2695 Benutzer online
01. Juli 2026, 23:01:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista usb-drucker
8
Antworten
13147
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert

drucker geht  nichtdrucker geht nicht konfigurierenkonfigurieren drucker funktioniert mehr datei soll gespeichert werden nichtdrucker funktioniert mehr datei soll gespeichert werden nicht adapteradapter hp3820hp3820 neueneue 7013858870138588 sollsoll wiesowieso installiereinstalliere druckendrucken treibetreibe triebertrieber hewlett-packardhewlett-packard funtioniertfuntioniert funktionirtfunktionirt angehaltenangehalten druchdruch funktioniertnichtfunktioniertnicht asusasus 380s380s installiertinstalliert drucker funktioniert bei windows vista  nichtdrucker funktioniert bei windows vista nicht vistvist drucker macht vista langsamdrucker macht vista langsam habehabe drucker angehalten energiesparmodusdrucker angehalten energiesparmodus entfernenentfernen 949c949c wirelesswireless