854 Benutzer online
26. Juni 2026, 20:38:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vitureller
0
Antworten
59430
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.

yahooyahoo 8597051985970519 virtuelle speichererweiterung unter vistavirtuelle speichererweiterung unter vista win7 wieviel virtueller speicherwin7 wieviel virtueller speicher ist der virtuelle arbeitsspeicher windowsist der virtuelle arbeitsspeicher windows virteullervirteuller windiwswindiws zuweisenzuweisen 9107110991071109 virtuelle effekte win7virtuelle effekte win7 virtuellen speicher bei 2gbvirtuellen speicher bei 2gb windows virtueller speicher neustartwindows virtueller speicher neustart spreciherspreciher soielesoiele umstellenumstellen 9847626798476267 vortueller arbeitsspeicher vistavortueller arbeitsspeicher vista virtuellespeicher win7virtuellespeicher win7 viritueller arbeitsspeicher windowsviritueller arbeitsspeicher windows 40954095 4000mb4000mb anzeigeanzeige des virtuellen speichers windowsdes virtuellen speichers windows virtuell speicher windowvirtuell speicher window virtueller speicher einstellen vistavirtueller speicher einstellen vista arbetspeicherarbetspeicher videobearbeitungvideobearbeitung schwarzschwarz aspiecheraspiecher viruteller arbeitsspeicher windowsviruteller arbeitsspeicher windows