486 Benutzer online
25. April 2024, 15:52:48

Windows Community



Zum Thema Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft - Hi Leute,ich kann bestätigen das tuneup 2009 bei mir auf Windows 7 Ultimate problemlos läuft.habe aber ein Prob mit meinem HP-Drucker für den bekomme ich leider... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft

 (Antworten: 17, Gelesen 14385 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Software die unter Windows 7 RC1 nicht läuft
« Antwort #15 am: 22. Juni 2009, 16:33:08 »
Hi Leute,

ich kann bestätigen das tuneup 2009 bei mir auf Windows 7 Ultimate problemlos läuft.
habe aber ein Prob mit meinem HP-Drucker für den bekomme ich leider keine Installations- u. Anwendersoftware.
Oder zumindest ein Update auf selbige.
Vielleicht habt ihr ja schon eine Lösung parat.

Danke im Voraus.

Hallo Bernhard,

Bei mir läuft TuneUp auch problemlos unter W7. Trotzdem sollte man es noch nicht anwenden, da TuneUp W7 noch nicht kennt.
Zu deinem Druckerproblem: Damit wir bessere Übersicht über die Threads haben, wäre es besser, solch einen im entsprechenden Bereich zu öffnen und dein Problem zu beschreiben. Dann kann dir bestimmt auch geholfen werden.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 122
« Antwort #16 am: 22. Juni 2009, 16:40:09 »
Ok danke werd ich beim nächsten Mal berücksichtigen.

Gruss Bernhard
meinpc - go-windows.de

  • Windows 95
  • Beiträge: 479
« Antwort #17 am: 25. Juni 2009, 23:03:50 »
richtig , muss nur in der uac den programmstart erlauben , da ja veränderungen am system vorgenommen werden

was bei mir noch immer nich läuft ist der Adobe Flash Player , lässt sich mit der 64bit version des IE nich installieren (ist normal war bei vista ja auch) ,
allerdings auch nicht mit der 32bit version :[

- o&o defrag professional 11

OODefrag 11 läuft aber bei mir einwandfrei Supreme. Must nur die neueste Version downloaden/updaten. :D
Dafür bekomme ich die TuneUP2009 einfach nicht ans laufen. Die UAC will ich nicht extra hier für ganz abstellen.
« Letzte Änderung: 25. Juni 2009, 23:10:02 von Anreni »

vista windows pro exe update 64bit probleme startet download programme
treiber version bit wlan keine forum center system virtual 2007