| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 6211 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 16485 Aufrufe |
Raid-Installation Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10 windows auf raid installieren 7raid fehlercode windows raid treiber nachinstallieren hamburger suche probleme mit raid controller bei windows setup k9a2gm 680i raid controller treiber windows m2nws professional sil3512a erforderlich ecs a770m-a raid treiber win resyncing ausstellen windows raid-treiber dc7800 signierter raid treiber win installieren windows raid treiber p5ad premium integrieren raid-treiber win7 rd790fx win7 raid treiber insallieren windows auf raid1 installieren m2r32-mvp suse raid-kartentreiber installation windows installation raid treiber windows teriber |
ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.
Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?
Kalli