352 Benutzer online
27. April 2024, 06:35:30

Windows Community



Zum Thema Windows Media Player 11 - Überwachte Ordner löschen sich gleich wieder - Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit kurzem zeigt der Media Player keine Musik und keine Wiedergabelisten mehr an, obwohl sie auch dme Computer vorhanden sin... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows Media Player 11 - Überwachte Ordner löschen sich gleich wieder

 (Antworten: 0, Gelesen 2967 mal)

Uwe Wagner

  • Gast
Windows Media Player 11 - Überwachte Ordner löschen sich gleich wieder
« am: 13. September 2012, 17:41:19 »
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Seit kurzem zeigt der Media Player keine Musik und keine Wiedergabelisten mehr an, obwohl sie auch dme Computer vorhanden sind. Wenn ich eine einzelne Datei spiele (MP3) funktioniert Media Player. Aber die Medienbibliothek bleibt leer. Wenn ich überwachte Ordner einstelle, dann sind sie kurz darauf wieder gelöscht. Was kann ich da machen?
Vielen Dank für die Hilfe.

(auto)bot

windows weg problem keine dateien media vom games player installieren
alle ordner dvd musik leere entfernen deinstallieren leer wmp mediaplayer