| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkadapter win7 | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 114504 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 windows netzwerkanmeldung netzwerkumgebungen parallels windowws netzwerke kzw- 77880786 vervindungen windows home netzwerkverbindung grau netzwerklaufwerke aus win7 windows netzwerkfreigabe internetverbi walan computern netzwerkverbindung 150729734 wc- netzwerkbzeichnung windows vista alte lanverbindungen entfernen internes netzwerk entfernen netzwerk windows vista netzwewrk netzwerksymbole sendet netzwerkcomputer netztwerkent werbindung bmk bei windows vista netzwerk alle netzwerke |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen