372 Benutzer online
20. April 2024, 15:39:33

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema alte windows ordner löschen - hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen ge... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

alte windows ordner löschen

 (Antworten: 3, Gelesen 58118 mal)

  • Für jedes Tier, das Du nicht isst, esse ich drei!
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
alte windows ordner löschen
« am: 18. November 2009, 10:50:13 »
hi ho leute ich hatte meine festplatte in 2 partionen geteilt auf c ist jetzt das neue 7 und auf d war mal vista. nun will ich die alten vista ordner löschen geht aber nicht da ich keine berechtigung mehr habe obwohl ich admin bin beim win 7. gibts ne möglichkeit die ordner zu löschen ohne das ich die platte formatieren muss ?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 18. November 2009, 11:06:10 »
Du kannst die Berechtigung übernehmen.
Rechtsklick auf den Ordner -> Eigenschaften -> Reiter Sicherheit. Dort musst Du Dich als Besitzer eintragen.
Schneller und einfacher geht es, wenn Du die Partition formatierst.


  • Für jedes Tier, das Du nicht isst, esse ich drei!
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 19. November 2009, 14:02:10 »
jup danke habe es mit dem unlocker tool gemacht kann ich nur weiter empfehlen

vista aero windows pro update probleme profile startet programme treiber
festplatte formatieren version problem wlan installation keine installiert forum dateien