310 Benutzer online
25. Januar 2021, 14:39:36

Windows Community



Zum Thema Movie Maker und DVD Maker - Also für ein paar Urlaubsvideos,etc... reichts mir völlig, da muss ich mir den PC nicht mit sowas professionellem zumüllen.So sehe ich das auch.Ok ich nutze es ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Movie Maker und DVD Maker

 (Antworten: 17, Gelesen 21378 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Movie Maker und DVD Maker
« Antwort #15 am: 26. Januar 2008, 14:19:38 »
Also für ein paar Urlaubsvideos,etc... reichts mir völlig, da muss ich mir den PC nicht mit sowas professionellem zumüllen.

So sehe ich das auch.
Ok ich nutze es wirklich kaum da ich meine Bilder anders verarbeite


meine Bilder verarbeite ich auch anders, aber waren wir nicht bei Videos..... :grübel :)) :))

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 26. Januar 2008, 14:21:40 »
Ja  wir waren bei Videos.   :))


  • Windows 98
  • Beiträge: 651
  • Si tacuisses, philosophus mansisses.
« Antwort #17 am: 30. Januar 2008, 14:13:10 »
Also für ein paar Urlaubsvideos,etc... reichts mir völlig, da muss ich mir den PC nicht mit sowas professionellem zumüllen.

wenn es nicht funktioniert, reicht es auch nicht :wink :))

Tuts bei mir ja!
mfg Re-Education

meinpc - go-windows.de

vista windows weiter update 64bit probleme profile wiederherstellen startet download
programme weg bit problem keine for www studio forum dateien
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen