303 Benutzer online
16. April 2024, 02:50:09

Windows Community



Zum Thema alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? - hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................mfg jörg  ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??

 (Antworten: 9, Gelesen 113018 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
« am: 17. Dezember 2007, 12:48:02 »
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen

(auto)bot

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2007, 13:03:38 »
Huhu
versuch es mal mit >start>verbinden mit>alle verbindungen anzeigen.....

 :bigwelcom
EIFERSUCHT ENTSTEHT AUS MANGEL AN VERTRAUEN, NICHT ZU ANDEREN SONDERN ZU SICH SELBST. 
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 17. Dezember 2007, 13:06:48 »
1) Zuerst einmal gehst du zum Netzwerk- und Freigabecenter (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter).

2) Links in der Aufgabenleiste auf Netzwerkverbindungen verwalten klicken.

3) Du erhältst eine Übersicht aller eingerichteter Verbindungen und kannst munter löschen. :zwinkern

  • Smily - Junkie... :o)
  • Windows 95
  • Beiträge: 386
  • Lebe jeden Tag als wenn es der letzte wäre...
« Antwort #3 am: 17. Dezember 2007, 13:11:02 »
1) Zuerst einmal gehst du zum Netzwerk- und Freigabecenter (Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerk- und Freigabecenter).

2) Links in der Aufgabenleiste auf Netzwerkverbindungen verwalten klicken.

3) Du erhältst eine Übersicht aller eingerichteter Verbindungen und kannst munter löschen. :zwinkern
:tongue:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #4 am: 18. Dezember 2007, 09:42:01 »
go-windows.de


erst mal Danke für die rege Hilfe . :baby:
aber glaube habe mich nicht Richtig ausgedrückt.
siehe anhang Bild .
Sorry dafür es sollten diese Verbindungen gelöscht werden, also die linksys 2 ! Die erste ist ja meine Bestehende ,warum ist die Andere auch noch vorhanden ? Hardy ist der Nachbar .

Gruss titanflak :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
« Antwort #5 am: 18. Dezember 2007, 23:02:05 »
Ja, die Verbindung kannst du aber nur auf die oben beschriebene Weise löschen. Ich weiß gar nicht, wo jetzt das Problem ist. ?( Einfach die Schritte durchgehen und dann das nicht benötigte Netzwerk löschen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 27
« Antwort #6 am: 19. Dezember 2007, 01:34:18 »
dort steht aber nur die linksys2 .
die würde ich auch gerne löschen doch sie lässt sich nicht   `"löschen ist grau´"
aber wo steht die momentane verbindung   linksys ?
es ist nur noch lan mit drinne .

 :grübel

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #7 am: 19. Dezember 2007, 12:49:57 »
Dazu müsste sich mal jemand äußern, der W-LAN verwendet. Ich selbst surfe nämlich kabelgebunden. :D Aber wenn du die Netzwerkverbindungen eingerichtet hast, sollten sich diese auch ganz normal entfernen lassen. Geht bei meinen drei Verbindungseinstellungen jedenfalls hervorragend.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 19. Dezember 2007, 14:09:36 »
Ich schaue mir das heute Abend mal an. So wie es aussieht, empfängt titanflak 2 Signale. :grübel
Ich glaube nicht, das man dort was ändern kann. Hast du den Router mal aus und wieder eingeschalten?

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #9 am: 19. Dezember 2007, 14:22:15 »
es kann auch sein das titanflak2 als direkt Verbingung konfiguriert worden ist und deshalb empfäng oder sendet..

Du kannst es nur in der Netzwerkverwaltung Löschen

vista windows pro 64bit probleme profile wiederherstellen programme weg bluetooth
treiber externe festplatte version bit problem wlan keine lan forum