329 Benutzer online
18. April 2024, 05:17:46

Windows Community



Zum Thema Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang? - Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker:Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?

 (Antworten: 2, Gelesen 20088 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang?
« am: 01. Dezember 2007, 17:57:52 »
Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker:

Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern?

Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 08. Dezember 2007, 16:22:26 »
Hast du es schon rausgefunden?

Ich kann die Länge ändern in dem ich alle Bilder Auswähle und dann auf Extra / Optionen / erweitert und dort die Sekunden um stellen gehe

  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #2 am: 08. Dezember 2007, 17:40:30 »
Ja, aber nur die Länge der Bilder, die dannach hinzugefügt werden. Ich will aber alle Bilder die schon drin sind gleich lang und zur Musik passend.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2007, 17:55:46 von Jonaswilhelm »

vista windows pro version problem keine forum dateien media center
2007 rechner player anzeigen schneller film microsoft win audio alle