353 Benutzer online
27. April 2024, 08:34:12

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort synthesia
23
Antworten
36540
Aufrufe
Spiel minimiert sich andauernd
Begonnen von stoneagem
12. November 2007, 20:59:06
« 1 2
hey leute,
also hab mir heut Call of Duty 4 gekauft(klasse spiel,grandiose grafik auf höchststufe)und nach der installation wollte ich es starten doch es minimierte sich wieder und dann klickte ich wieder auf öffnen .....und so ging dass immer weiter....dass ist nicht nur bei cod auch  auf bei fifa 08 oder c&c generals kommt das manchmal vor....erst nach einem neustart läuft es problemlos....an was liegt das?kann mir da jemand weiterhelfen?

spielfensterspielfenster minnimiertminnimiert minnimirtminnimirt fishfish werenweren swbf2swbf2 hintergrundprozessehintergrundprozesse 720a720a puzzlepuzzle duteydutey teeworlds minimiert sichteeworlds minimiert sich numtastenumtaste spiel minimiert sich videosequenzenspiel minimiert sich videosequenzen afterlightafterlight navyfield minimiert sichnavyfield minimiert sich spiel minimiert sich immerspiel minimiert sich immer vista spiele minimierenvista spiele minimieren programme dauerhaft minimiertprogramme dauerhaft minimiert startrade minimiert sichstartrade minimiert sich windows vista game fenster minimiert sich immerwindows vista game fenster minimiert sich immer vista minimiert spielevista minimiert spiele battlefield minimiert sichbattlefield minimiert sich windows vista spiel minimiert sich immerwindows vista spiel minimiert sich immer spiele werden andauernd minimiertspiele werden andauernd minimiert windows vista spielfenster minimieren sichwindows vista spielfenster minimieren sich windows minimierte spiele  nichtwindows minimierte spiele nicht teeworlds minimiertteeworlds minimiert tf2 minimiert sichtf2 minimiert sich warum minimieren sich immer die spielewarum minimieren sich immer die spiele spiele nur noch minimiertspiele nur noch minimiert