| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vistamachen | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 20288 Aufrufe |
Arbeitsspeicher frei machen?! Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58 48705608 amchen bgq arbeitsspeicherplatz problem sp6k4pxnn0q4ixi- 64s 200 85970519 freima freeware ramman nix ram freimachen vista lassen windows arbeitsspeicher anspruch nimmt video windows physikalischer speicher frei deutsch arbeitsspeicher freimachen vista grafikspeicher speicher computer freimachen formatiert arbeitsspeicher fremachen win 2008 grafikarte ram freimachen voll arbetsspeicher frei stelle physikaler speicher freimachen |
also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)
Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.
Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!! ?(
bitte um Hilfe =)