517 Benutzer online
26. April 2024, 00:02:46

Windows Community



Zum Thema HP Drucker geht nicht mit Vista - Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Altern... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Drucker geht nicht mit Vista

 (Antworten: 8, Gelesen 12393 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
HP Drucker geht nicht mit Vista
« am: 23. März 2008, 18:37:33 »
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert
« Letzte Änderung: 23. März 2008, 18:39:46 von rumidor »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 23. März 2008, 18:59:47 »
Schau mal ob der Drucker eventuell auf "Drucker angehalten" steht.
Wenn das nicht der Fall ist dann deinstallier ihn mal komplett und lass die software von hp weg
Vista dürfte ihn auch ohne HP-Software erkennen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #2 am: 23. März 2008, 22:15:56 »
Genau das tut Vista nicht. Ich habe erwartet, daß ich meinen Drucker mit USB anstecke und drucken kann. So bin ich das gewohnt. Bei Microsoft geht das aber anscheinend nicht.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 24. März 2008, 13:51:08 »
hast du auch andere usb-anschlüsse verwendet
is zwar ne blöde frage aber man weiß ja nie^^

Du kannst die Datein infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF mal löschen. Eventuell musst du die Sicherheitseinstellungen der Datei ändern, damit du sie löschen kannst.
Dazu auch noch alle USB-Geräte abziehen (außer Maus und Tastatur) und dann neustarten

« Letzte Änderung: 24. März 2008, 13:54:10 von Blumenkind »

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #4 am: 24. März 2008, 17:19:50 »
Genau das tut Vista nicht. Ich habe erwartet, daß ich meinen Drucker mit USB anstecke und drucken kann. So bin ich das gewohnt. Bei Microsoft geht das aber anscheinend nicht.
Du bist dir trotzdem sicher, dass du dich an die Anleitung gehalten hast.

Was sagt eigentlich das „HP Printing Diagnostic Utility“ zu deinem Problem oder hast du das noch nicht getestet?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
Re: HP Drucker geht nicht mit Vista
« Antwort #5 am: 24. März 2008, 21:14:24 »
Genau das tut Vista nicht. Ich habe erwartet, daß ich meinen Drucker mit USB anstecke und drucken kann. So bin ich das gewohnt. Bei Microsoft geht das aber anscheinend nicht.

Bei mein hp deskjet f380 ging das auch

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #6 am: 24. März 2008, 23:34:34 »
Das HP Diagnostic Ding hat mir gar keine Auswahl gegeben. Aber vielleicht wird es bei der nächsten Installation besser. Ich mußte dieses Wochenende Vista bereits 2x neu installieren, weil nix mehr ging. Kein Hochfahren kein gar nix. Ich probiere den Drucker aus, falls ich mit diesem Scheiß-Betriebssystem nochmal so weit komme. Ich hätte gute Lust das ganze Ding einfach beim Fenster rauszuwerfen. Ich habe noch nie soetwas unausgegorenes, unintuitives und schlecht durchdachtes gesehen wie dieses Vista. Was hat mich bloß geritten mir diesen Scheiß zu kaufen.


« Letzte Änderung: 24. März 2008, 23:38:50 von rumidor »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #7 am: 25. März 2008, 00:11:07 »
mach keinen stress
geh ruhig an die sache ran und überstürz nix
bringt keine punkte
ich hab auch lange gebraucht bis ich wusste warum mein rechner immer ausgeht

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #8 am: 27. März 2008, 00:10:51 »
Jetzt ist es eh egal. Ich habe den ganzen Krempel zusammengepackt und schicke ihn zurück an Dell. So einen Mist und Schrott muß ich mir nicht antun. Ich will anstecken und damit arbeiten. Den ganzen "hier ein Programm und da eine Anwendung und da was einstellen, dann wird das schon" Mist muß ich mir nicht antun.

vista windows update 64bit asus probleme startet download neustart weg
treiber version bit original driver problem wlan installation keine www