157 Benutzer online
20. Juli 2025, 15:45:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ich7r
3
Antworten
16427
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

window raid einrichtenwindow raid einrichten gax38ds5gax38ds5 bestebeste windows installation raid controller einschaltenwindows installation raid controller einschalten sli790sli790 treibetreibe p6n sli raid treiber win7 integrierenp6n sli raid treiber win7 integrieren m3438gm3438g installationeninstallationen windows installieren raidwindows installieren raid software raid wind systempartition installierensoftware raid wind systempartition installieren ich6ich6 p5b deluxe win raid treiber installierenp5b deluxe win raid treiber installieren m2r32-mvp windows instalieren raidm2r32-mvp windows instalieren raid instelliereninstellieren m4a89 raid treiber win installm4a89 raid treiber win install tx2200tx2200 einbindeneinbinden windows hardware raid installierenwindows hardware raid installieren windows software raid driver installing  forwindows software raid driver installing for installationsproblemeinstallationsprobleme kompatibelkompatibel a7v133a7v133 raid treiber bg70 windowsraid treiber bg70 windows treibtreib festplattenfestplatten windows raid treiber einbindenwindows raid treiber einbinden m2n68-vm raid treiber windows insatllationm2n68-vm raid treiber windows insatllation targatarga 88228822