ?(

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #12 am: 07. Juni 2009, 10:09:01 »
TuneUp solltest Du vorläufig gar nicht anzuwenden versuchen. Ich hätte Angst, mir damit das System zu zerschießen, das TuneUp ja bisher noch nicht kennt.

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #13 am: 07. Juni 2009, 10:16:34 »
Könntest du recht haben. Hab mich auch schon an den Support direkt gewand. Da ich eh im Betatesterprogramm mit drin bin, bekomme ich bestimmt die erste kompatible Version zum testen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #14 am: 22. Juni 2009, 16:28:31 »
Hi Leute,

ich kann bestätigen das tuneup 2009 bei mir auf Windows 7 Ultimate problemlos läuft.
habe aber ein Prob mit meinem HP-Drucker für den bekomme ich leider keine Installations- u. Anwendersoftware.
Oder zumindest ein Update auf selbige.
Vielleicht habt ihr ja schon eine Lösung parat.

Danke im Voraus.
meinpc - go-windows.de

vista windows pro exe update 64bit probleme startet download programme
treiber version bit wlan keine forum center system virtual 2007