1000 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:48:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort screenshot vista geht nicht
34
Antworten
363095
Aufrufe
Wie erstelle ich einen Screenshot
Begonnen von netzmonster
30. April 2007, 22:06:55
« 1 2 3
Da hier des öfteren mal nachgefragt wird, wie man einen Screenshot erstellt, hier eine kleine Anleitung um in Windows Vista und Windows 7 einen Screenshot zu erstellen.

[url=http://www.wt-rate.com/frameset.htm?http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot%23sss?&frame=http%3A//www.wt-rate.com/freeware5.htm%3F%26frame%3Dhttp%3A//www.google.de/search%3Fq%3Dsimplescreenshot] HIER [/url] könnt ihr die aktuelle Version von Simple Screenshot downloaden.
Größe : nur 594 KB

Wenn das Programm gestartet ist, kann man durch F11 einen Screenshot vom aktuellen, aktiven Fenster machen.
Nachdem der Screenshot gespeichert wurde, könnt ihr die Datei im Forum uploaden. (siehe Anhang)



wie macht man mit windows vista einen screenshotwie macht man mit windows vista einen screenshot unter win screenshots machenunter win screenshots machen screenshot machen vostascreenshot machen vosta vista bidschirmausdruckvista bidschirmausdruck sreenshutsreenshut fensterinhaltfensterinhalt desktopbilderdesktopbilder gadgetgadget 9276595692765956 4517533845175338 screebshot vomscreebshot vom screenchot win vistascreenchot win vista screenshot machen mit windows vistascreenshot machen mit windows vista bildschirmaufnahmenbildschirmaufnahmen sccreenshotsccreenshot 198198 biebie computercomputer 9551594995515949 4622618246226182 wie mache ich ein screenshot windows vistawie mache ich ein screenshot windows vista seiten screenshot win7seiten screenshot win7 wie erstelle ich eine softwarewie erstelle ich eine software wie erstelle ich einen screenshot vistawie erstelle ich einen screenshot vista schotschot vistamvistam bildschirmkopiebildschirmkopie keinenkeinen 9871760198717601 screendruckscreendruck