585 Benutzer online
28. April 2024, 22:29:32

Windows Community



Zum Thema Ordner sollen alle gleich aussehen aber wie - Hi all mach hier mal meine erste frage rein Ich würde gerne das alle ordner bei mir gleich sind sprich es soll details anordnung sein und es soll nur größe da s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Ordner sollen alle gleich aussehen aber wie

 (Antworten: 1, Gelesen 6387 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Ordner sollen alle gleich aussehen aber wie
« am: 09. Mai 2008, 23:47:28 »
Hi all mach hier mal meine erste frage rein :D

Ich würde gerne das alle ordner bei mir gleich sind sprich es soll details anordnung sein und es soll nur größe da stehen und bewertung und sowas brauch ich net.

Weiß jemand wie das geht?

wie bei xp geht das bei mir net

danke schonmal

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 10. Mai 2008, 08:10:22 »

vista windows forum 2007 anzeigen win vist alle will datei
outlook ansicht ordner zeigt software programm movie maker lassen mir