| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows7 virtueller speicher | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 87269000 virituellen arbeitspeicher festlegung des virtuellen arbeitsspeichers win win virtuellerspeicher pcgames erweiter eingeben 92189499 hilfe virtueller speicher win7 wie aktiviere ich den virtuelle speicher bei windows7 vista virtueller arbeitsspeicher arbeitsspeuicher visuellen platte 107467506 einstellung virtueller speicher virtueller speicher windows vista business virtuellen speicher unter win7 unzureichend lauf anwendung spe viritueller speicher empfohlene des virtuellen arbeitsspeichers win7 arbeutspeicher anpasse sinnvoll arbeitsspeichrer virtueller speicher einstellen unter windows maximaler virtueller arbeitsspeicher windows bit |
Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.