| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sim city flackern | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 25339 Aufrufe |
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05 84349003 tun wenn data bei sim city funktioniert was nicht puffer neue 89217033 simcity deluxe autos flackern could fenster 96041959 sim city win problembericht city4 einstellungen ny- sim city deluxe windows content wista simcity funktioniert mehr nicht mipmap mode sim city pixelfehler vista neueren flackern sims4 problemmeldung crossfire windows10 verschwimmt sim 42080656 cimcity |
Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will.
[URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL]
[URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL]
Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit!
Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Catalyst Treiber 7.9